PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu bei WWIIOL



Mijochri
16.11.2005, 14:59
Hallo 7.ID,

seit gestern bin ich neu bei WWIIOL. Bis gestern war ich begeisterter SWG-Anhänger und habe es fast 2 Jahre gespielt. Leider ist mir durch den Patch 25 die Lust an SWG vergangen... :( und ich habe mich schweren Herzens dazu entschlossen, meinen Account stillzulegen ---

Ich habe WWIIOL schon vor einigen Monaten entdeckt und war sehr interessiert. Über die deutsche Homepage bin ich dann auf diese gelangt und ich war sofort beeindruckt. Vor allem die KTB und Gefechtsberichte habenmich überzeugt, daß ich hier richtig bin ! :)

Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich, was WWIIOL anbelangt, ein völliger Newbie/Noob bin. Ich habe zwar ein wenig Erfahrung mit CS und BF2, aber hier werde ich wohl einige Zeit brauchen, um mich an die neue Steuerung/Chat usw. zu gewöhnen. Gestern habe ich Stunden damit verbracht im Offline-Modus meinen Joystick einzustellen... :crazyeyes:

Da ich nebenbei auch begeisterter CFS3-Spieler bin, werde ich mein Augenmerk wohl auf eine Luftwaffenkarriere legen 8)

Hiermit möchte ich alle Mitglieder der 7.ID grüßen und hoffe auf gute Zusammenarbeit und auf ein wenig Geduld bei meinem Einstieg :wink:


Cya online,

Mijochri

jentzsch
16.11.2005, 15:48
hiho auch hier :wink:

am besten du folgst erstmal dem thread hier 2. post:

http://www.7-infanterie-division.de/forum/viewtopic.php?t=434

ausser mit dem Squadkey das muss jetzt ingame gemacht werden.

@bersi kannste das mal bitte updaten.

ansonsten willkommen bei uns. Flieger können wir immer gebrauchen, wirsd es schwer genug haben damit, aber mangel an feinden wirsd du wohl nicht haben in der luft :wink:

gruss
jenne

Tank
16.11.2005, 16:21
willkommen, wenn du online bist, sprich Bersi, aeternum, schakal, svenson oder mich (tank) an, wir können dich denn online aufnehmen...

Herzlich Willkommen!!

in der tat, flieger können wa immer gebrauchen... sind nur 5 wo ich weiss das sie öfter fliegen....

edit: hab ihn heut rekrutiert....

Andrew01
16.11.2005, 18:40
Tach auch von mir!

Schakal
17.11.2005, 09:36
Zwar etwas verspätet aber ich sag auch hier nochmal willkommen ;)

jentzsch
17.11.2005, 13:15
apropo was is denne bei SWG passiert im neuen patch das es so "unspielbar macht" oder evtl. uninteressant?

Mijochri
17.11.2005, 14:47
apropo was is denne bei SWG passiert im neuen patch das es so "unspielbar macht" oder evtl. uninteressant?



Zu SWG : Zugegeben, es war schon ein großer Teil meines Lebens. Manchmal habe ich mich selbst gefragt, wo ich nun genau lebe : in München oder auf dem Server Wanderhome :)

Mit dem publish 25 (New Game Enhancement) wurden die möglichen 32 professions, die man hätte spielen oder leveln können, auf 9 reduziert. Mit meinem Hauptcharakter war ich bereits Full-template-Jedi und hatte einen weiteren Charakter auf dem Server freigespielt. Alleine das Jedi-grinden hat mich etwa 6 Monate gekostetet. Das Kämpfen im PvE und PvP erforderte u.a. eine gewisse Taktik und jeder Charakter war für sich mit individuellen Fähigkeiten ausgestattet, sodaß nicht jeder Kampf gleich ablief. Abwechslung war eine große Säule, die für mich SWG interessant hielt.

Mit den nun 9 Professions ist nun jeder Player in der Lage, seinen Jedi von Beginn an als Profession zu wählen. Jeder ausgelevelte profession hat die gleichen Fähigkeiten. Die Veteranplayer wurden dafür meiner Ansicht nach unzureichen "belohnt" oder "entschädigt". Das Kampfsystem ist völlig neu und erinnert eher an ein consolegame oder jump-an'-run-game von Nintendo. Meine Meinung und die vieler anderer Veteran-Player war ----> wenn ich ein Console-Game spielen möchte, dann kaufe ich mir eins. Einen Kampf gewinnt nun derjenige, der die Maustaste schneller drücken kann....---- :(

Letztendlich kommen die unzähligen Bugs hinzu, über die ich vor dem Release schweigend hinwegsehen konnte...

Am Dienstag hat noch die Enttäuschung überwogen, heute ist es eher Genugtuung mit der Erkenntnis : es gibt viele andere MMORPGs bei denen es sich zumindest lohnt mal reinzuschnuppern. !!! Und ich bin jetzt schon sicher, daß bei WWIIOL sehr gut aufgehoben bin. Es rockt !!! :2gunfire:

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei Schakal für die gute Aufnahme und Hilfe von gestern bedanken ! Es scheint ein ausgesprochen komplexes Game zu sein und der Suchtfaktor ist garantiert 8)

Wir sehen uns an der Front,

Mijo

jentzsch
17.11.2005, 14:57
naja suchtfaktor frag mich mal, habe mir eigentlich geschworen nach dem blöden GPS system (seit dem letzten patch kann mann auf der MAP (M) eigene Truppen sehen und auch markiertes Feindgerät) mit WWIIOL aufzuhören, weil ich mehr auf der simualtionschiene bin.

aber naja 4 Wochen hats gehalten :roll: und nu bin ich wieder da.

das einzige was halt blöd ist bei wwiiol sind die systemanforderungen und die programmierung teilweise, also das programm frisst resourcen wie kein anderes und das bei der grafik, aber grafik ist nicht alles spass muss es machen

:lol: :twisted:

jentzsch
17.11.2005, 15:02
auf was ihr noch achten muss, das ist ein wenig anders wie in anderen games.
in wwiiol zählt nicht wie oft ich treffe sondern WO, bei inf nicht so entscheidend aber bei panzer z.B äusserst wichtig, deshalb gilt auch meist lieber flanken und ihn von hinten oder von der seite beschiessen.

aeternum
17.11.2005, 18:28
Auch von meiner Seite, herzlich Willkommen und viel Spasß bei uns und mit WWIIOnline. :)


aet

Bersi
18.11.2005, 10:54
hi und willkommen

marley
18.11.2005, 22:44
Willkommen Mijochri :)

FXBot
23.11.2005, 12:18
Freue mich schon auf unser erstes Gefecht :P

/salut