PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zum rekrutierungsthr



jentzsch
30.11.2005, 10:38
MOIN

was haltet ihr denne so davon???


was ich noch bräuchte sind paar texte anregungen die wir so bissle ausbauend da rein bringen könnten. damit so 2-3 mal die woche was neues drin steht. wenn es geht erst mal hier posten, muss aber was nettes sein, also lasst euch was einfallen. :lol: 8)

boni5
02.12.2005, 08:49
So wat ?

Un wo wi liekers schon mal bi sünd, ook noch so’n Läuschen von uns’n Huusmester, den he uns hüd vertellt had. “Gerd Schröder un Hans Eichel gahn dör de Friedrichstroot. Schröder blifft vör een Geschäft stohn, “kiek mol Hans”, seggt he, “‘n Jack för tein Euro, ‘n Büx för föfftein un’n ganzen Antog för twintig Euro. Nun segg du noch mol, wi Sozialdemokroten doot nix för de lütten Lüüd.” Dor foot em Eichel an’n Ärmel, treckt em bisiet und seggt: “Gerd, kumm mit, dat is ‘ne Reinigung.” “

jentzsch
02.12.2005, 09:24
:shock:
wenn ich noch nen word verstehen könnte davon

boni5
02.12.2005, 09:43
Nicht fliegen können,
nicht Panzer fahren können,
nicht treffen können,
nicht verstehen können.....

..hab ick wat verjessen ? :lol:

Londo
02.12.2005, 09:48
ja boni......



BeitragVerfasst am: (Fr) 02.12.2005, 10:43 Titel:
Nicht fliegen können,
nicht Panzer fahren können,
nicht treffen können,
nicht verstehen können.....
= JENNE

hehe

jentzsch
02.12.2005, 10:04
komm du mal online boni und dann fahren wir mal gemeinsam panzer, mal schauen wer besser ist :wink:

boni5
02.12.2005, 13:22
Wenn ich ne Bestätigung brauche, daß ich gut bin, gehe ich lieber mit meiner Frau ins Bett als mit dir in nem stinkigen Panzer zu sitzen.

Ach ja, meine Frau nennt mich Tiger, warum sagt deine Freundin eigentlich Frosch zu dir ? :evil:

jentzsch
02.12.2005, 13:49
Wenn ich ne Bestätigung brauche, daß ich gut bin, gehe ich lieber mit meiner Frau ins Bett als mit dir in nem stinkigen Panzer zu sitzen.

wenn du so schlecht im bett bist wie du mit dem panzer umgehen tust dann tut mir deine frau jetzt schon leid


:lol:


Ach ja, meine Frau nennt mich Tiger, warum sagt deine Freundin eigentlich Frosch zu dir ? new_evil.gif

zu dem kann ich nur sagen aus Frösche werden Prinzen und aus Tigern --> bettvorleger :reib: :reib: :tot: