PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer newsletter



jentzsch
24.09.2005, 08:53
na da bin ich ja mal gespannt mit dem gras

http://www.mirror.wwiionline.com/images/newsletter/092305/grass.jpg

und hier das video dazu:

http://www.mirror.wwiionline.com/images/newsletter/092305/be120_grass.avi

jentzsch
24.09.2005, 09:30
kontakt reports kommen auch noch

http://www.mirror.wwiionline.com/images/newsletter/092305/legend.jpg

jetzt fehlt noch das rote Kreuz über mir damit mann unsere shooterkids auch ja keinen übersehen kann. ich verstehe die Rats nicht wie mann auch so einen blödsinn kommen kann.

Sniper09
24.09.2005, 09:42
Ich glaube die Feindkoordinaten müssen per Hand auf der Karte vermerkt werden damit sie sichtbar werden.

Andrew01
24.09.2005, 10:28
moin ja richtig die müssen von hand eingetragen werden und keiner wird da wohl ne einzelne inf eintragen hoff ich :-) , das passt so schon denk ich wird ja in echt auch gemacht

hehe kann man die Blumen auch pflücken und sich an den Helm stecken das wird ein spass :-)

jentzsch
26.09.2005, 08:32
naja schauen wir mal, aber egal.


was mir so aufgefallen ist nach meinen 3 wochen urlaub.

1. die zwei kleinen patche haben bei mir was gebracht --> zwar keine höheren FPS aber extrem stabiler als zu vor.

2. die Schilde der ATGs sind immer noch aus titan. --> dat nervt wenn mann im pz sitzt und eigentlich trifft und es passiert trotzdem nix. aber naja war mal wieder lustig zu spielen.

was mir noch so aufgefallen ist: irgendwie verfällt das game zu einem anonymen shooter -->
-- jeder geht alleine los,
-- OIC naja brauchen tut mann net wirklich einen
-- manchmal 30 HCmember online und trotzdem nur 1 AO von 5 gesetzt.
-- mir scheint innerhalb des HCs gibt es überhaupt keine absprachen mehr
oder nur dann wenn 2 Leute da sind --> so kann es passieren das 3 Div eine FB niedermachen

hoffe die Rats führen bald feste AOs für DIV ein und nehmen die AOs wieder raus. oder sie führen ein zwangsAO setzen ein sozusagen 5 sind verfügbar, entweder sie werden freiwillig gesetzt oder es geht automat.

Parasit
26.09.2005, 09:38
jenne das problem ist, dass die 6. und die 12. im norden kämpfen und keine echten abschrachen machen. wurde aber bemerkt und es wird etwas getan.

jentzsch
26.09.2005, 10:04
ich weiss para, nur das ist net mein problem --> wenn das das HC so will kein problem, dann müssen sie es aber auch so organisieren.

wie gesagt ich habe kein problem geführt zu werden und merkwürdige dinge zu machen.

imo (nach dem WE) denke ich aber das es eigentlich egal ist, ob ich mich nun an die Anweisungen des HCs halte oder nicht --> geht imo auch ohne. Und mir kommt/kam es so vor als würden mitlerweile 90% der Spieler so denken.

kan mich auch täuschen, aber irgendwie fehlt mir der wir als 4.PD oder Squad machen etwas organisiert zusammen. kann mich auch täuschen, aber meines erachtens geht das game mehr und mehr in Richtung LOONEWOLFaction (oder wie mann das nennen sollte.

und deshalb sehe ich es auch nicht mehr so richtig ein ellenlange Supplyfahrten zu machen. was mir früher eigentlich nix ausgemacht hat. aber zur Zeit ist halt alles eine grosse Masse mit keiner Identifikation mehr so richtig. Und das war eigentlich das was an dem Game so richtig Spass gemacht hat.


ps: mitlerweile so mein Eindruck sind mehr loonewolfs im game wie organisierte spieler und selbst organisierte spieler gehen mehr und mehr dazu über loonwolf zu spielen. schade eigentlich.

Bersi
27.09.2005, 01:19
das mit dem organisiert was machen ist doch kein problem.wir können doch als squad immer noch sagen wir machen zb. inf und halten irgendein cp oder ähnliches.

jentzsch
27.09.2005, 06:39
und wer machts bersi??? oder besser wer gibt den ausschlag.

ich habe net mehr soviel zeit bzw lust es zu machen, aber ich würde mich anschliessen nop.

Bersi
27.09.2005, 12:49
am besten macht jeder das was er will und dann ist gut.ich mein was will man denn mit 5 leuten grossartig machen?


ps:flacktrap mit 5 leuten würde klappen,als vorschlag gedacht

svenson
27.09.2005, 13:15
Flak-Trap ist immer lustig. Gemeinsames Inf-Play hab ich mir abgeschminkt. Hat niemand Interesse dran, trotz gegenteiliger Bekundigungen. Wenns drauf ankommt ist immer jemand gerad woanders, fliegt oder steht mit nem Panzer rum. Mit 20 Mann wäre das vielleicht anders, aber momentan können wir froh sein wenn wir 5-6 online haben.

Dann ist mir lieber, wir machen konsequent den Lonewolf und haben Spass dabei....

jentzsch
27.09.2005, 20:56
stimmt mit den max. 10mann kann mann nix reisen, naja was solls

Schakal
28.09.2005, 01:02
Oha mal wieder Weltuntergangsstimmung ;).
Warten wir mal den Release ab und dann schaun mer mal was draus wird, ich denke, daß mit dem Brigade Spawning die Squads sowieso immer weiter an Bedeutung verlieren. Man sieht ja schon die ersten Recruiting Posts mit Titeln wie join the 16.ID etc., in welchem Squad einer spielt wird da zusehends nebensächlich weil man schon durch die Kommandostruktur gebunden ist.
Früher waren die Squads die einzigen die ein großes Ziel koordiniert angreifen konnten, mittlerweile ist diese Koordination von den HCs vollständig übernommen worden während sich auf taktischer Ebene nicht sehr viel getan hat. Besonders Mobile Spawns machen das Zusammenspiel fast schwieriger als leichter.
Vielleicht tut sich ja was wenn das Material knapp wird und man etwas Haushalten muss. Dann kann man sich nämlich Rambo Aktionen wie momentan kaum leisten und muss mehr auf Taktik achten.

Klar kann man Gruppentaktiken anwenden um nen CP zu stürmen oder zu halten aber da reicht ein Tank aus der AB oder ne Blen um die Geschichte zu ruinieren. Darüberhinaus stürmen gleich Horden von EI auf einen zu und da können 10 Mann noch so gut sein, gegen 10 Verteidiger die 30 Sekunden nach dem man sie umgelegt hat wieder vor der Tür stehen hat man auf Dauer keine Chance wenn man selbst 2-3 Minuten braucht vom MS. Einer kommt immer durch oder lagt durch die Gegend um ne Granate im CP zu zünden.

88er aufstellen, Flak bringen und mit Inf sichern machen wir doch momentan schon alles, mehr gibt das Spiel im Moment auch nicht her.