PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hehe CGS ist vogelfr



jentzsch
30.01.2006, 21:27
laut neocronicle ist cgs als vogelfrei erklärt wurden.

bedeuted das jetzt ich kann die killen ohne SL verlust???

Vasquez
30.01.2006, 22:08
ne. aber killen in warzones ohne dass du als ally PK hingestellt werden kannst oder so ...

egal. hier die quelle:


Auf seiner letzten Sitzung hat der Stadtrat einen Clan des Tangent-Konzerns nach dem neuesten Paragraphen des Stadtgesetzes zu einer Kriminellen Vereinigung erklärt.

Es handelt sich hierbei um den Clan “Come get some”. Da dieser Clan in kürzerer Zeit häufig auffällig geworden war, machte der Stadtrat Gebrauch von seinem neuesten Paragraphen über :

“Definition und Erklärung eines Clans zu einer Kriminellen Vereinigung”

Zu dieser Thematik ist bereits ein Artikel im Neocronicle ein Artikel veröffentlicht, dem die genauen Merkmale zu entnehmen sind.

Die Abstimmung war mit 8 Ja-Stimmen gegenüber 0 Nein-Stimmen bei 2 Enthaltungen eindeutig.


Wir, die N.S.A., werden unsererseits keine Kampfhandlungen eröffnen, aber erhöhte Wachsamkeit in Gegenwart von CGS Runnern wird empfohlen. Feindliche Handlungen sind jedoch sofort mit der Waffe zu beantworten.
Grds. wird aber jeglicher Support an CGS komplett eingestellt (einschl. Handel sowie Kommunikation).

Wir unsererseits warten auf Anordnung der CA Führung. Soll sich der Mob erstmal gegenseitig zerfleischen.

jentzsch
30.01.2006, 22:35
oki

ps: mann sind das lahmhälse in den foren, lol. die nehmen sich alle so zu herzen. glaube die denken immer noch wenn sie einen im game niedermachen sind sie die grössten. aber irgendwie macht dat forum laune auf mehr. :lol:

ach und nochwas ich würde keinem CGSler über den Weg trauen, schon zuviel erlebt und gehört über die.

OGGurke
31.01.2006, 01:55
Wird ja auch Zeit.
Hatten mich letztens im Hacknet auch üner den Haufen geschossen, scheinen rot und grün nicht gut auseinanderhalten zu können.