PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : chuX is back



chux
15.01.2006, 03:37
hi all ...
hoffe ihr kennt mich noch,
habe heute mitm stander zufaellig in swg nen gespraech gefuerht, und er sagte ich solle mich hier mal melden...
da in swg immo fast nix geht...dachte ich mir wieso nicht DnL, sieht cool aus, lade mir grade die beta und komme dann sobald ich des habe auch mal zu euch zurueck :)
und wenn es mir so gefaellt wie ihr es hier beschreibt, dann wuerde ich mich freuen wieder in dein reihen der besten mit dabei zu sein...

und noch ne frage zu den rassen und klassen....
welche rasse und welche klasse ist in dem spiel sehr cool und was habt ihr fuer welche?

gruß chuX

Stander
15.01.2006, 11:02
Hi Chux,

ehrensache. Ich musste mich gestern im namen von Eviljerry nochmal einloggen, weil dieser aus ungeklärten Gründen banned ist. Ich musste unsere Häuser samt Inhalt packen, damit sie nach dem Server-Sweep nicht verloren gehen...

Natürlich bist Du dabei. Wir müssen Dir nur noch ein Free Account irgendwo besorgen. Vielleicht hat ja von unseren Jungs noch einen auf Halde.
Das bekommen wir schon hin. Ansonsten soll irgendwann demnächst eine weitere Welle von Free Accounts kommen. Schau, daß Du dann am Start bist :D

Ist auf jeden Fall schön, daß das Gank-Squad fast komplett ist. Fehlt nur noch Mago

Grüsse, Stander

chux
15.01.2006, 12:38
hmm son shiat der hat den patch und die missiong files mit vollem support bei bittorrent runtergeladen...aber die hauptdatei die 1,3 gb groß is leider nicht ueber nacht weiter gelaufen, hoffe der saugt noch...

aber wie laeuft den das ab...mit diesem free account, ich dachte man kann sich da mit diesem launcher einfach was eroeffnen.
also muss ich auf ne seite wo es bald free accounts gibt, kann ich mir dann theoretish auch 2 accounts klar machen??

ich werde wahrscheinlich nen halborc nehmen :D wir sind doch ne boese soeldner bande oder?
ahso der ruwen wollte vielleicht auch noch mitdaddeln...
waere cool wenn ihr 2 accounts haettet aber wenn nicht muss er halt warten :D

also das koennt noch nen bissel dauern mit dem laden.

bis dann
gruß chuX

Stander
15.01.2006, 13:31
Es sind 8881 Pioneer Accounts für knapp 58 Euro verkauft worden.
Als Pioneer kannst Du bis zum Release im April kostenlos spielen und Du bekommst die Möglichkeit, deinen in SoG erstellten Main-Char in DnL weiterzuspielen.
Ausserdem haben die Pioniere einen einzigartigen Flugdrachen erhalten, der mit Dir "gross" wird :)
Kurz darauf gab es dann weitere 10000 Free Accounts für die Beta Testphase von SoG. Als Free-Account Tester kannst Du deinen Char nicht in DnL übernehmen und musst dann neu anfangen. Ausserdem bekommst du den Pioneer Drachen nicht. Das DnL Paket musst Du Dir dann ab April kaufen.

Ich habe auch einen Halb-Ork als Shadowknight, der haut ordentlich zu ,)
Ich kille am liebsten die kleinen Kacknoobs, genau wie ehemals in SWG die kleinen Padawane. Die heulen im Game und auch im Forum :
http://www.darkandlight.net/forums/showthread.php?t=48020

:D :D :D :D

J'Onn
15.01.2006, 14:46
WICHTIG: Du kannst deinen SoG Charakter auch als Pionier nicht nach DnL mitnehmen. Du kriegst paar andere Goodies, die dor aber nicht einen grossen Vorteil in DnL bringen. Wie z.B. der Flugdrachen oder das gratis teleporten mit den Manaztürmen in SoG.

Treb
19.01.2006, 10:15
btw..

wb chuxi.
vermisse die cantina-abende in swg, wo wir uns den zorn der RPler zugezogen haben. lol

chux
19.01.2006, 21:06
hehe die abende waren wunderbar ich hatte mit euch allen ne wunderbare zeit. auf ein neues !
habe alles runtergeladen, und muss jetzt noch irgentwie im launcher was updaten, ka wie lange des noch dauern wird... aber wenn dieses update is kann ich denk ich endlich das gamen abchecken...
wo bekomm ich den jetzt eigentlich son account her? oder hat jemand vielleicht nen 2ten fuer mich?

gruß chuX

Mago Barcas
19.01.2006, 22:59
Ich habe heute das voraussichtlich letzte mal in SWG eingeloggt. Habe alles wertvolle an Xase gegeben und meine Häuser gepackt. Bin dann noch etwas rumgelaufen, aber das Spiel ist irgendwie tot. Habe mich dann in Erinnerung an bessere Zeiten im Kadaara SP ausgeloggt. Dort hat ja immer der meiste Spass seinen Anfang genommen ,) Kadaara war übrigens Menschenleer. Wie auch Theed ( naja ein paar Figuren waren schon , aber kein Vergleich zu früher) und das Prison. war schon irgendwie merkwürdig das früher da alles voll war. Grad in Kadaara haben sich die Leute gestapelt... Das NGE hat alles zerstört was nah diesem Pub20 noch übrig war .... SWG...RIP

Würde natürlich auch wieder mit den Besten zusammen spielen. Im Mom bin ich MMorpg-frei. Fehlt eben nur der Beta-Key. SoG mit seinem offenem PvP stelle ich mir toll vor. Auf jeden Fall werde ich dann aber bei DnL subscriben. Vielleicht können wir dann ja Bad direkt neu gründen....Viele aus SWG haben ja gewechselt....

Bei mir isses jedenfalls runter von der Platte. Eine Rückkehr kann ich mir wirklich nur vorstellen, wenn man wieder in Gruppe Jedi jagen könnte.

Bis denne

PS: Wir sollten im SWG board viell. noch ne Art abschiedsthread für die Gilde machen, mit einigen Bildern von gekillten Jedi (habe noch ein paar Screens) als Erinnerung. Vielleicht entflammt ja auch eine kleine ähh Diskussion :D

Stander
20.01.2006, 10:32
Rofl Mago, wie wäre es, wenn wir den Abschiedsthread bei DnL reinposten. Natürlich mit getöteten Homos. Da habe ich noch ne ganze Palette Bilder. Wäre doch schön, wenn sich die eine oder andere Heulsuse auf den Bildern wiedererkennt.
Diese Bastarde hetzen schon jetzt fleissig im DnL Board über uns ab :

http://www.darkandlight.net/forums/showthread.php?t=48020

Gruß,
Stander

Treb
20.01.2006, 16:13
nach dem letzten serverdown hat der char nun kein schild + waffe mehr inner hand. toll. bin begeistert. als krieger will ich mit ner waffe rumlaufen, damit ich wenigstens nach wallhall komme, wenn mich der blitz trifft.

p.s.: leute, redet nicht so viel über swg. ich hab immer noch tränen in den augen, wenn ich an unsere tolle zeit denke und wie die soe-wichs0r das kaputt gemacht haben. :evil: :twisted: :roll:

die idee mit den abschiedsthread, in welchem forum auch immer, find ich geil. hätte auch ein paar nette bilder beizusteuern.

Stander
20.01.2006, 20:56
Ihr habt recht, wenn ich an unsere geilen Gank und Grief-aktionen denke und die ganze Flennerei danach im Forum, wird mir auch warm ums Herz !

Naja, vielleicht wird es ja nochmal irgendwann so schön ,)

Wir geben unser Bestes !

chux
21.01.2006, 16:54
jo,
habe jetzt endlich mal das game gedownloaded nun brauch ich nen account :D
aber wie?
weiss jemand ob es ueberhaupt noch acc gibt?
will des geile game endlich mal ausprobieren....

gruß chuX :wink:

J'Onn
21.01.2006, 17:51
war vor paar tagen mal in Al Drifa. Das städtchen sieht ganz nett aus. Leider halt noch ohne npc's

http://mitglied.lycos.de/sweeper789/screenshots/Shot001.jpg