PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin ...



Hetman
21.09.2005, 08:39
.. ihr Säcke 8) ,

wollt mal wieder vorfühlen wie es an der Front läuft und ob noch ein paar alte Veteranen über sind??
Mir gelüstets nach 9 Monaten doch ein weng meinen Opel+Pak auszumotten und das BS anzutesten.

Sagt mal wie läuft das Spiel momentan? FPs mässig immer noch unterstes Niveau? Wie ist das BS? Bekomm ich wieder Schreikrämpfe wegen irgendwelchen doofen Bugs?:wink:
Welche Einheit dient momentan im Raum Hasselt :D ?
Wie hat sich das GHC entwickelt?

Hoffe das noch ein paar von den alten Jungs da sind und mir armen mehrmals degradierten fast General und jetzer recht blutigem Newb ein paar Fragen beantworten kann...

Gruss

Hetman

jentzsch
21.09.2005, 09:36
moin melde mich auch mal aus meinem urlaub zurück :twisted: heute ist noch oktoberfest angesagt, ab morgen bin ich wieder aktive oder evtl. heute abend aber dann nur zu 10% 8) :lol:

jentzsch
21.09.2005, 09:51
da ich ja im urlaub 3 wochen nicht gespielt habe und in der zeit 2 neue patche gekommen sine. wie läuft denne das spiel?? oder besser wieviel sind denne von uns online. gibts was neues?? und und und los ihr forumsmuffel schreibt mal was :lol:

lore
21.09.2005, 11:14
Hetti du olle quarktasche !
meldest dich auch mal.


zu deinen fragen sag ich lieber nix... ;)

Bersi
21.09.2005, 12:15
moin hetman
:wink:

Hetman
21.09.2005, 16:37
eeei lore, bersi :D
ok ok war heut morgen drinne und hab mich so durch dieses UI "durchgewühlt".
Hab auch prompt die 4.pd gefunden ausgewählt und bin den typischen Newbtot gestorben -- nach vorne rennen, nix sehen und tot umfall -- 8) .

Nach 9 monatiger Abstinenz hab ich doch einen kleinen Schreck über die Grafik bekommen (aber schnell wieder dran gewöhnt) und festgestellt das die Atmosphäre nachwievor genial ist in WWII.
Über die FPs und dieses Stotterzeuchs sag ich aber mal nix :lol: ....

Soa ich entstaube mal diverse Eingabegeräte :shock: und, so fürchte ich, lese mir das Handbuch durch :wink: .

PS: Sagt mal ist das normal oder die im .de-Forum sind noch -- hmm, tjoa wie sag ichs wohl --- "Seltsamer" geworden??^^

dekumpel
21.09.2005, 17:30
Moin Hetti, alte Socke!

Buggs ??? Kann man gar nicht erkennen, da ist man vorher schon tot :D

Zum Thema GHC: Das heißt jetzt OKW :D (Die 4te sucht immer "neue" Offz) :lol:

Sniper09
21.09.2005, 19:06
Moin Het alter Haudegen,
los zurückkommen und Allies verprügeln 8)

Bersi
22.09.2005, 02:18
handbuch??welches handbuch??

Hetman
22.09.2005, 09:04
holla nix verlernt :D .. Panzer fahren geht immer noch aussem Reflex raus und selbst den Stuka quäl ich noch an der Stallgrenze durch die Gegend.

Mal gucken ob ich noch diesen nichtsnutzigen Puzzzy hervorlocken kann.
Btw. braucht man immer noch en PW für den TS-Server und wer ist eigentlich Obermaker vom GHC (ja ja Dekumpel -- OKW :wink: ... hab mir ja ne Diskussion mit Relain und co. deswegen antun müssen^^).

Also fröhliches Kloppen und am WE oder heut nacht juckel ich euch mal mit meiner PAK hinterher.

Ui.. wat issen Channel Dekumpel? 64,65,66??

jentzsch
22.09.2005, 09:19
65 und wenn du lachen willst 29.

mit dem .de forum naja kein komentar im öffentlichen bereich nicht das ich dafür noch im .de forum nen bann bekomme. naja egal.

das .de forum ist etwas merkwürdig gewurden, ok war es schon immer, ich verstehe dort eh die ganze Aufregung nicht. Aber du kennst das ja mann spricht was an und mann ist gleich der böse Axismensch der eigentlich gar keine Ahnung hat und dann geht die Diskussion los am Anfang noch ganz net nur dann kommen wieder leute die werden persönlich oder reissen zitate aus deinem text raus und kommentieren sie. Früher war das forum einigermassen interessant, zur zeit für mich nur Fun dort also wenig nachdenken einfach schreiben :lol: , aber ich glaube das haben die Moderatoren versaut mit ihrer teilweise ziemlich undurchsichtigen Politik und auch einer gewissen voreingenommenheit. aber was solls es gibt ja jetzt nen deutsches .com forum --> upps sind ja die gleichen mods :roll:

lore
22.09.2005, 10:33
Ach mitm .DE forum isses eigentlich ganze einfach : mit genug schmierstoff geht auch der größte schwanz in den arsch.

Hetman
22.09.2005, 13:11
:shock:

ooooch lore mir ist eben beinahe meine kippe in meinen morgentlichen Kaffe gepurzelt ... :shock:

Das wäre ein Satz für "nicht" unbedingt jedes Sigi aber ein interesanter Welcher 8) ...

lore
22.09.2005, 14:31
ja is doch wahr.

Bersi
22.09.2005, 14:33
brauchst net unbedingt pw für ts.
die ip ist okw.wwiiol.net:33000
aber du kannst dich hier anmelden http://okw.wwiiol.net/

jentzsch
22.09.2005, 15:37
wow ohne password? aber dann braucht mann jemanden der einen moven tut oder??

Vasquez
22.09.2005, 15:48
ne hetilein.. ww2ol lohnt nicht.. komm lieber zu neocron2 *GG*

jentzsch
22.09.2005, 16:24
neocron??? so was ich darüber gelesen habe soll das extrem verbugged sein und mann sollte deshalb seine finger davon lassen.

Vasquez
22.09.2005, 17:38
jo hatte ich auch gelesen.. so vor nem jahr ;-)

hatte mich damals abgeschreckt es zu spielen. vor nem monat vor lauter langeweile mal ausprobiert (trial) und gleich hängen gebleiben... GOIL

bugs habe ich noch keine gefunden (ausser welche zum killen) ... nur CTDs hin und wieder aber das einloggen in spiel und server dauert glücklicherweise nur eine minute *G*

Bersi
22.09.2005, 18:10
wow ohne password? aber dann braucht mann jemanden der einen moven tut oder??
jo ist aber für uns doch kein problem :wink:

Hetman
22.09.2005, 23:47
Danke muss mal das Teamspeakdings auspacken.

Hmm Vas du machst mir Sorgen 8) ... und Gott verdammi ich muss ja noch anrufen :wink: ..

Vasquez
23.09.2005, 03:14
ne brauchst nicht. nachdem du mich ja verschmähst *G* habe ich mir einen neuen lieblings-online-kameraden organisiert :lol: :twisted: 8)