PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hmm, nur eine idee d



OGGurke
26.12.2005, 10:10
da die fallies ja einen gewissen sinn bekommen haben, könnte man den ja auch nutzen, braucht dafür aber etwas an masse.
erstmal werden ein oder zwei maschinenen vollgestopft und richtung einsatzort geflogen.
kurz bevor sie da sind, wird ein ao eine stadt hinter der front gestzt. da da eh nix spawnen kann sollte es möglich sein das kaff einzunehmen.
zur gleichen zeit wird die frontstadt angegriffen, am besten wenn schon ein schläfer ms auf lauer liegt.
teil der fallies kann da despawnen und die frontstadt angreifen, der rest sichert. Wenn die andere stadt auch gefallen ist, hat man zwei punkte zum preis von einem erobert. dann kann man das spiel auch endlich wieder blitzkrieg nennen.

Bersi
26.12.2005, 13:36
du kannst nur aos setzen wenn es ein link zu einer unserer städte hat.kein ao auf städte die hinter der front liegen.

templer
27.12.2005, 09:20
Was ich übrigens echt mied finde, denn die Idee mit FJ ist ja nicht nur gut, sondern durchaus realistisch. So ist ja irgendwie kein echter Überraschungsangriff möglich.

Das erinnert mich an vorgestern, als ich 2 Stunden nach der feindlichen Einnahme von einem Kaff noch im spawnable lag, einige Allies, die da herumhängten abknallte, und gehofft habe, daß da noch wer spawnt. War aber nicht so. Also die Geschichte mit den AOs muß noch irgendwie verbessert werden. den einzelnen muß ein Erobern immer möglich sein, finde ich.

lore
27.12.2005, 18:46
naja, die fallis könnten aber schonmal im town abspringen und die relevante plätze reservieren, wenn das HQ jetzt n fallback in det kaff macht wo die fallis sind, gibts gleich doppelt was auf die glocke.

OGGurke
27.12.2005, 21:16
Dannkönnen da wieder welche spawnen.
Miese an der Sache wäre gewesen, wo keine KG steht gibt es auch keine Verteidiger.

Schakal
28.12.2005, 10:23
Mit den Fallis wird schon gemacht, gestern im größeren Maßstab bei Eghezee.
Stadt mit Fallis genommen um gleich auch Infanterie bereit zu haben für den Gegenschlag von Namur.
Ich hätte mir auch gewünscht das wir nen Fallschirmjägerangriff auf Grobbendonk unternommen hätten, dann hätten die Allies dort erstmal keine Brigade stationieren können.
Damit hätten wir die Möglichkeit gehabt voll auf Turnhout zu gehen ohne groß auf Geel zu achten.
Daneben hätte es bestimmt einen interessanten Kampf um Grobbendonk gegeben der viele Briten in Anspruch genommen hätte.
Allgemein gefällt mir, daß es für kleinere Kampfgruppen , ca. 10 Mann, wieder mehr zu tun gibt und sich nicht alles auf 1-2 AOs verteilt im N.
Paal, Grobbendonk FB war genau das richtige für uns, hat Spass gemacht und war auch noch sinnvoll ;).