PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huhu



the sly
05.12.2005, 08:08
Hallo Kameraden,

bin seit paar Tagen dabei und suche Anschluss an einer Einheit. Im Moment probiere ich ein bisschen rum, wobei mir das Fliegen und Flugabwehr am meisten Spass macht. Panzer sind net so mein Fall.

Im Game hat mich freundlicherweise schon mal Schakal angewiesen. Dafür ist er extra aus seinem Flugzeug gestiegen. Und Jentzsch hat mich vor ein 10Km Fussmarsch bewahrt. Seit also ein netter Haufen mit einer wichtigen Tugend für Neulinge: Geduld! ;)

Die nächsten 2 Wochen habe ich nicht soviel Zeit, wegen Arbeit. Dann habe ich aber Urlaub über die Feiertage. Werde die Tage auch wieder TS auf meinem 2ten Rechner installieren. Brauche aber neues Headset, kann da jemand eins empfehlen?

Ich würde gerne zur Luftwaffe gehen. Schliesse mich aber der Kampfeinheit an, bei der ich gebraucht werde, ausser Panzer. :P Zur Zeit übe ich mit dem Flieger im Offline Modus und auch in Kampfeinsätzen, wobei es mir im Moment weniger um Abschüsse geht, als dem feindlichen Feuer von Feindjäger auszuweichen.

Spiele in der Regel mmorpgs/mmos, zur Zeit noch CoV. Shooters spiele ich eher selten. Und die Namen der Shooter die ich online gezockt habe ist sehr kurz: Rainbow six Ravenshield, Vietcong, Black Hawk down und zur Zeit spiele ich ab und an noch Joint Operations.

Bin in einer Spielergemeindschaft die sich Nexus nennt und bei verschiedenen Online-Games aktiv sind. Bei Battleground EU sind wir aber nur vereinzelt.

Mein richtiger Name ist Sylvester (Abkz. Sly) habe die 30 schon weit überschritten und komme aus Frankfurt.

Mein InGame-Name ist: Crazysly

Grüsse
Sly

jentzsch
05.12.2005, 08:40
moin moin, schade kein neuer panzerfahrer :cry: aber naja flieger können wir auch gebrauchen, können wir ja fast ne staffel aufmachen.

mijorry und asrael fliegen auch die ganze zeit.

ps: ich habe dich vor einem 10km Marsch bewahrt??? sieht mir gar nicht ähnlich :lol: . kann mich nur an einen armen Rekruten erinnern der da mit seinem rifle rummarschierte, dem ich gesagt habe lieber zu despawnen. warst du das??

achso willkommen hier.

Schakal
05.12.2005, 10:33
hi sly, der jenne ist eigentlich eher der Typ Schinder der die Leute auch noch in ne falsche Richtung schickt, da hat er wohl seinen gnädigen Tag gehabt ;).
Flieger sind immer gut und mit der 109F die heute irgendwann rauskommen sollte kannst du nun auch die 109E fliegen. Ich werde sobald mein Terminkalender es zulässt mal wieder ne Grundeinweisung auf der 109 vornehmen, wenn ihr dann mal alle die Grundlagen beherrscht werden wir uns verstärkt dem Schiessen widmen und ein wenig Taktik einfliessen lassen.

Bersi
05.12.2005, 11:01
moin und willkommen Crazysly

jentzsch
05.12.2005, 11:07
ps: habe ich vergessen bitte den ingame namen mindestens als Signatur hier nutzen und auch in anderen foren, sonste redet mann immer aneinander vorbei und unser nettes SIG nicht vergessen. mann muss ja wissen wen mann vor sich hat :wink:

dekumpel
05.12.2005, 17:31
Moin und Willkommen!

Andrew01
05.12.2005, 18:56
tach auch ! :-)

aeternum
05.12.2005, 19:42
Willkommen und viel Spaß! :)

aet

marley
06.12.2005, 08:15
Na dann Willkommen :)

Tank
06.12.2005, 08:38
willkommen bei uns

Mijochri
06.12.2005, 11:10
Willkommen Crazysly,

ich bin auch relativ neu im Game. Eine Luftwaffenkarriere ist wirklich eine Herausforderung und nach meiner Erfahrung ist das Fliegen bei WWIIOL kaum mit dem andere Flightsimulations zu vergleichen. Aber wie Du schon richtig erkannt hast, ist Geduld eine Tugend, die man(n) haben sollte, wenn man sich für dieses Game entschieden hat :mad:

Viel Spaß beim Einstieg und wir sehen uns über den Wolken 8)

P.S. : Jenne, mein Name ist Mijochri. Ich weiß, nicht ganz einfach auszusprechen :roll: , aber vielleicht hilft das ja ---> Es ist die Abkürzung meiner 3 Vornamen in RL...aber kurz Mijo reicht und schützt vor einer gebrochenen Zunge :)

jentzsch
06.12.2005, 11:25
:wink:

ok werde ich mir merken

aber net bös sein dat wird wahrscheinlich noch ne weile brauchen bei mir :roll: 8)

ps: was ihr auf alle Fälle machen müsst als LW zusammenloslegen/fliegen/kämpfen spielt hier noch eine grössere Rolle wie am Boden, da die allie flieger meist in MASSEN kommen.

the sly
08.12.2005, 05:29
Auf Grund meiner Arbeit werde ich die nächsten Tage weniger on sein. So bis mitte/ende nächster Woche. Danach habe ich wieder mehr Zeit. Dann versuche ich mich auch mehr in unsere Einheit zu integrieren, im Moment hüpfe ich ja noch kreuz und quer durch die Front.
Werde dann bis nächste Woche auch TS und neuen Joystick und Headset haben.^^

Grüsse
Sly (crazysly)

Lighty87
08.12.2005, 15:45
hiiiii und herzlich willkommen ;)

svenson
09.12.2005, 13:21
S! und Willkommen an alle Neulinge.

Lighty87
09.12.2005, 16:34
herzlich willkommen!!!