PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute 20 Uhr MP Warfare CTI



Tribun76
19.08.2011, 12:13
Heute Abend bei uns im TS so ab 20 Uhr +-. Warfare CTI Operation Arrowhead. Jeder ist willkommen, der Spaß am Spiel hat. Bis nachher.

PrintF
19.08.2011, 14:19
Jawohl! :) Bei mir ab 21:00

waraeger
19.08.2011, 18:00
jo, Bier ist schon im Kühlschrank :p

Tribun76
19.08.2011, 18:05
Sehr schön, damit sagen ja schon diverse Koryphäen zu, hehe. Bin schon sehr gespannt, ob so Stimmungskanonen wie Kleist und Jürgie auch dabei sind. Olme hat auch zugesagt. Ich sehe schon epische Gefechte vor meinem geistigen Auge. Schakal ist ja leider abgetaucht. Bier steht bei mir auch schon brav kalt. Prost!

BeSt583
19.08.2011, 18:59
Bier im Kühlschrank? Mein 11er is fast alle ^_^

PrintF
19.08.2011, 19:22
Bier muss hier auch noch her ... :D

Andrew01
20.08.2011, 14:40
spielt ihr immer noch die Witschaftssimulation? oder spielt ihr zwischendurch auch mal ne ganz normale MP Misssion? <-- da würde ich auch mal mit machen

BeSt583
21.08.2011, 10:10
Heute abend ne Runde Training? ;)

@ Andrew meistens nur Corp Missionen

waraeger
21.08.2011, 11:38
wenn alles klappt werd ich heut abend um 20.00 mit meinem kollegen den server testen, gestern hat er ihn aufgesetzt aber wir müssen noch ein bisschen an den cfg basteln ;-D.

@ andrew , coop missis wirds wohl in zukunft schon auch geben aber im moment spielen wir viel ci weil man dort sehr gut trainieren kann und die verschiedenen waffensysteme und taktiken relativ problemlos ausprobieren kann. bei coop hat man ja sein equipment ziehmlich vorgegeben. in cti kannst dir kaufen was du möchtest.
zurzeit trainieren wir (sehr erfolgreich) im veteranen modus , unter anderem vorstösse mit leicht- und später schwergepanzerten einheiten (tribun,von kleist, olme) . leonidas macht viel luft-boden kampf print und ich haben vorgestern recht erfolgreiche luftlande unternehmen mittels CH47 (print pilot) und ich mit komplettem luftlandesquad (12mann) durchgeführt. und wenn mein kollege (ist auch am liebsten pilot) dann mal mit dabei ist brauch er auch erst mal ein bisschen training (um ihn vom rest zu begeistern)
also vielleicht hast ja doch mal wieder lust auf cti ;-)

zwecks deinen andauernden abstürzen, schau mal bei dir die grafik optionen duch und stell mal die shader und einiges andere aus, hat bei uns einiges verbessert, kommt zwar schon noch mal vor aber nicht mehr so häufig. kannst ja mal ingame mit uns vergleichen.

PrintF
21.08.2011, 12:39
wenn alles klappt, bin ich heute abend auch dabei .. gegen 21:00 dann wieder.