PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schon wieder alle st



Bersi
05.12.2005, 10:26
schilde,kalm,zand,aarschot wieder weg.allies sind gerade an boz dran.
möchte mal gerne wissen wat die amis machen wenn se on sind.hab das gefühl die machen fun attacks und wenns in die hose geht den nächsten attack.oder haben die wieder versucht antwerpen zu nehmen?

jentzsch
05.12.2005, 10:30
ka. ich muss ehrlich sagen ich habe es aufgegeben mir darüber gedanken zu machen. aber ich denke mal es liegt nicht an den AMIS eher an den Aussis , welche durch anzacs usw. einfach besser orgranisiert sind in der zeit und auch in der zeit mehr städte nehmen, aber was willst du erwarten:
siehe gestern: normal hätten die nach aarshoot sofort ein AO auf Lier setzen müssen, aarshoot alleine ist total uninteressant und NIE zu halten --> ist schon seit ca. 3 jahren so und wird sich auch nicht ändern. Aber die pennen ja im HC.

Sniper09
05.12.2005, 12:54
Jo,verdammter Sauhaufen ist dat geworden...von nix nen Plan und allet dauert ewig---bis die mal die Ärsche bewegen stehen die Allies vor der Deutschen Grenze.
Mir scheint es wirklich so das zur AmiZeit nix passiert und häufig sehr dumme AO's gesetzt werden und hinter her alles in Trümmern liegt.

Schakal
05.12.2005, 13:41
Haben wir doch erlebt am Samstag wie die Amis vorgehen Bersi.
Mit HT und 88er von "Wuutzel" Richtung Schilde los und auf der Hälfte des Weges fällt denen ein, daß man auch Bofors gebrauchen könnte.
Aber Bersi hatte ja mitgedacht und wir beide haben Bofors gespawnt.
Anstatt sich aber ca. 1-2km entfernt von der Schilde FB zu postieren sind die bis auf 500m oder weniger rangefahren, das war seit langem das Dämlichste was ich gesehen habe.
20 Minuten Fahrt um dann ein paar Beddys und nen Vicky abzuknallen und 3 88er + 2 Bofors an EI zu verlieren die mal gerade von der FB herübergehüpft kam. Das war für die auch noch ne gelungene Aktion, ich musste mich zurückhalten sonst häts noch nen Eklat gegeben.
Sowas von paradox, die warten auch noch extra mit dem Feuern bis keine EA mehr über ihren Köpfen sind damit sie ja nicht aufgeklärt werden.
Um das nochmal festzuhalten, die feindl. FB ist gerade mal ne Handgranatenwurfweite entfernt und deren größte Sorge ist von EA entdeckt zu werden, ne ne ne.

Bersi
05.12.2005, 13:51
jo "wuutzel" hehe

übrigens krabben und gravenpolder sind auch wech.also haben die in ca.12std 5 städte verloren,davon 2 inselstädte die eigentlich einfach zu verteidigen sind.

Tank
05.12.2005, 16:00
ich hatte eigentlich überlegt das ich meinén HC weitermache, aber wenn ich diese Organisation von denen sehe, wird mir übel und ich hab kein bock mir meine Nerven aufzureiben....andersrum, neue leute könnten auch nicht schaden, abe wenn ich sehe wieviel den HC gemacht gemacht haben und kurz danach wieder gegangen sind...hmm, ich weiss nicht,...

jentzsch
05.12.2005, 16:02
warte erstmal bis TOE kommt usw. dann wirds lustig und evtl. lohnt es sich ja dann wieder mitzumachen. problem es sind immer noch die gleichen leute am werke leider

Bersi
05.12.2005, 16:16
wir brauchen leute im hc,die mich übersetzen wenn ich denen mal ans bein pissen will :wink:
nein,wir brauchen leute im hc damit wir einfluss im hc haben.hoffe das dk und londo jetzt wieder öfters dabei sind damit wir wissen was da abgeht,und denen mal einer in den arsch tritt.

dekumpel
05.12.2005, 16:29
ich hatte eigentlich überlegt das ich meinén HC weitermache, aber wenn ich diese Organisation von denen sehe, wird mir übel und ich hab kein bock mir meine Nerven aufzureiben....andersrum, neue leute könnten auch nicht schaden, abe wenn ich sehe wieviel den HC gemacht gemacht haben und kurz danach wieder gegangen sind...hmm, ich weiss nicht,...

Schwing die Hufe und mach das fertig!
Wir brauchen fähige Leute im HC. Rummheulen bringt da auch nix. :D

Tank
06.12.2005, 07:41
ok ok, denke bis weihnachten werd ich es durch haben.... :wink: