PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : werbung muss sein he



jentzsch
05.12.2005, 14:37
habe doch gleich mal den link ins hier gepostet, also wer seinen freetrail net braucht mal mit dort reinstellen bitte. (in unserem Forum nat. :roll: )


http://www.wwiionline.de/www/joomla/forum//showthread.php?t=145

OGGurke
05.12.2005, 23:27
meinen könnte haben.

lies sich aber teilweise recht blöd, den account kann man wohl laut mail nicht in einen normalen umwandeln.

c8c47e818e16bf058899e014c85a4cdd

jentzsch
06.12.2005, 06:26
jo, dat verstehe ich auch nicht.

mann sollte doch wenigstens seinen rank mitnehmen können?? :roll:

jentzsch
06.12.2005, 16:50
danke OG habe ihn verschickt.

boni5
10.12.2005, 11:04
haben wir noch ein freetrail für nen kumpel von mir und greifer übrig ?

jentzsch
10.12.2005, 11:51
aeter hatte doch seinen noch frag ihn mal und sind ja noch paar mehr hier

boni5
10.12.2005, 12:13
Hm, dachte aeter und die anderen lesen hier im Forum, warum soll ich den dann noch jeden einzelnen Fragen jenne ? Bist wohl zulange mit bersi alleine in nem Flugzeug gesessen <bg>

aeternum
10.12.2005, 13:44
hi,

sry, mein trialcode ist schon weg...

boni5
10.12.2005, 13:51
Hast am falschen Ende angefangen zu lesen....tja, pech gehabt.

aeternum
10.12.2005, 14:02
Ja sry, ich hab oben im Forum angefangen zu lesen... aber wir müssten eh noch weitere trialcodes haben. Also keine Sorge, deine Freunde bekommen auch noch welche.

boni5
10.12.2005, 14:10
Danke. Nächste woche wird schön. Im laufe der Woche soll mein DSL Anschluß kommen. Habe schon 7 Pizzen sowie 1 JumboDose Weizenbier und 1 jumboDose Haßeröder bereitgestellt. Freue mich schon.....

aeternum
10.12.2005, 14:17
Na da freut sich dein Körper bestimmt schon auf so viel "gesundes" Essen ;)

boni5
10.12.2005, 14:19
Klar, das tut er. Wegen den 10 Litern bier mache ich mir ja keine sorge, aber bei den Pizzen kann man ja nie genau wissen was man dem Körper antut.

Nach dem Wochenende werde ich wohl >125 kg drauf haben. Meine Frau nennt mich ja Tiger.....PanzerVI hörte sich doof an <g>

Ach ja, 2 Flaschen Appelkorn habe ich auch noch als "Hartkern" in Reserve.

Schade das ich alles alleine vernichten muß <rofl>

Tank
10.12.2005, 17:20
öhm ,ich hab noch ne Nummer über...wer die braucht...einfach PM

jentzsch
12.12.2005, 16:00
Ichbins

also den lassen wir mal raus sieht mir ja mehr aus wie 2 wochen trial rum ich mache mir ne email auf und dann bekomme ich nen trial aus!!

ODER was meint ihr dazu??

boni5
12.12.2005, 18:55
Hä??? Was will uns jene sagen ?

Andrew01
12.12.2005, 19:14
guck mal ins "7.ID" also hier im Forum das dingensbummens naja egal unter "Freetrials" hat der "Ichbins"geschrieben das er einen Key sucht und das geschreibse hört sich nicht so an als ob er bleiben will sondern nur mal kurz zocken will, da hat er recht der jenne wir suchen ja leute die bleiben

jentzsch
12.12.2005, 20:23
jup andrew das sieht eher danach aus als ob er mal schnell nen emailaccount angelegt hat um nur einenkey zu erhalten :twisted: und das muss ja nicht sein soll ja für leute sein die das game NEU ausprobieren wolllen.

boni5
13.12.2005, 06:58
.................................................. .................................................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

So jenne, bei deinem Rechner scheinen ja die Satzzeichen ausgegangen zu sein. Hoffe du kommst mit diesen hier ein wenig weiter. :evil:

jentzsch
13.12.2005, 07:31
ach dat hier ist doch ein forum und kein schreibtes da achte ich ehrlich gesagt nicht so drauf vor allem nicht wenn ich während der arbeit schreibe da muss das fix gehen. :wink:

Andrew01
13.12.2005, 08:41
boni ist deutschlehrer ich hab ihn entlarvt :-)

boni5
13.12.2005, 09:24
Na doll. Aber weist du wieviel mühe es macht, so nen Text zu trennen ?
Schreibst du auf der Arbeit auch ohne Satzzeichen?

Man jenne , du schießt doch auch beim Panzer nicht während der Fahrt...also halte auch beim schreiben ruhig mal an. Und dann nen Punkt oder Komma setzen.Na ja, nen Bayern Kultur bei zu bringen ist wie nem Schweitzer Flachland zu erklären. 8)

jentzsch
13.12.2005, 09:41
auf arbeit nö da schreibe ich mit Satzzeichen, nur hier halt nicht.
werde ich mir auch bestimmt nicht mehr angewöhnen. sind halt Spieleforen da fällt mir das echt schwer --> schreibe da eh nur wie mir der Schnabel gewachsen ist, leider kann ich das nur hier machen auf arbeit oder RL nat. nicht, aber das ist ja auch ein anderes Thema.

das game spiele ich um zu entspannen sinnlos rumzulabern und fun zu haben
inkl. frust, wenn was nicht so klappt wie ich das gerne hätte :wink:.
Es reicht zu wenn ich auf arbeit "Ernst" sein muss, das muss ich nicht noch privat haben.

Problem ist nur das viele rückschlüsse von Gameverhalten auf Privatverhalten ziehen und das klapp bei mir nicht ganz muss ich ehrlich zu geben. im Game und in Foren (gameforen) spiele ich mit leuten und mir macht es spass manche zur weissglut zu bringen --> gebe ich auch zu :lol: und am schreibtempo soll es nicht liegen, da bin ich ziemlich gut drin (1ofinger sei dank )

was viele auch nicht verstehen, ausser leute die mich ingame länger kennen, ist z.B das ich sogar zw. Foren und Ingame unterscheiden kann.
wie im RL auch: arbeit ist arbeit freizeit ist freizeit, kann mich mit einem den ganzen Tag über sachen streiten und trotzdem mit ihm abends ein bier trinken gehen.
Damit habe ich kein Problem. Manche können das leider nicht.

boni5
13.12.2005, 10:07
Ich habe doch nur angemerkt, daß ein Text ohne Satzzeichen, ganz schwer zu lesen ist. Vor allem der Sinn geht ganz schnell verloren. Da du weist, was du schreiben wolltest kannst du es vieleicht nicht so verstehen.

Aber wie ich merke, brauchst du dringend jemanden, welcher dir mal länger einfach nur zuhört. Wir können ja uns auf TS mal treffen, dann kannst du mir dein Herz ausschüten. Ich bin fast 18 Jahre verheiratet, ich kann zuhören ohne zu denken.
8)

Habe soeben meinen DSL Splitter erhalten, scheint wirklich etwas zu werden. wielange dauert es von Splitter bis Modem/Anschluß ?

PS: 10 Finger System ? Ich benutze das Bader-Meinhof-System. Das geht auch ganz gut.

jentzsch
13.12.2005, 10:12
geht ja wirklich vorran bei dir mit dsl.

ach ts mit dir ->nö ich brauche ja gegner die mitstreiten und dann entnerft auhören :lol: ansonsten macht es ja keinen spass :wink:

ps: Bader-Meinhof-System?? habe ich ja noch nie gehört, war das nicht so ein terrorverein?? gleich mal googeln 8)

boni5
13.12.2005, 10:24
Klar, ab und an einen "Anschlag" :P

Wenn ich jetzt den Splitter habe, ob ich den rest noch die woche bekomme ? Aber auf jedenfall habe ich jetzt das Gefühl, das ich wirklich DSL bekomme.

Schakal
13.12.2005, 13:38
Hehe Boni das hat der Jenne mal gebraucht, aber was red ich da, was wäre das DE Forum ohne Forenguerrillero Jenne ;).

jentzsch
13.12.2005, 14:37
hehe jo schakal einer muss ja bissel aktion machen da is ja sonst tode hose. weisst wer noch fehlt eckstein lol ich glaube wir beide würden die moral der allies völlig in den boden stampfen :lol:

und nur dort kann ich manchen allieweichbirnen meine meinung geigen. :twisted: :lol: .

obwohl manche noch weniger ahnung vom panzer fahren haben wie ich.
:lol: aber ich klinge schon wie nen panzerprofi

gebts zu :twisted:, obwohl ich eigentlich genauso wenig ahnung habe wie früher hehe, aber bissle streit im .de forum is immer gut. :lol:
aber wie es aussieht doch ein wenig mehr wie der bjoernxxx der erzählt ja geschichten von freude und fleiss.

mein lieblingword zur zeit: flanken :lol:

hehe
jenne: learn to flank im gegensatz zu docs learn to fly :lol: das sollte ich doch als schluss satz nehmen :shock: ich glaube der bjoern killed mich dann, aber irgendwie macht das spass!!!
ich kann mir nicht helfen.

jentzsch
13.12.2005, 15:14
mist ich muss dann gleich zu ner weihnachtsfeier und ich bin gerade voll gut drauf. 8)

aber ich höre lieber auf sonst frist er mich noch :wink: :roll:

jentzsch
14.12.2005, 15:30
achso net das einer es falsch versteht:

ich weiss selber das der 3H besser ist wie der Stuart :lol: aber irgendwie macht das spass :wink:

deshalb ist der 3h ja auch teurer wie der stuart und wir bekommen nur 3 hs und nicht 5 stuarts wie die allis.

Bersi
15.12.2005, 13:14
hat wer denn jetzt noch einen key über für den darki?oder sind die alle wech?