PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtig!!!!! Hilfe!!



Dunken Kennsey
22.12.2005, 19:56
Hi Leute sry das ich wieder nicht online bin, aber das ist nicht meine schuld ;). Mein PC ist kaputt denke das System auf meiner Festplatte ist hin. Er lädt Windows nicht findet aber die Festplatte beim Auflisten meiner Geräte beim Start. Habe mal von CD booten lassen aber er sagt er findet weder zum reparieren oder neu installieren eine Festplatte.
Was soll ich tun?? Habe nun eine ganz alte drin mit gerade mal 1,2 Gigabyte, habe XP drauf aber kann die andere Festplatte nicht finden zum löschen. Die Festplatte ( die mit dem kaputten System) hat Seriell ATA anschlüsse. Wenn ich nun die Treiber installiere sagt er mir er kann das Gerät nciht verwenden wegen zu wenig Resorcen oder so.
Bitte helft mir ;););););) :evil:

Vasquez
22.12.2005, 20:02
mich darfst nicht fragen, bin kacknoob in sachen PCs. am besten im allgemeinen 7.ID forum posten. haben etliche cracks.

Dunken Kennsey
22.12.2005, 20:25
Oki ich versuchs mal

Vasquez
22.12.2005, 21:35
habs vom biergarten ins foyer verschoben. da lesen es mehr

Stallion
27.12.2005, 06:17
Also so wie du das beschreibst tippe ich auf einen Virus. Entweder Wurm oder Trojaner. Also ich denke das ist nix mehr zumachen die fressen sich überall durch und setzen sich auf der Festplatte in die Windowsdateien. Die wirste wohl wegschmeissen können.

jentzsch
27.12.2005, 11:01
also ich würde auch sagen, am besten ne neue HDD kaufen und die alte gleich wegschmeissen.

Vasquez
02.01.2006, 23:37
gib mal lagebericht dunken. was macht dein rechner ?

Dunken Kennsey
07.01.2006, 18:49
Naja habe ihn meinem Schwager gegeben bloß geschafft hat er es auch noch nicht. Er sagte noch bis Sonntag versucht er es dann ist er mit seinem Wissen am Ende. Dann geht bloß noch ne neue Platte holen. Hoffe das ich bald wieder da bin. Wie Läuft es denn bei euch so ?

Vasquez
07.01.2006, 22:58
naja. hoffe er bekommts hin. wenn ich irgendwie helfen könnte, sag bescheid.

du wirst ingame schwerlichst vermisst ;) (ebenso wie jenne.. :lol: )
wirst schon selber sehen. komm schnell zurück und bringt deinen kayne in den clan. sind bald frontverwendungsfähig ;)

ausserdem muss ich bald nen x-bow run machen HRHRHR :shock:

Dunken Kennsey
09.01.2006, 23:50
JUHU der PC läuft wieder. Das Problem war eigentlich ganz einfach, einige System Datein waren weg und daher konnte er Windows nicht starten. Aber mit der XP CD beim booten konnte er die PLatte nicht finden weil Xp die Treiber fürs Seriell Ata nciht hatte, also einfach von CD auf Diskette gepackt und beim Starten manuell geladen. So einfach (kotz) naja egal Hauptsache er geht nun wieder. Werde wohl mal bei Zeiten eine Neuinstallation machen vom System. So dann sage ich mal bis moregn ;)

jentzsch
10.01.2006, 00:03
hehe na dann wb.

@vasi tu mal die ugs ressen sind so ca. 10 wieder.