PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute MP ab 20 Uhr: Operation Arrowhead



Tribun76
26.08.2011, 10:09
Heute Abend gehts rund. MP auf unserem neu eingerichteten Server (vielen Dank für die Mühen an die beiden Jungs)! Treffpunkt ab 20 Uhr auf unserem TS. Wir spielen Operation Arrowhead. Je mehr kommen, desto besser. Es war ja ohnehin eine Art Stresstest angedacht. Also Leute, bis heute Abend dann!

@Print Bist du auch dabei? Falls ja, ab wann? Hab Fragen zu den Sound-Mods, ansonsten schreibe ich dich später auf Steam an.

PrintF
26.08.2011, 11:49
ich bin vielleicht ab acht dabei, ansonsten dann ab neun.

sobald ich in steam online bin, kannst du mich gern anschreiben oder nen audio chat starten.

bis spaeter

waraeger
26.08.2011, 15:26
werde mal schauen, vielleicht komm ich heute nacht noch rein, ansonsten morgen gerne stresstest :D

habe gestern mit printf alleine ne cti gemacht, kamen zum schluss garnicht mehr mit dem nachladen der metis launcher nach, hatten nur noch 4 orte und die amis und rebellen den rest, man was für ein spass, unser lager war umzingelt von panzerwracks! alles fast nur noch abrahams, t55 und t72 als gegner,
habe die tagesdauer auf 1h gelegt.
was für ein geiler anblick, nachts überall brennende panzerwracks, einschläge und raketen und querschläger zischen durch die luft...wow.
printf und ich haben uns "köstlich amüsiert" auch wenn wir meisstens nicht weiter als 1 km aus dem lager rausgekommen sind.

Tribun76
26.08.2011, 23:39
23:40 Uhr Server down

BeSt583
27.08.2011, 09:22
Gestern war kein guter Tag, in ping von um die 200 und dann immer das disconnected vom Server ._. da muste ich eben meiner zweiten lieblingsbeschäftigung nachgehen :P

waraeger
03.09.2011, 01:44
hehe das hat schön reingehauen gestern abend, hab ja noch den erbeuteten t55 gehortet und damit rasen gemäht! hatte bis zum schluss noch meinen 1.humve mit lmg (von2 nur 1 verloren und der der letzte hat aufgegeben weil das rad im arsch war) und den tow humve. ohne eigene panzer wahrscheinlich 10- 15 panzer gekillt... immer von hinten feste druf wenn sie den berg hochkrabbelten!
war wieder ein schönes bild am horizont... überall wo die jungs von der 7. sind brennts und knallts.... sehr beeindruckend! weiter so jungs! aber ein paar mehr wär trotzdem lustig! ;-D

waraeger
14.10.2011, 16:47
Habe heut Abend mal wieder Lust auf ne Runde Arma also wer will ist gerne eingeladen. Pedro /aka evilfisher ist höchstwahrscheinlich auch dabei. je nach anzahl können wir dann überlegen selbst was auf dem server zu machen oder zb auf den 533 server gehen und domi spielen oder so.

waraeger
14.10.2011, 20:15
sind auf dem TK event Coop erreichbar unter : 87.118.116.140:9987 TS
bitte das TK addon runterladen unter:
http://www.teamkommando.de/csv2/Index.php?mod=files&action=listcat&where=10

PrintF
15.10.2011, 01:40
War ja klar, dass gerade dann inmitten des Geschehens die Telekom meint, mal die Leitungen zu verlieren. Das wurde immer schlimmer, so dass ich dann gar nicht mehr zocken konnte. Was ibs dahin passierte, war sehr cool - schoen realistisch! Das naechste Mal bin ich hoffentlich komplett dabei. :)

waraeger
15.10.2011, 02:36
jo, war aber am ende recht mühsam auf grund zuwenig spieler, waren nur noch 8 gegen 11 und das merkt man dann ganz deutlich.
aber nochmals recht herzlichen dank ans TK. war ein lustiger abend

Oranje
14.11.2011, 19:38
Hallöle.
Man könnte nächsten Freitag ja mal ieder bei den TK´lern mitmischen oder was meint ihr? Ist auf jedenfall auch ne Lustige truppe.
Mittwochs spielen die zwar auch aber da ist GeCo und sie spielen mit ACE wo ich wirklich noch nicht durchblick

Grüße