PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein herzliches Hallo



templer
06.12.2005, 11:22
Da mich Bersi so vor einem Monat so gedrängt hat, schreib ich Schreibfauler hier jetzt auch was.

Erstmal danke für die echt freundliche Aufnahme in der 7.ID.

Dann: ww2ol ist das einzige Spiel das ich spiele, weil sonst die Zeit nicht recht (hehehe). Und ich bin mal eben dabei, ein paar Freunde zu gewinnen, die dann hoffentlich auch zur 7. kommen dürfen.

Der Einstieg in TS war hart, und ihr habt mir online da echt klasse geholfen (mit dem Sch..ss Windows-Lautstärke-Aufnahme-Verstärker-Trick).

Im RL bin ich 33 und Jurist in Wien (also Vorsicht). Oft nehmen meine Kinderleins mir die Maus oder den Joystick weg oder schalten den screen aus oder so. Un doft muß ich mal schnell zu einem der kidz und liege dann 2 Stunden ruhig in der Deckung - kann alles vorkommen, war schon oft so.

Da ich noch nicht fliegen kann (Einstellungen sind irgenwie gefuqt) mach ich am liebsten Inf. Falls noch Ösis in der 7. sind, machen wir eine subversive Sub-Gruppe.

Auf ein flottes Westwärts-marschieren!

Templer

Bersi
06.12.2005, 11:26
na endlich :wink:

jentzsch
06.12.2005, 11:34
na moin auch hier,
wir hatten mal ne Zeit da haben wir keinen für den Squad freigeschalten, der sich hier nicht vorgestellt hat. 8)

früher klappte das, mitlerweile musste die alle drängen hier mal hallo zu sagen :vschwoer:

aber egal das mit der:


subversive Sub-Gruppe.

gefällt mir.

ps: das mit dem TS habe ich auch immer, wenn ich mein System neu aufsetze das ist echt merkwürdig, vor allem fehlt da meist nur 1 Häckchen irgendwo damit es läuft. :roll:

aeternum
06.12.2005, 19:51
moin :)

dekumpel
06.12.2005, 21:58
moin