PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo0Ot



Vasquez
04.10.2005, 23:52
Habe ne 5 Slot Tangent Prototype Laser Pistol bekommen als Epic Belohnung! *g*

Hat ne doppelte Reichweite wie meine "Long Range" HEW Jordan 8)

Brauche als Rare Waffe nur noch die Liberator für den Nahkampf. Ne Uzi muss schon sein hehe.

Vasquez
10.10.2005, 00:42
Habe heute alleine so 25 rares erbeutet. Auf der strecke dafür blieb ein medium energy gürtel (naja... habe noch eine BP davon) und LEIDER mein stealth activator II. wollte mir zwar eh den IIIer kaufen (was ich nun getan habe) aber dennoch schade.

habe auch ein warbort remainant gelootet.. kann mir nun ne trophy bauen und übers bett hängen *GG*

mit der tangent gehts ganz gut alleine gegen WBs .. nur man muss sehr aufpassen.. hatte mich 2 mal beim hacken dann erwischt (einmal ein anderer WB und einmal ein verfluchter DOYler).

jentzsch
10.10.2005, 08:39
tja bald haste rückendekung vasi 8) war gestern mit einem in nem keller (bei diesem händler ausserhalb) lol 10sec überlebt OK waren 2sec. 8sec war der weg bis zum grossen Tor.
aber was solls mann kann ja nur lernen dabei war aber lustig :lol:

jentzsch
19.10.2005, 08:45
der 1. chip highend chip ist gebaut und implantiert wurden bin jetzt bei

lvl 47/49 den ersten Stern habe ich auch schon. 8)

jetzt fehlen mir noch ca. 30k für die Rüstung + 100k für den Science Chip, dann bin ich schon ziemlich weit. ach und ne neue Waffe brauche ich auch noch, die ich zu Zeit habe ist schon nah am capped dran -->sind dann nochmal ca. 150k.

irgendwie bin ich immer pleite :roll:

Aber ich habe schon ziemlich viel gesehen mitlerweile von Neocron!!

gestern mal wieder nen Abenteuerausflug gemacht --> diesmal richtung W, dummerweise war die Factory (???) da tod, naja kann mann ja nicht ahnen, aber es war lustig kam mir vor wie auf der Grosswildjagd :lol:. Was ich vor allem schon von meinen Streifzügen gelernt habe, mann muss sich dem Gegner anpassen soll heissen:
1. ich impe mich dann dem Gegner entsprechend, um POISON oder geschoss
2. auch meine Rüstung muss ich dementsprechend anpassen.

habe aber schon ne menge gelernt, vor allem das die Steppe ziemlich tödlich ist hehe 8)

Vasquez
19.10.2005, 23:22
gratulation. es geht voran -)

ansonsten sieht man mal wieder, wie easy es für rifler ist, gute waffen bereits "von der stange" zu bekommen. naja.. aus irgendeinem grund müssen die pistoleros ja seXier sein hehe :wink:

Vasquez
28.10.2005, 00:05
habe nun nen OBLI ... hatte 450k gekostet. denke das ist ok (5 stunden an der palme lol)