PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Squad



uecki
08.09.2005, 15:35
Hallo 7. Infantrie Division!

Ich suche ein Squad und dieser Squad wurde mir von Bierbaer empfohlen.
Gibt es irgendwelche Aufnahmebedingungen? Ich fliege eigentlich sehr gerne aber leider habe ich es noch nicht so gut drauf und hoffe, dass mir vielleicht einer gute Tips geben kann in dem Squad.

Zur Zeit fliege ich gerne zu den Allied Fabriken und bin da sehr erfolgreich(eigentlich treffen alle Bomben :) )

S!

jentzsch
08.09.2005, 17:18
moin uecki

(ich bin zwar zur zeit im urlaub und nur im forum mehr oder weniger aktive)
aber jo es gibt auch hier flieger bei uns, aber am besten du fragst mal bersi, schakal darüber.
mmmhhh bedingungen naja eigentlich mann sollte nur mit uns spielen wollen :lol: . ansonsten keine. am besten du schaust im game bei kanal 65 vorbei oder noch besser gleich in der 4.PD KG1.

alles weitere steht hiere drin:
http://www.7-infanterie-division.de/forum/viewtopic.php?t=434

nicht den post von lollo lesen der ist zu alt :wink: . also am besten gleich im TS anmelden und loslegen.

cu am 20.09 dann ingame (da ist dummerweise mein urlaub zu ende :cry: )

Bersi
08.09.2005, 17:37
S! uecki

Tank
08.09.2005, 17:48
S! uecki

aeternum
08.09.2005, 18:31
Willkommen uecki :)

marley
08.09.2005, 19:03
S! uecki

dekumpel
08.09.2005, 20:10
moin

Schakal
08.09.2005, 23:24
S!
Als Jagdflieger biste bei mir genau richtig, mit Bombern hab ichs zwar nicht so aber für nen Run nach England bin ich auch immer zu haben.

uecki
09.09.2005, 05:53
moin uecki

(ich bin zwar zur zeit im urlaub und nur im forum mehr oder weniger aktive)
aber jo es gibt auch hier flieger bei uns, aber am besten du fragst mal bersi, schakal darüber.
mmmhhh bedingungen naja eigentlich mann sollte nur mit uns spielen wollen :lol: . ansonsten keine. am besten du schaust im game bei kanal 65 vorbei oder noch besser gleich in der 4.PD KG1.

alles weitere steht hiere drin:
http://www.7-infanterie-division.de/forum/viewtopic.php?t=434

nicht den post von lollo lesen der ist zu alt :wink: . also am besten gleich im TS anmelden und loslegen.

cu am 20.09 dann ingame (da ist dummerweise mein urlaub zu ende :cry: )

habe ich gelesen und den Squad-Key eingetragen.
Wie geht es eigentlich mit dem TS weiter? Ich habe mich auf der Seite von dem OKW-TS eingetragen und auch die Brigade ausgewählt.
In der Mail steht, dass ich mich beim "Chain of Command" melden soll.
Wer ist denn das überhaupt?
Welche Daten muss ich dann angeben, wenn ich auf den TS-Server verbinden will?

Londo
09.09.2005, 09:47
hi ueki,

erstmal herzlich willkommen........also CoC sind Offiziere im GHC.......dort isses so gemeint das du dich bei einem melden sollst der Admin rechte hat.

Ich hab das z.b.........und wenn ich heut mittag vonner arbeit komm und dein account noch nicht frei ist, dann werd ich das dann erledigen.

die Daten zum verbinden solltest eigendlich per mail bekommen haben oder noch bekommen, ansonsten melden, nochmals.

bis denne