PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu bei WWIIOL



Mijochri
16.11.2005, 14:59
Hallo 7.ID,

seit gestern bin ich neu bei WWIIOL. Bis gestern war ich begeisterter SWG-Anhänger und habe es fast 2 Jahre gespielt. Leider ist mir durch den Patch 25 die Lust an SWG vergangen... :( und ich habe mich schweren Herzens dazu entschlossen, meinen Account stillzulegen ---

Ich habe WWIIOL schon vor einigen Monaten entdeckt und war sehr interessiert. Über die deutsche Homepage bin ich dann auf diese gelangt und ich war sofort beeindruckt. Vor allem die KTB und Gefechtsberichte habenmich überzeugt, daß ich hier richtig bin ! :)

Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich, was WWIIOL anbelangt, ein völliger Newbie/Noob bin. Ich habe zwar ein wenig Erfahrung mit CS und BF2, aber hier werde ich wohl einige Zeit brauchen, um mich an die neue Steuerung/Chat usw. zu gewöhnen. Gestern habe ich Stunden damit verbracht im Offline-Modus meinen Joystick einzustellen... :crazyeyes:

Da ich nebenbei auch begeisterter CFS3-Spieler bin, werde ich mein Augenmerk wohl auf eine Luftwaffenkarriere legen 8)

Hiermit möchte ich alle Mitglieder der 7.ID grüßen und hoffe auf gute Zusammenarbeit und auf ein wenig Geduld bei meinem Einstieg :wink:


Cya online,

Mijochri

jentzsch
16.11.2005, 15:48
hiho auch hier :wink:

am besten du folgst erstmal dem thread hier 2. post:

http://www.7-infanterie-division.de/forum/viewtopic.php?t=434

ausser mit dem Squadkey das muss jetzt ingame gemacht werden.

@bersi kannste das mal bitte updaten.

ansonsten willkommen bei uns. Flieger können wir immer gebrauchen, wirsd es schwer genug haben damit, aber mangel an feinden wirsd du wohl nicht haben in der luft :wink:

gruss
jenne

Tank
16.11.2005, 16:21
willkommen, wenn du online bist, sprich Bersi, aeternum, schakal, svenson oder mich (tank) an, wir können dich denn online aufnehmen...

Herzlich Willkommen!!