PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle gefeuert?



Andrew01
16.12.2005, 13:41
Wie jetzt werden alle Leute gefeuert bei crs? ist das der x-mas patch wars das jetzt? werd ich nicht mal mehr major? oder wollen die nur mal richtig frichen Wind reinbringen?

jentzsch
16.12.2005, 13:55
totto und hatch

totto schade

hatch ---> was hat der eigentlich gemacht so richtig???

überlege ob ich net meine abbuchung erstmal auf monatl. sezte hehe.
obwohl sind früher schon einige gegangen wo alle sagten jetzt machen sie den laden zu. ging trotzdem weiter
:wink:

Sniper09
16.12.2005, 14:37
Die werden schon wissen was Sie tun,keine Bange Du wirst schon noch Major.

jentzsch
16.12.2005, 14:41
hehe sniper manchmal bin ich mir bei denen net so sicher ob die wirklich wissen was sie tun.

oder war das sarkasisch gemeint :vschwoer:

Sniper09
16.12.2005, 14:47
Hehe,lassen wir uns einfach mal überraschen...bin ja gespannt auf was nu Prioritäten gestzt werden von den Rats...................Soon werden wirs wohl wissen :borg:

Bersi
16.12.2005, 15:23
soon(tm)

infalus
16.12.2005, 16:18
na und 2 gehen dafür kommen 2 neue...... schlimmer gehts eh nimmer :lol:

Vasquez
16.12.2005, 19:05
oha. hatch naja. um totto isses schade. war der gunner auf seinem zerstörer damals bei dem cerberus event anno dazumal...

Andrew01
16.12.2005, 19:57
mm ja 2 gefeuert 2 neue kommen wär ja normal aber da die kein wort verlauten lassen ist das schon ein bischen komisch andre firmen sagen auch das sie den und den entwickler gefeuert haben und dafür neue holen nur die rats sagen keinen ton, naja is halt die firmenpolitik

jentzsch
16.12.2005, 20:03
da hat vasi recht um toto is es schade aber um hatch??
naja kann nur aufwärts gehen :wink:

Schakal
16.12.2005, 20:57
Ums mal überspitzt zu sagen, daß Geld welches Toto und Hatch verdient haben wird für Jaeger gebraucht.
Neue 3D Modelle und Einheiten kommen von der Priorität her weit hinter der Grafikengine und der 1.20er Patch hat ja bewiesen was Jäger wert ist, ohne ihn hätten die den BE Release nie zustande bekommen so lahm wie das Game noch vor 6 Monaten war.
Habs auch schon im DE Forum geschrieben, absolute Priorität hat halt die kommende Engine (Unity II) und das Spielkonzept ansich , Brigadespawning neues RDP etc. .
Von dem Standpunkt aus sind die beiden gegangen worden die entbehrlich waren.

PvtJoker
16.12.2005, 22:00
Hatch hat doch die Fliescher modelliert oder? Aber irgendwie hab ich mitleid mit den zwein, ob in den Bewerbungs unterlagen ww2Online gut ankommt :schuldig: :mrgreen:

Andrew01
17.12.2005, 08:49
"Yup, we lost a few folks yesterday.

It hurts bad.

We're still here working as hard as ever on the Christmas patch although morale is a little low. Seeing players leave in protest doesn't eaxactly help.

We've struggled before and I'm sure there are more struggles ahead.

Please stick with us. We're still here.
__________________
Al 'Rafter' Corey
Playnet Markiting"

so alles wird gut :-) mal sehen

jentzsch
17.12.2005, 09:16
Please stick with us. We're still here.

lol

haben wohl doch einige jahresaccount auf monatl. zurückgesetzt wie ich. 8)

Sniper09
17.12.2005, 12:34
Please stick with us. We're still here.

lol

haben wohl doch einige jahresaccount auf monatl. zurückgesetzt wie ich. 8)


Und was soll das?Find ich absolut lächerlich,genauso wie die Freaks die nu wild aufgescheucht rummrennen in den Foren und rumkamellen das sie unsubben wollen.
Alles nur reine Panikmache von nen paar Deppen die denken es geht zu Ende.
Und selbst falls es so sein sollte und man für nen Jahr bezahlt hat,die Leute tun mir leid die wegen so nen paar Kröten rumheulen.

Gerade jetzt sollten die Rats unterstützt werden.

jentzsch
17.12.2005, 12:39
sorry sniper, aber irgendwann hört der spass auf und ich bin nicht bereit umsonst zu zahlen. sorry. und ich sehe nicht ein das sie das geld noch für nen sonntagsausflug nutze. sobalds gut geht haben sie sogar profit gemacht mit mir da ich ja monatl. wesentlich mehr bezahle wie jährlich also was solls.

Andrew01
17.12.2005, 12:59
mm da ja nu ne stellungnahme vorliegt denk ich auch, das der rest panikmache ist und wenn da welche unsubben wegen sowas? naja dann können die sich auf jeden fall an die eigene nase fassen falls das ding in die hose geht!
also ganz normal 2 leute gefeuert, dumm gewählt is nur das datum naja.

jentzsch
17.12.2005, 14:02
tut ja keiner unsubben deswegen nur halt auf nummer sicher gehen :wink:

Tank
17.12.2005, 16:11
schreien aber genug rum, das sie kündigen (unsubben , tztz können wir kein deutsch mehr? :wink: ) wollen..

sollen sie doch gehen...jammern rum und spielen trotzdem,,,muss ich immer an Björnxx und einige andere denken...

ich denke wer jetzt auf monatliche zahlung wechselt entzieht CRS auch indirekt ne Grundlage auf weite sicht planen zu können...
ausserdem denke ich mal schon das man sein überzahltes Geld wiederbekommt und selbst wenn nicht, das spiel an sich ist es mir wert

jentzsch
17.12.2005, 16:18
also das überbezahlte geld (dat is ja mal ne wordschöpfung hehe) bekommst
du zu 100% nicht wieder.

Tank
17.12.2005, 16:34
"wordschöpfung" aber auch lol....Denglisch oder wie sich der mischmasch nennt :wink:

naja, denn zahlt man halbjährlich, denkemal das ist immer noch ausreichend und tut keinen wirklich weh

Schakal
17.12.2005, 16:41
Ich zahle bisher halbjährlich, im schlimmsten Fall sind dann 60 Euro weg, na und ? Dann geht man halt ein Wochenende nicht saufen und das Geld ist wieder drin.
Die Leute tun ja gerade so als würden sie wer weiß wieviel Kohle ausgeben.