PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Heilige Ab



Vasquez
25.12.2005, 00:20
16 UGs erwirtschaftet :)

Alles doppelt und dreifach. Nicht ein fehlendes dabei :x

Ist ja wie verhext :evil:

Zudem wurde ich von einem Tsunami Tank angegriffen.. hinterrücks bei der WB Jagd am Battle Dome. Konnte mich aber in der letzten Sekunde bei 5 Healthpunkten stealthen 8)

Danach per direkt mit ihm unterhalten. Er hatte ne Cursed Soul (H-C Rare Waffe) und hat ein ganzes Magazin in mich reingejagd bis mein stealth ansprang. Hatte aber Glück. Seine Waffe war auf X-Ray gemodded.

Vasquez
25.12.2005, 23:57
21 UGs :)

Noch nicht geresst. Bin einer Übermacht von WB Titanen erlegen und etwas zerfledderd ;) 4 Hirnimplants sind rausgeflogen :shock: Weil recht wenig los ist aufm Server zu Weihnachten isses nicht so leicht einen Imper zu finden. Nie ist Jenne da, wenn man ihn braucht hehe.

Ansonsten ist der Dropp heute bescheiden. Für die 21 Ugs haben sicher 150 WBs dran glauben müssen. Wenigstens war nochmal ne Trophy dabei. 10 MIO XP hats auch gebracht *GG*

jentzsch
27.12.2005, 10:29
komme ja bald wieder, leider geht der pc hier nur fürs internet und für nix mehr, sonst hätte ich meinen bruder überzeugt nc mal auszuprobiereen :wink:

und was für ein lvl hatte der??

OGGurke
27.12.2005, 18:08
Gestern auch auf meinen ersten Warbot getroffen. Bis auf die Hälfte runter bekommen (Waffen taugen nix mehr) bis Plan B in Kraft tretten mußte und ich mich in Techheaven in Sicherheit brachte.

Vasquez
27.12.2005, 23:34
und was für ein lvl hatte der??

kA.. war viel zu sehr mit asuweichen und drücken des auslösers meines obliterators beschäftigt *g*

naja. da er schon die CS bedienen konnte und überascht war, dass ich ein ganzes magazin schlucken konnte, dürfte er wohl nicht gerade ein kacknoob gewesen sein ;)

jentzsch
28.12.2005, 12:32
stimmt.

ich kann mich noch an meinen ersten WB erinnern lol war lustig hatte ihn fast runter da spawnte ein neuer hinter mir und dat wars dann mit mir.