PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfrage - Telgraph !



Telgraph
04.09.2005, 00:45
ich grüsse euch kameraden !

meine name ist oliver,komme aus rheinland-pfalz und bin 30 jahre alt.unter dem namen Telgraph bin ich im offiziellen deutschen forum vertreten sowie im spiel auch.

zur zeit bin ich mitglied beim 91st Sturmbattalion,würde aber gerne einem deutschen squad beitreten.
ich bin zwar der englischen sprache in wort und schrift mächtig,doch im 91st teamspeak war ich meist im hintertreffen.
wenn die amis erstmal richtig loslplaudern raucht mir der schädel :).

beim 91st habe ich den rang eines unteroffiziers und habe dort fast 2 jahre gedient,ich habe dort sehr nette menschen kennengelernt aus vielen nationen,es wäre ist nicht leicht zu gehen.

folgende fragen von meiner seite !

- verfügt die 7 infantrie division nur über ein forum ?
- wieviel mitglieder sind in der 7 ID
- wieviel mitglieder sind im schnitt gleichzeitig online
- ist eine anbindung ans GHC auf dauer gewährleistet,von seiten der 7 ID
- sind alle waffengattung in ausreichender form besetzt
- spielt die 7 ID ausschliesslich achse (das switchen schliesst für mich grundsätzlich die PLD aus).
- welche hirachie gibt es innerhalb des squads und wer ist squadleader


sry für meine fragerei,ich tendiere dazu alles mit ein wenig überlegung zu machen,auch bin ich eine straffe struktur von der 91st gewöhnt,die sehr geile events veranstaltet hat und,so meine ich,eines der besten achsen squads repräsentiert.
muss aber auch ganz klar hinzu fügen das mit den technischen problemen seitens crs die beteiligung im spiel (innerhalb der 91st )ganz stark abgenommen hat und teilweisse nur ich,von einem 220 mann squad - online war.
vor einem jahr wäre das noch unvorstellbar gewesen !

genug geblubbert,ich bedanke mich im voraus für die auskunft.
grüsse an alle,
Telgraph

Vasquez
04.09.2005, 01:40
- verfügt die 7 infantrie division nur über ein forum ?
- wieviel mitglieder sind in der 7 ID
- wieviel mitglieder sind im schnitt gleichzeitig online
- ist eine anbindung ans GHC auf dauer gewährleistet,von seiten der 7 ID
- sind alle waffengattung in ausreichender form besetzt
- spielt die 7 ID ausschliesslich achse (das switchen schliesst für mich grundsätzlich die PLD aus).
- welche hirachie gibt es innerhalb des squads und wer ist squadleader

- ne HP ham wir auch, aber im prinzip ist sowas unwichtig. deswegen ist die nicht so aufm aktuellen stand ;)

- gute frage. 120 im roster oder so. aktiv sind natürlich bei weitem nicht so viele

- zur hauptsaison bis zu 20 online

- wir haben das GHC erfunden. frage erübrigt sich dann wohl also *G*

- bei uns überwiegt die infanterie.

- ja. wir spielen ausschließlich achse

- amtierender squadleader ist derzeit schakal

Bersi
04.09.2005, 03:34
S! Telgraph

- wieviel mitglieder sind im schnitt gleichzeitig online
zur zeit wenns hoch kommt 10 mann

- sind alle waffengattung in ausreichender form besetzt
hauptsächlich heer

hier der link zur "alten"seite
http://people.freenet.de/flashs/start.htm

ps:hatte ich ja schon gesagt,sind zu finden in der 4.pd kg1 und okw ts 4.pd kg1 ch.da wird zu 90% deutsch gesprochen :wink:

Schakal
04.09.2005, 03:47
Online ist eigentlich immer wer, ich habs ganz selten mal erlebt, daß ich alleine online war.
Die letzte Volkszählung hat ca. 40 Leute mit aktiver Subscription ergeben, nach großen neuen Patches sind immer so zwischen 10-20 online, wenns etwas langweiliger wird nur die die-hards, dann zwischen 5-10.

GHC hat Vasquez ja schon beantwortet. Die 4.PD ist momentan eigentlich eine der aktiveren Divisionen, auch dank squadfremder Offiziere wie Klaas und Parasit. Allgemein gilt, daß wir Befehle des HCs ohne wenn und aber ausführen, selbst wenn der Befehl von einem Holländer (Klaas) kommt ;).

Obwohl die Infanterie bei uns im Vordergrund steht sind auch die anderen Waffengattungen nicht vernachlässigt. Wir passen uns da der Situation an.
Besonderes Augenmerk richten wir dabei auf das Zusammenspiel von Panzer und Infanterie.

Am besten du spielst einfach mal 1-2 Wochen mit unserem Haufen, dann siehst du am besten ob es dir zusagt oder nicht.

Telgraph
04.09.2005, 04:00
danke für die schnellen antworten - habe mich vorhin mal kurz in channel 65 eingefunden und mit bersi gesprochen.
auch an dich,vasquez,kann ich mich noch gut erinnern,ich hoffe du findest mal den weg zurück,doch bei der momentanen situation ist jede art von abstinenz nachvollziehbar.

fakt ist,mir geht es zur zeit wie vielen,das spiel macht mir nicht mehr soviel spass durch die fps einbrüche,das unkomplette brigade system und die damit verbundene unflexibilität.
doch ich kann mich dem ganzen nicht komplett entziehen - und bin damit weiterhin ab und an im spiel zu finden,in der ewigen hoffnung auf besserung,wobei man sagen muss das ich mir momentan schon fast alte zeite wieder zurück wünsche.

ich werde das angebot gerne annehmen und mich des öfteren mal blicken lassen.
cya on battlefield :) !