PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ dunken



Vasquez
18.10.2005, 00:13
wennst nicht bald weiter machst in unserer bude, richte ich unser clan-app fertig ein 8)

die fraktionsvorsitzende der CA hat mich auch heute angesprochen -)

sie fragte ob wir für kampf- und infiltrationseinsätze zur verfügung stehen.. ich sagte, dass wir das natürlich tun 8) :borg:

habe nun auch eine RARE pistol 8) :P 8) eine 3-slot RAY of LAST HOPE .. hat mich 600k gekostet. selbst ohne muni-mod hat die mich auf combat rank 63 gehievt :shock: :D

habe nun 63/61** :)

Dunken Kennsey
20.10.2005, 22:52
Hehe das freut mich. ich bin bald wieder da denke zum WE schon wieder. Dann machen wir das App fertig ;)
Und etwas lvn müßte ich noch du hast mich ja schon eingeholt ^^
Naja sage mal bis die Tage ;)

jentzsch
20.10.2005, 23:58
wenn du net aufpasst duncan überhol ich dich auch noch.

48/51 heute gewurden mein ziel übers WE ist min. /55

habe langsam aber sicher den dreh raus, wie was wo geht und soweiter bin aber noch am testen.

Vasquez
21.10.2005, 00:19
müssen dann zwecks P.R. und eigenwerbung uns immer mal wieder zu dritt ans medi stellen und bisl posen hehe

jentzsch
21.10.2005, 09:17
lol eigenwerbung:

ich komme mir schon vor als würde ich das game seit jahren spielen; werde nur angequatscht und bin mit noobs unterwegs, um ihnen bissle was zu zeigen vom game 8) bin halt nen herzensguter mensch.

glaube aber auch das wir evtl. sowas wie ne elitetruppe aufstellen sollten, so ne art net zu gross aber gut. lieber 2mann weniger als nen haufen leute mit denen mann nix anfangen kann.

beste recruiment platz ist eh der aggikeller, meiner Meinung nach --> da habe ich schon vielen geholfen und die haben mich dann gleich ins team eingeladen.

Aber ansonsten erreicht mann nur einen guten Ruf wenn mann aktive zusammenspielt und gute leistung bringt. meine meinung. die Leute müssen zu kommen wollen, weil wir gut sind nicht weil wir 20 mann anquatschen. bei neuen ist es eh anders, bei denen muss mann sich zeit lassen und ihnen das game zeigen -> egal obs einen langweilig wird oder nicht. ich glaube auch mann sollte mit ihnen nicht so aufs extrem lvl gehen, da mann dann ziemlich schnell die Lust verliert. paar Abenteuerstreifzüge durch die natur müssen auch mal sein. :lol:

Dunken Kennsey
24.10.2005, 22:31
Du hast alles gesagt was ich zb mit Vasi gemacht habe ;)

Vasquez
25.10.2005, 01:01
Du hast alles gesagt was ich zb mit Vasi gemacht habe ;)

du meinst nachdem ich dich im mc5noob bereich aufgegabelt habe :lol: :lol: :P :shock:

Dunken Kennsey
26.10.2005, 23:39
Hehe ja so wars :wink:

Vasquez
31.10.2005, 00:11
Habe das Clan App mal halb fertig gestellt. Hoffe es gefällt -) Hat mich ein kleines Vermögen gekostet. Tortix war mit bei Ikea.. dann wars nicht ganz so teuer ;)

Habe auch zusätzlich 200k in den Clan Pott geschmissen.

Habe nen Großauftrag von Cyberdyne an Lang gezogen.

400 BPs über Module und 1500 Weaponparts BPs :shock:

Fragt nicht, wie es meinen Fingern geht hehe..

Habe mir auch überelgt, ob wir nicht ins Rüstungsgeschäft einsteigen sollen. WP8er sind ja "billig" herzustellen. Müssten mal ausrechnen ob da gut Geld zu verdienen wäre. Nachfrage ist derzeit ohne Ende. Könnten solche Dinger Sattelschlepperweise verklopfen.

Vasquez
05.11.2005, 23:53
schmeisst du bitte die hacknet tools (waffen) in die kleine komode im clan-app? muss mal bisl das HN erforschen ;)