PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars: EMPIRE AT



Lafen Chuck
25.01.2006, 18:23
wer wird sich das Spiel kaufen ?


man kann im Multi zu 2 im Inet Galaxis Eroberung spielen ! (Spiel kann man speichern und beim wiedereinloggen an der gleichen Stelle weiterspielen)

oder im Skirmish mit 8 Leuten



es gibt eine Demo auf der neuen PC Games im nächsten Monat (hab schon gespielt, das beste Strategiespiel von Star Wars, mit Weltraumgefechten und Bodenangriff, Planenteneroberung etc auf Imperiumseite darf man natürlich auch mit dem Todesstern anrücken) ^^


googelt mal und schaut auch die Screenshots an...Hammerspiel

hätte mal bock das mit dem einen oder anderen von euch zu zocken

J'Onn
25.01.2006, 22:55
Demo war in der Ausgabe der GameStar die ich heute bekommen hab. Habs aber noch nicht installiert. Nur mal bischen darüber gelesen.

Rams
25.01.2006, 23:02
also ich werd mir das reinziehen. hab den bericht in pcgames gelesen (vor 3 monaten oder so?) und seither geifere ich danach, also auf mich kannst zählen :) .

Mago Barcas
26.01.2006, 13:21
Bis auf die hohen Baugeschwindigkeiten finde ich es auch genial..... Installiert mal "Bryants mod 2.0" über die Demo :) Dann werden alle Planeten, alle Helden, alle Schiffe und die Strategie-KI aktiviert. Es werden zwar immer nur die Maps aus der ursprünglichen Demo benutzt, aber so kann man sich auf jeden Fall tolle Spacebattles liefern. Man kann sogar auf Impseite spielen.
Ackbar hat gleich seine Home-One (MonCal) im Gepäck, Piett die Accuser (ISD), dann gibts die Rogue-Staffel in ihren X-Wings, Han Solo im Falken, Boba Fett in seiner Slave One etc.... Nur das Vader in seinem Tie rumeiert gefällt mir nicht...Der gehört in was grösseres!

Ich hoffe nur das es kein dumpfes C&C wird, wo man neue Einheiten im sekundentakt rausrotzt....

Treb
26.01.2006, 14:16
muss wieder den miesmacher spielen...

also ich finds bescheiden. hab den mod nicht probiert , aber die demo selbst ist mega-langweilig. ähnliche grafik aufm boden wie das 5 jahre alte ground-patrol. lol.
steuerung, riesige einheitensymbole usw find ich auch ned so dolle. weiss auch nicht was darin taktik sein soll, einfach viele einheiten zu bauen und loszurushen.

im mp kanns vielleicht spass machen, aber kaufen werd ichs mir sicher nicht. hatte letztens ne spiele-zeitschrift in der hand, da hats die berechtigte schlechte kritik bekommen.

Mago Barcas
26.01.2006, 14:28
Ich hoffe ja, das die Demo nicht das wiederspielgelt, was in der finalen Version drin ist. Sonst ist es wirklich nur C&C im Weltraum. Wenn du Ground Control II meinst, finde ich auch das da die Grafik besser aussieht. Naja ich bin froh, das nach Rebellion wieder mal ein SW-Strategiespiel kommt. Nur hoffe ich, das es auch wirklich ein Strategiespiel wird ^^

Lafen Chuck
26.01.2006, 17:19
ich sag ja nicht es ist das Strategiespiel schlechthin


natürlich gibt es andere Spiele wo mehr Gehirnakrobatik abverlangt wird


aber was mir beim Spielen schon in der Demo aufgefallen ist das die Devs sehr gut den Flair von Star Wars eingefangen haben

Sound, Musik

die Grafik finde ich auch sehr gut

was ich sehr cool finde ist zb die Movie Kamera wenn man die aktiviert meint man wirklich man schaut einer Szene aus dem Film zu

cool ist auch das in Weltraumgefechten die Schiffe glaubhaft in ihre Einzelteile zerschossen werden

und natürlich den ganzen Imperiumsschnickschnack den man bauen darf XD

also für mich muss ein Spiel nicht super Kompiliziert sein um als Strategiespiel durchzugehen, kurzweilige Action mit guter Grafik und passender Atmosphäre reicht für mich schon


wenn die deutsche Übersetzung keine Katastrophe wird kaufe ich mir das Game ganz sicher

Rams
27.01.2006, 18:32
hab jetzt auch nbisschen an der demo rumgedaddelt und finde es ned schlecht. is zwar ned so der hammer geworden wie ichs mir erhofft habe, aber 50 euro oder was das kosten wird werd ich wohl ausgeben dafür. animationen sind gut gelungen und die äktschen is geil (nach hoi2 is wohl fast alles ein grafisches highlight mit ubar äktschen^^). und wenn ich ein game mit tiefgang will hab ich ja noch immer oben genanntes :)

so und nu gehts in die ferien, bis nächste woche jungs
/wave

Schnurrbart
16.02.2006, 09:45
Hmm..ist Gestern rausgekommen, werds mir die Tage besorgen. Bisher gefällts mir schon.