PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habe mal aktualisier



jentzsch
21.10.2005, 12:20
im .de Forum


+++++++++Eilmeldung++++++++++Eilmeldung++++++++

Die 7.ID hat aufgrund ihrer Erfolge im Kampf gegen die franz-/brit. Verbände, grossen Zuspruch in der deutschen Bevölkerung erhalten, der sich auch in unseren Rekrutierungsbüros bemerkbar macht.

folgende Soldaten haben im Laufe des letzten Monats, den Dienst an der Waffe bei der 7.ID angetreten:

meiistro
templer1
todti

unser Aufklärer auris, welcher zur Erkundung, Aufklärung und zur Demoralisierung der feindlichen Truppen abkommandiert wurde, hat seine Berichte im Stab der 7.ID abgegeben und wurde wieder in die reguläre Truppe eingegliedert.


stelv.Komandeur der 7.ID
gez.Schakal

In Erinnerung an die gefallenen und tapferen Soldaten der 7.ID ---> weiter so jungs

+++++++++Eilmeldung++++++++++Eilmeldung++++++++

ich sollte echt propaganda minister werden :twisted:

jentzsch
21.10.2005, 12:23
ps: falls jemand was dagegen hat, das ich das mache muss er es schon sagen. ich meine nur weil ich ja eigentlich kaum noch oder gar nicht spiele.

gruss
jenne

Bersi
21.10.2005, 12:52
naja bei meiistro bin ich mir noch net so sicher ob er bleibt.hat sich noch nicht im forum gemeldet und war die letzten tage auch nicht mehr on.
beim templer gehts glaub ich in ordnung.
ausser auris ist dann kappi auch wieder zurück.

Sniper09
21.10.2005, 12:54
Na da sieht man doch wo dein wahres zu Hause ist :wink:

Hört sich gut an,Herr Minister für Propaganda 8)

jentzsch
21.10.2005, 12:57
kappi ist dann in der nächsten rundschau dran, kann ja nur die nehmen, welche im roaster stehen :wink: und mann kann ja nicht immer beurteilen wer bleibt und wer nicht. soll ja auch spass machen, das ganze und ein wenig
umfeld schaffen --> einzige was mir noch am game gefällt zur zeit das umfeld die art RP.
Weil das gameprinzip ist an sich so wie es zur zeit ist mehr wie mangelhaft aus meiner sicht, aber ich habe eh ne spirituelle Auszeit genommen, um etwas Abstand zu gewinnen.