PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auftrag von Pr



Vasquez
21.12.2005, 22:57
Hochverrat und Verleumdung. Der anonyme Verfasser der letzten Veröffentlichung des Schmutzblattes, welches sich "Voice" nennt ist ausfindig zu machen und ggf. zu liquidieren.

Ich habe heute meinen Geheimdienst, die N.S.A, beauftragt sich der Sache anzunehmen.

Hier die Hetzschrift welche öffentlich gemacht wurde. HOCHVERRAT und AUFWIEGELUNG:


Werte Leser und Freunde, ich bringe Euch erneut schlechte Botschaft über das Meinungsmonopol Nr. 1, CityAdmin. Die Jungs und Mädels von CA waren erneut so beschäftigt im Wegsehen, dass sie vergaßen Herrn Priston Mahone vom Neostockx zu überprüfen. Zu John Dentons Glück waren die Entführer um Mahone, seines Zeichens Geheimagent der Crahn Sekte, aber nicht in der Lage ihn aus NC herauszuschmuggeln.

Nun fragen Sie sich still und heimlich, wieso CA zwar in diesem speziellen Fall sämtliche Ausgänge von NC sichern konnte, ansonsten aber dem Schmuggel keinen Einhalt gebieten kann. Auch dies ist mit ihrer Lieblingsbeschäftigung zu erklären: Dem Wegsehen.

Vor lauter illegalen Geschäften, Drogenmissbrauch, Prostitution, Personen ohne Aufenthaltsgenehmigung und Hacknetkriminalität weiß CA kaum noch wohin sie als nächstes nicht sehen soll. Und da CA vom ganzen hin- und herdrehen ihres Kopfes einen steifen Hals bekam, entschloss man sich prompt immer wegzusehen.

Wenn dann ganz schlimme Dinge, wie eine Entführung, doch den Blick nach vorn verlangen, tut es CA doppelt weh. Nicht nur ist ihr Corporate Contact in Gefahr, auch die im Pepper Park versteckten DOY-Truppen kriechen plötzlich hervor und CA kommt in Erklärungsnot. Wie lange will sie noch wegsehen, wenn Black Dragons und Tsunamis mitten in NC ihr Unwesen treiben?

Vor kurzem noch verkauft CA die Kriminalitätsstatistiken als ihren persönlichen Erfolg, und verheimlicht die hässlichen Zahlen: Mehr Junkies und Drogentote denn je, gespeist von der mit Abstand größten BD Drogenwelle seit Jahren, bei immer schlechterer Drogenqualität mit immer mehr fatalen Nebenwirkungen. Aber da CA weder für die Junkies noch gegen die BD etwas unternehmen kann, schaut man weg.

Der Cronicle schreibt von einer Verschiebung des Interviews aus gesundheitlichen Gründen, sie müssen den steifen Hals der CA gemeint haben. Man mag das Entführungsproblem mit viel Glück gelöst haben, doch es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich CA das Genick bricht.

jentzsch
22.12.2005, 08:27
verleumdung hochverrat an die wand mit ihm

ps: wenn muss ich nun erschiessen??

apropo erschiessen wir sollten mal stallion seine eingangstür bissle freihalten da lungern jetzt immer 2 so ne tunichtgute rum, er meinte 1apu + 1 ppu.