PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : muss mein ingame-Nam



Tank
03.10.2005, 05:09
moin moin

hab eben Post bekommen


Dear Stuermer

I am writing you today in regards to your game name "stuermer". It is against our Terms of Service agreement to use names that include mention of the SS or the Nazi party in any way. I know that translated directly it is not an offensive word but in the time period that the game portrays it is easily connected to the Nazi party. I apologize for our system not catching this sooner. I know you have been a member of our community for a long time and I am sorry that this had to be asked so long after the creation of your account. If you would, send me three names you wish to use in order of preference and I will change your game name to them. If I do not hear from you after a couple of days, I will have to change your name to a place holder until you are able to communication your prefered name changes to me.

I apologize for the inconvenience and appretiate your understanding.

Bable
Assistant Community Manager
World War II Online



naja nach 4 jahren....achnee, gut das mir die Ränge erhalten bleiben...macht mal vorschläge wie ich mich nennen soll...
wenn ich stuermer übersetzen wolle, sollte ich mich wohl "runner" nennen.. :)
cool eben gesehen, den Namen gibts noch nicht

werd ich mal als ersten wunsch angeben...

nen "wittmann" oder"guderian" (bin halt aboluter Panzerfreak) kann ich auch noch nehmen, aber für so herausragend halte ich mich auch nicht
macht mal noch vorschläge

boni5
03.10.2005, 08:12
Das ist jetzt nen Witz, oder?

Wenn so blöd kann doch selbst ein Ami nicht sein.

Nen dich doch Sturm...mist, da ist nen S drin.

Also ein Wort ohen A, H, S. Was darf man den ansonsten schon nicht mehr ?

Na ja, wenn in einem Land 55 schon als verwerflich gelten muß es mit der Freiheit ja sehr weit sein.

aeternum
03.10.2005, 08:18
such dir doch auf http://www.lexikon-der-wehrmacht.de einen Namen aus.

aet

Amboss
03.10.2005, 09:03
Mensch, das gibts doch nicht. Stuermer, da denk ich an Fussball und allenfalls nen Soldaten der in den Kampf rennt, aber doch nicht an die SS.

Nennst Dich halt Sturmtiger :)

OGGurke
03.10.2005, 10:03
Glaube da hat wer gesteckt, daß es da ne Zeitung des Namens gab.

Wittmann würd ich nicht nehmen, da laufen jetzt schon zu viele rum (ist ja sowas wie der Legolas in Fantasywelten).

svenson
03.10.2005, 10:41
AveBraun hat auch keiner erkannt. :)

Ansonsten muss man ja sagen, dass die Mail noch ausgesprochen freundlich ist.

Bersi
03.10.2005, 13:08
lustig
was ist mit den leuten die sich goehring oder goebbels nennen?
nenn dich doch streicher :wink:

Vasquez
03.10.2005, 13:10
lustig
was ist mit den leuten die sich goehring oder goebbels nennen?
nenn dich doch streicher :wink:

hehehe ;-)

Tank
03.10.2005, 14:48
naja wenn die 4 jahre für meinen Namen gebraucht haben, denn haben die brauns, görings und hilters auhc noch viel zeit

naja, werd mal ne nette mail schreiben und mal paar wünsche äussern

ich probier mal mit Fischer (Familiengeschichte, da kann den keiner meckern höhö)ist zwar ein bestehender account aber nur einen tag genutzt

oder mit Runner

Tank
03.10.2005, 15:20
so hab Bable mal geschrieben:



hello bable

i unterstand your, and thats okay, its good to hear that i dont lost my account, only my Ingame-name

okay Stuermer ,mhh, thats not mean the Newspaper in NS-Time, in German Stürmer is translated to English "Runner", and why i see in game players with SS-names oder so? but okay....

here my wishes...

Runner , Tank, Panzer or Fischer (all existing account, but not in use since 2 Years, or only for one day)

Thanks
;-)



und die Antwort war :



Thank you sir. Your game name is now "tank".

Bable




Namen sind Schall und Rauch, nur Taten zählen

muss ich jetzt wegen Teamspeak und squadchannel was ändern? oder geht das automatisch?
ist ja nur der ingame-name, für player service ist der alte, also stuermer geblieben..

jentzsch
04.10.2005, 08:13
hehe dat klingt ja lustig

na hoffentlich finden die nix bei mir oder vielleicht doch könnte ich mich kostenlos umbennen lassen mmmmhhhh.

sollte mann dennen vielleicht mal was stecken nach dem motto:

Jentzsch war nen hohes kirchentier. :roll:

Parasit
04.10.2005, 12:06
hehe dat klingt ja lustig

na hoffentlich finden die nix bei mir oder vielleicht doch könnte ich mich kostenlos umbennen lassen mmmmhhhh.

sollte mann dennen vielleicht mal was stecken nach dem motto:

Jentzsch war nen hohes kirchentier. :roll:


ich denke Heber Jentzsch würde da viel verwerflicher sein... :roll:

jentzsch
04.10.2005, 12:12
hey ich bin berühmt, aber ich glaube das gilt bei denen net. die sind ja bei denen ziemlich angesehen oder nicht??

dekumpel
04.10.2005, 23:10
muss ich jetzt wegen Teamspeak und squadchannel was ändern? oder geht das automatisch?
ist ja nur der ingame-name, für player service ist der alte, also stuermer geblieben..

Am einfsachsten kannst du einfach nur deinen Nickname im TS ändern. Wenn du willst änder ich dir auch deinen Loginnamen. Aber den würd ich rein aus Protest lassen :D

Tank
05.10.2005, 01:28
nee, DK, ich lass das auch jetzt alles so, im TS hab ích mein neuen namen und im klammern Stuermer, forennamen belasse ich auch so., war solls, so ist jeder zufrieden :)

Amboss
05.10.2005, 20:20
Tun die Rats konsequenterweise das StuG im Game nun auch umbenennen? Ich meine "STURM"-Geschütz...OMG WTF AWWWSh11111ttt!!!?!! ... Das muss sofort anders heissen: KatG (Katrina-Geschütz) oder vielleicht doch besser HVWG (High Velocity Wind - Geschütz)....

So was von lächerlich die Gschicht.

:cry: