PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DnL aktuelle Infos



Stander
12.12.2005, 14:54
Der Download-Server ist schon online. Habe gerade schonmal gepatched.
Game Server soll 15.00 Uhr online gehen !

Stander
13.12.2005, 11:32
Gestern den ganzen Tag auf Server-Up gewartet. Nach einigen Patches und durch die Installation von Intel Indeo Video 5.0, sowie das Löschen der im SOG-Verzeichnis befindlichen DnL.ini und Dnl.cfg Dateien kam ich nach 100 Versuchen um 00:24 Uhr zum ersten mal Online und konnte mir einen Char erstellen.
Danach ging es ins Game und mich traf der Schrecken. Um mich herum glich die Spieleranzahl den in SWG auf Mustafar bekannten Blistmok-Spawn.
Fortbewegungen waren bei 5-7 Frames per second nur als Dia-Show möglich.
Der Versuch eine Lvl1 Spinne zu töten, scheiterte, da man nicht aktiv ins Kampfgeschehen eingreifen kann.
Die Charaktere wirken etwas Klobig und grob und gleichen sich, zumindest am Anfang, wie ein Ei dem Anderen.
Die Umgebung, sowie die Musik hat mir gut gefallen, wenn auch die Landschaft riesig und etwas lieblos ist.
Naja, auf Grund der niedrigen Framerate wollte ich kurz raus aus dem Game, um meine Grafikkarteneinstellungen zu ändern.
Seitdem ist Schicht im Schacht, die Server voll, oder ich bekomme eine Custom-Handler-Error Meldung, wie alle auf den Boards...

Bleibt abzuwarten, wie es sich entwickelt, aber bis jetzt habe ich nicht wirtklich einen Vorteil als Pioneer genossen...

Haltet die Infos aktuell !

Stander
14.12.2005, 09:55
Jetzt gibt es wenigstens einen kleinen Hinweis im Laucher, daß Farlan Probleme mit den Login-Servern hat...

Neuerdings bekomme ich die Meldung, daß der Server voll ist und keine weiteren Verbindungen mehr möglich sind...

Nunja...jeden Tag was neues...

J'Onn
14.12.2005, 13:39
na jo, dritter tag der Beta halt =) andererseits läuft die DnL beta schon seit Monaten. Man könnte also meinen das man wenigstens einlogen kann. hehe
ich versuchs heute abend nochmal.

gruss Jonn

*edit*
habs doch noch mal versucht. bin rein gekomen und char mit name Jonn erstellt. eigentlich kein lag gehabt. aber konnte die waffen nicht ziehen bzw auf armbrust wechseln. und auch sonst nix ausser rumlaufen.

weiss einer von euch was die einstellungen 1 bis 6 bei tech im launcher bewirken und shader low mid high?

hat wer von euch lust heute so um 1800 bis 2000 bischen zusammen zu gamen wenn wir rein kommen?
hat jemand ip vom ts server?

Treb
14.12.2005, 15:35
weiss einer von euch was die einstellungen 1 bis 6 bei tech im launcher bewirken und shader low mid high?

vielleicht steht was im quickstart handbuch, welches man ja über den launcher aufrufen kann.




hat wer von euch lust heute so um 1800 bis 2000 bischen zusammen zu gamen wenn wir rein kommen?
hat jemand ip vom ts server?

also ich geh heut erst abend ca 2000 online. mal sehn ob ich reinkomme.

Stander
14.12.2005, 23:59
So, der Launcher zeigt nun den korrekten Serverstatus an.
Zur Zeit rebooten die update und Gameserver...

Die Ziffern von 1-6 im Launcher besagen nix anderes, als daß sie die Grafikqualität beschreiben : 1 - Mies bis 6 - sehr gut
Shader = Optionelle Grafikkarten Qualitätseinstellung

Xase Zolz
15.12.2005, 10:18
TS Server?
Meinst du Teamspeak? Wen ja welchen denn????

Hier in unserem Forum ist eine Thread zu TS Servern...

Stander
22.12.2005, 23:14
Moin Jungs,

also, jetzt hatte Farlan 2 Tage zeit, zumindest mal die Login-Server zu fixen, aber nix ist da anscheinend passiert.
Komme gerade vom Spätdienst nach Hause und freue mich darauf, ne Runde Skelette abzuwichsen, aber leider bekomme ich nur eine #Server Down# Meldung.
So langsam sinkt auch mein Optimismus, daß es Farlan schafft, bis April ein funktionsfähiges Spiel zu starten.
Naja, ich werde sowohl dessen Entwicklung, als auch die Entwicklung von SWG kritisch beobachten... :x

Wir sehen uns dann "zufällig" und mit viel "Glück" mal im Game...

Stander / Lordmord

Stander
13.01.2006, 12:04
Der 886 MB grosse Patch ist draussen und kann per BitTorrent runtergeladen werden :

versuchts mit diesem link:
http://bt.darkandlight.net/SOGpatch.exe.torrent

einen direct-download solls später hier geben:
http://download.mmosite.com/download.php?id=268

Dann den Patch installieren und anschliessend den Client starten.

Grüße, Lord

Stander
14.01.2006, 13:30
Da nach der Installation des Patches immer noch Dateien fehlen, hier der Link zu den restlichen dateien (ca. 100MB), da über den Patcher an sich immer nur 800 Leute gleichzeitig runterladen können :

http://members.iinet.net.au/~lashiec/dnl/SoG093MissingFiles3.torrent

Diese Dateien einfach ins /SOG Stammverzeichnis kopieren und die alten Dateien überschreiben.

Gruß,
LordMord

Treb
16.01.2006, 09:04
also das hochpatchen ist jedesmal ein drama. mann mann.
habs immer noch nicht geschafft. hab mich allerdings auch nicht großartig reingesteigert. war das wochenende fett am skitouren gehen und deswegen keinen bock, 'ne doktorarbeit wegen so einem patch zu veranstalten.

hab die sogpatch.exe in mein ../launcher/sog -verzeichnis entpackt. das reicht wohl nicht. muss mir wohl noch ne weitere datei ziehen. diese fuck-missing-files.exe. problem ist nur, das keiner dieser verfickten links funktioniert.

menschenskinder. diese dnl-devs sind ähnliche diletanten, wie die soe-devs. diese befürchtung habe ich langsam.

ich glaub ich schau mir mal lineage2 an. weil mir sowas schon wieder aufn sack geht.
:mad:

Treb
16.01.2006, 23:26
so, endlich hochgepatcht.

war aber nur kurz im game. scheissmüde.
das erste was auffiel: waffen und schilde werden nun dargestellt. man muss nicht erstmal kämpfen um sie zu sehen.

Rams
17.01.2006, 15:44
also das hochpatchen ist jedesmal ein drama. mann mann.
habs immer noch nicht geschafft. hab mich allerdings auch nicht großartig reingesteigert. war das wochenende fett am skitouren gehen und deswegen keinen bock, 'ne doktorarbeit wegen so einem patch zu veranstalten.

hab die sogpatch.exe in mein ../launcher/sog -verzeichnis entpackt. das reicht wohl nicht. muss mir wohl noch ne weitere datei ziehen. diese fuck-missing-files.exe. problem ist nur, das keiner dieser verfickten links funktioniert.

menschenskinder. diese dnl-devs sind ähnliche diletanten, wie die soe-devs. diese befürchtung habe ich langsam.

ich glaub ich schau mir mal lineage2 an. weil mir sowas schon wieder aufn sack geht.
:mad:

ich habe mir die patch datei einen tag nach offizieller bekanntmachung des downloads gezogen. als ich dann die millionen threads zur installation gesehen hab dacht ich mir es ist das beste erstmal abzuwarten und ein paar tage hoi2 zu daddeln. und siehe da, gestern wurden die missingfiles ohne probleme mit 250kbs über den launcher installiert.
ich erspar mir unnötigen stress lieber und übe mich in geduld, denn nerven hab ich für so ne scheisse ned^^

sten
18.01.2006, 10:56
"ich glaub ich schau mir mal lineage2 an. weil mir sowas schon wieder aufn sack geht."

das ist doch das kackgame ohne pvp? was ist denn aus dir geworden? :wink:

Treb
18.01.2006, 20:28
wie? kein pvp? na dann isses abgehakt.
aber imo hab ich eh nicht viel bock auf zoggn. hab immer noch enorm wut im bauch wegen der swg-verarsche. hab mittlerweile das gefühl, dass es sowohl im RL, als auch im pc-spiele-bereich, nur noch ums abzocken geht.
und wenn man mich noch weiter reizt, laufe ich in der nächsten fussgängerzone amok. :evil: :snipersmile:

Xase Zolz
19.01.2006, 09:18
Hey Treb.... immer geschmeidig bleiben...

Wenn du Amok läufst, dann versaust du uns unsere Zukunft. Dann wird Paintball und jedes PC-Spiel wo irgendein Lebewesen sterben kann verboten.

Das willst du uns doch nciht antun oder? :D

Lafen Chuck
21.01.2006, 12:03
wie? kein pvp? na dann isses abgehakt.


lineage II hat glaube ich freies PvP , so war das jedenfalls in der Beta, glaube das haben die auch so beibehalten


willst du echt nur mit Koreanern spielen als mit solche die du auch vestehst? :)

Stander
21.01.2006, 20:23
Leute, heute ist bei dem Versuch, einen Gildentext einzutragen die komplette Gildenstruktur abgekackt. Nu is unsere Kohle weg.
Ich habe daraufhin sofort ein Ticket geschrieben, was der Scheiss soll !?

Habe soweit alles wieder eingerichtet und warte nun noch auf eure Anfrage, damit ich euch wieder inviten kann.

Ich hoffe, die Jungs von Farlan beheben diesen Scheiss-Bug.
Immerhin geht es hier um 340000 Goth (Die zum Glück eh imo nix wert sind...) :x :x :x

Cyas IG

Rams
22.01.2006, 03:56
Leute, heute ist bei dem Versuch, einen Gildentext einzutragen die komplette Gildenstruktur abgekackt. Nu is unsere Kohle weg.
Ich habe daraufhin sofort ein Ticket geschrieben, was der Scheiss soll !?

Habe soweit alles wieder eingerichtet und warte nun noch auf eure Anfrage, damit ich euch wieder inviten kann.

Ich hoffe, die Jungs von Farlan beheben diesen Scheiss-Bug.
Immerhin geht es hier um 340000 Goth (Die zum Glück eh imo nix wert sind...) :x :x :x

Cyas IG

jojo und plötzlich sehen wir dich dann in al-drifa in deiner neuen stadtvilla am meer :lol:
naja mich kratzts ned so, in sog is die kohle sinnlos (eine komplett ausgebaute steinfestung kostet 12000 goth, is doch ein witz) und ich denke ned dass man beliebig viel kohle wird mitnehmen können nach dnl (wenn überhaupt)...

Treb
22.01.2006, 19:44
[quote=Treb]


willst du echt nur mit Koreanern spielen als mit solche die du auch vestehst? :)

nicht mit ihnen, gegen sie. aus reisfressern mache ich generell hackepeter, rofl.

Rams
24.01.2006, 02:17
da wird dir popeye sicher gerne helfen
http://www.metacafe.com/watch/57293/popeye_youre_a_sap_mr_jap/
:lol:

Stander
24.05.2006, 12:48
So aufgepasst, der DnL Beta Stresstest Client steht seit dem 21.05. als Torrent Datei zum Download bereit :

http://www.darkandlight.net/article.php3?id_article=1542


Vllt sehen wir uns dort mal zum testen von DnL, oder im altbekannten SWG.

Gruß,

Stander