PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bald weg von der Fro



Askkan
21.11.2005, 19:03
Also wenn ich mal so auf die Front schau sind wir bald weg wir werden durch die Briten immer weiter nach hinten gedrängt.... haben wir noch Chancen?

jentzsch
21.11.2005, 19:16
mmmhhh gute frage, ich glaube eher nicht daran. dafür haben die zuviel schwung.

schätze mal noch so eine Woche max. 2 Wochen ausser es geschieht noch ein wunder und wir bekommen den Tiger in den nächsten 2 Tagen. :lol:
aber das können wir getrost vergessen denke ich mal :wink:

MySelf
21.11.2005, 20:03
kämpfen kämpfen mal sehen was kommt :)

Bersi
22.11.2005, 01:17
chancen haben wir solange wie wir unsere fabriken haben.

jentzsch
22.11.2005, 09:50
mmmhhhh


Frontlines to see the Fw 190A4 in Action !
Production of StuG IIIB Tank on the Rise.
Germany Alters Production Priorities.
Improvements made to the Pz IVg Production Line.
PzKpfw IIc Tank Removed from Germany Frontline Service.
PzKpfw IV D Tank Dissappearing from the Germany Front.
Flak 36 88mm AT Gun productions quotas not met!
Flak 30 Production Limited
109E Production Slows Down!
Bf110c Production Slows Down!
Bf-109F4 Production Cut Back

kommt etwa doch kein stug?? schade schade schade das würde ja bedeuten noch 2 komplette durchgänge bis tiger :roll:

jentzsch
22.11.2005, 09:56
zum halten der front keine chance schaut mal jetzt 10:55 auf die anzeige wer online ist :wink: sowas haben wir nicht mal zur besten zeit geschafft, was die allies an leute online haben. :roll:

Sniper09
22.11.2005, 11:44
Ich sag mal einfach das das HC das RDP diese Runde völlig in den Sand gesetzt hat-----Glück für die verdammten PuderzuckerAllies-----naja lasst uns die Map gescheit zuende spielen und noch nen Haufen Zuckerärsche vernichten :twisted:

jentzsch
22.11.2005, 11:47
hier wird nicht nur zu ende gespielt

hier wird gekämpft bis .... ja keine ahnung bis wir halt gewonnen haben 8) :lol:

Sniper09
22.11.2005, 11:50
Na die Map ist doch zuende wenn WIR gewonnen haben :P

Andrew01
22.11.2005, 17:33
ich sag mal diese map ist zuende wenn wir verloren haben :-(
das wird so nichts glaub ich, vor allem mit dem einzigsten Axen Befehl "hold at all costs", ich mag den Befehl besonders wenn schon alles runter ist bis auf rifle :-), hat sowas heroisches Männer kämpft verstärkung ist unterwegs, ist sie aber nicht :-), sind alles kleine Festungskommandanten auf der Axis seite

MySelf
22.11.2005, 19:13
also ich finds nett mit rifle im haus sitzen bis es einem unterm hintern weggeschossen wird :)

jentzsch
23.11.2005, 12:53
mmmhh also nix mit stug lol dat heisst noch 2 rdps warten bis tigerle kommt. und da wir das eh nicht schaffen können wir die map mal getrost vergessen. :lol:

würde sagen totale fehlkalkulation des HCs ODER das RDP system is wirklich so scheisse zu den axis.

Bersi
23.11.2005, 14:50
würde sagen ist schuld vom cinc oder wer auch immer das spielzeug beim rdp bewantragt.
wie kann man nur 2 oder 3 null runden machen wenn neues spielzeug in der spawnliste steht?

jentzsch
23.11.2005, 15:52
mmmhh ich glaube die wollten voll auf den TIGER gehen und da der so teuer ist, haben sie den rest untergeordnet. leider.

ich finde eh den tiger sollte es erst ganz zum Schluss geben, aber mann sollte nicht darauf hin entwickeln nur um ihn zu haben.

was nützen mir 2 tiger 4 pivgs 2 stugs gegen ca. 10+ churchill oder 10+ M10 nicht viel.

Andrew01
23.11.2005, 22:15
mm also so wie ich es in den Foren gelesen habe von den Ratten ist bei uns der cinc Schuld also an die Wand mit ihm :-)

aber die allies haben wohl auch ganz anders entwickelt

das mit dem Tiger ist Mist wenns gut läuft dann können se den bauen dann halten wir die Front einfach aber wenn man die Karte gesehen hat naja und wenn der erste Tiger weggebombt worden wäre wären sie auch wach gewesen , dat war irgendwie ne totale Fehlplanung vielleicht nett gedacht aber fehlgeschlagen

P.S.: so es ist jetzt 07:10 Uhr ich guck mir die sache an und stelle fest 20 pak 38 verfügbar 6 werden grade benutzt oder sind hin bei einer verteidigung aber 18 Panzer sind schon weg? ich bin mir sicher 2/3 sind hin fantastisch also das nenn ich zusammenspiel da passt die führung und die spieler zusammen/ nächstes Beispiel Mönchen Gladbach alle Panzer weg alle (ja auch die die resupplied werden könnten) und dann fangen wir an anzugreifen, ich bin zwar nicht der grosse stratege aber das erscheint mir relativ sinnlos achso sapper gibts auch keine mehr
hoffentlich verlieren wir die map vielleicht lernt dann einige was aber man kann ja noch auf crs rummeckern da muss ich mal partei ergreifen für so unsinnige sachen können die jungs nu auch nichts ich geh schlafen

Gute Nacht :-) (im wahrsten Sinne des Wortes)

jentzsch
24.11.2005, 08:05
liegt aber nicht nur am cinc oder hc

gestern eupen bestes bsp.:

wir haben die stadt angegriffen die machen ei fallback, war auch erfolgreich.

was machen nun unsere Panzer fahrer anstatt in die Stadt zu fahren direkt zur AB bleiben sie lieber draussen. lol

also am Anfang war ich alleine da und habe den Vehspawn niedergehalten, dann war ich tod, aber greifer war zur stelle. naja irgendwann war es auch mit ihm vorbei. aber denkste da ist mal einer von den anderen Panzer fahrern in die AB reingefahren

kein wunder das wir die map verlieren. In so einer Situtation geht nur

ALLES ODER NICHTS.

und wir haben uns für nichts entschieden. naja was solls. da kann mann nichts machen.

Oder die nächste Sache:
wir haben ein MS aufgebaut min. 30 mann sind dauernd von dem MS unterwegs zur Stadt gewesen direkter weg. was machen unsere lieben Panzer fahrer stellen sich ca. 200m rechts von dem MS und wundern sich das sie weggesapped werden --> warum stellen sie sich nicht mitten in den WEG zw. MS und Stadt?? einfach dämlich anders kann mann das nicht nennen.

Sniper09
24.11.2005, 08:19
Was mich am meisten aufgeregt hat das ALLE(INF und PANZER) nur darauf aus waren die scheiss AB niederzuknüppeln anstatt(Allies hatten da HAAC gesetzt) die verdammten Depots niederzuhalten und zu cappen.Bin 3 oder4 mal im Monschau Dep verreckt weil keiner es für nötig hielt die Depots zu surpressen.
Die Stadt wäre gefallen,aber mit 20+ Inf nur um die AB und nicht an den Depots--kein Wunder

jentzsch
24.11.2005, 10:00
das kam noch mit dazu, aber ich musste als panzer (ivg) mich vor den blöden vehspawn stellen, ansonsten währe noch mehr rausgekommen.

mit 3 panzern hätten wir die AB vollständig abgeriegelt incl. infspawn
aber wat solls.