PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage von noob zu pr



jentzsch
04.10.2005, 09:23
1. soll mann nur einen Beruf am Anfang lernen? z.B ich wollte am Anfang mal
Hacker lernen

2. lohnt sich in sachen wie repair oder recycle zu investieren?? eher recycle oder?

jentzsch
04.10.2005, 10:28
3. frage dann habe ich gelesen das es max. level gibt

Spy
(Privatdetektiv, Auftragsmoerder, Spezialagent)

Str: 50
Dex: 75
Con: 55
Int: 100
Psi: 20

bedeuted das wenn ich die level erreicht habe auch keine skillpkt mehr bekommen um sie zu verteilen?? so wie ich das verstanden habe ja oder?

jentzsch
04.10.2005, 13:43
4. ich verliere ja den gürtel wenn ich sterbe und da ist meine Frage verliere ich da alles was da drin ist (die sachen welche ich mit scrollrad aktivieren kann) oder alles was ich gerade mit mir rumtrage??

Vasquez
04.10.2005, 19:20
1. soll mann nur einen Beruf am Anfang lernen? z.B ich wollte am Anfang mal
Hacker lernen

2. lohnt sich in sachen wie repair oder recycle zu investieren?? eher recycle oder?

1. naja. je mehr skillpunkte du in einen beruf investiertst, desto besser biste darin. spezialisierung ist wichtig

2. lohnen tut sichs immer ;-)

eines ist aber klar. je mehr punkte du generell für berufe abzweigst desto "schlechter" wirste im PvP sein.

Vasquez
04.10.2005, 19:21
3. frage dann habe ich gelesen das es max. level gibt

Spy
(Privatdetektiv, Auftragsmoerder, Spezialagent)

Str: 50
Dex: 75
Con: 55
Int: 100
Psi: 20

bedeuted das wenn ich die level erreicht habe auch keine skillpkt mehr bekommen um sie zu verteilen?? so wie ich das verstanden habe ja oder?

jo hast richtig verstanden.

wobei der cap beim spy aners ist:

str: 40
Dex und Int 100
Con 40
PSI 20

Vasquez
04.10.2005, 19:23
4. ich verliere ja den gürtel wenn ich sterbe und da ist meine Frage verliere ich da alles was da drin ist (die sachen welche ich mit scrollrad aktivieren kann) oder alles was ich gerade mit mir rumtrage??

du verlierst ein item welches du bei dir trägst (entweder im quickbelt oder im inventar). lediglich der erste slot im quickbelt (das mitm schloss dran) ist sicher (ausser du hast dein SL im minus)

jentzsch
04.10.2005, 23:42
na dann lerne ich nur einen beruf, muss ja schiessen können.

jentzsch
07.10.2005, 11:21
Frage 4: waffenkunde

im groben: so höher der benötigte TL um so besser die Waffe. nachdem mann sie consted (richtig???) hat.


brauche nämlich mal ne neue waffe und bin gerade am sparen meine alte gibt langsam den geist auf nur noch 20%

Vasquez
07.10.2005, 19:31
wenn du mal "tortix barter" siehst sprich ihn an. er ist repper und hilft gerne kacknoobs wie dir *GG*

jentzsch
07.10.2005, 19:37
jo hat er gerade gemacht :lol:

jentzsch
08.10.2005, 20:07
nächste frage:

gibts nen stadtplan inlc. händlerübersicht wer was wo verkauft????

bzw:

auf der seit von agent hard... steht ja die übersicht von waffen armor etc.
bei armor steht in spalte RECYCLE 2armor... usw bedeuted das mann muss zu nem recylcer mit dem material gehen um das bauen zu lassen???
wenn ja wieviel kostet das?? will mich ja von denen net übers ohr haun lassen. :twisted:

jentzsch
08.10.2005, 20:10
ist es eigentlich üblich fürs impen auch geld zu verlangen??? wenn ja was ist da der satz?? mann muss ja zu geld kommen in dem game 8)

Vasquez
09.10.2005, 00:24
nächste frage:

gibts nen stadtplan inlc. händlerübersicht wer was wo verkauft????

bzw:

auf der seit von agent hard... steht ja die übersicht von waffen armor etc.
bei armor steht in spalte RECYCLE 2armor... usw bedeuted das mann muss zu nem recylcer mit dem material gehen um das bauen zu lassen???
wenn ja wieviel kostet das?? will mich ja von denen net übers ohr haun lassen. :twisted:

also wenn du im navray auf TRADER location gehst und dann ARMOR gibts nen WP zum nächstliegenden geschäft wo du rüstungen bekommst

armor kann ich dir auch recyclen ;-)

Vasquez
09.10.2005, 00:26
ist es eigentlich üblich fürs impen auch geld zu verlangen??? wenn ja was ist da der satz?? mann muss ja zu geld kommen in dem game 8)

PRO implant sind mind 500 credits üblich. das geel muss aber der "kunde" bei sich haben, damit es funtzt.

Vasquez
09.10.2005, 01:08
p.s.
kann mich auch täuschen, aber ich denke durchs impen kriegste auch XP bei INTELL!

jentzsch
09.10.2005, 02:15
meinste? weil durchs zaubern :wink: bekommste auch nix

heute level 30 gewurden ziel erreicht geh nu ins bett 8)

jentzsch
11.10.2005, 00:45
neue frage:

kann es sein das die beschädigung/abnutzung der waffe im verhältnis mit der Fähigkeit des Benutzen der Waffe steht??
gerade ging meine neu erworbene waffe kaputt und das nach ca. 2 tagen einsatz :o