PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viva La France, Libe



Uedel
30.08.2005, 17:08
Hallo Leute,

melde mich für den Rest der eh schon gewonnenen Kampange ab um erfahrungen bei den Franzen zu sammeln, einfach mal so just for fun.

Also net Persönlich gemeint wenn ich euch mal eben wegpuste............

lore
30.08.2005, 18:34
ich hab mal jaeger75 mit ner pak abgeschossen - der hat geflucht ;)

dekumpel
30.08.2005, 19:05
Franzen sind abgeleht!

Engländer gehen ja noch, aber im selben AO wie der Rest vom Squad, finde ich nicht in ordnung. Wir haben uns da schon mehrfach hier im Forum mit beschäftigt.

Von mir aus geh mal temporär zu den Hackfressen, aber gegen die eigenen Leute zu kämpfen finde ich wie gesagt nicht OK.

Sniper09
30.08.2005, 19:05
Da isser ja der Schuft :twisted: Schiess bloss nit nochmal auf nen unbewaffneten HT mit der blöden pak....dat gibt Mecker :twisted: :wink:

Sniper09
30.08.2005, 19:08
Naja DK,wie Uedel schon sagte..Die Map ist eh gelaufen wie es ausschaut.Die Sache würde anders aussehen wenn alles auf der Kippe stehen würde.Also lass dem Jung den Spass.
Und ausserdem hat er ja bescheid gesagt,zwar nen bissel spät aber immerhin :wink:

Uedel
30.08.2005, 20:51
kumpel gaaanz cool....

würde das nicht machen wenn es hier um irgendeine wurscht ginge...

außerdem was soll ich bei den Tommys gucken, gegen die kämpfe ich ja net, aber zu wissen wie gut ne 57mm im Alltag ist etc etc ist schon eher lehrreich.....

Wie gesagt habt spaß damit mich zu killen, im Sherman oder Stuart findet ihr mich eh nicht weil ich bei den Allies jetzt gerade mal in der Frenche Army Gefreiter bin und sonst überall nix.........

Also nach 4 Jahren kann man es mir ja wohl mal verzeihen wenn ich auch mal kurz das Franzenpack ansehen gehe und mich oft wirklich nur wundere,

Leute Leute da gibt es geschichten zu erzählen, von den Franzen und den Deutschen :D

So also DK nix für ungut und bei der Intermission bin ich wieder zurück, VERSPROCHEN

boni5
31.08.2005, 11:33
Tja, also ich bin dafür, das wir schon mal eine schöne Wand aussuchen. Jentzsch und Uedel brauchen etwas mit Stil für die letzten Secunden auf Erden. Hat jemand nen Vorschlag ?

jentzsch
31.08.2005, 12:54
eh ich bin im urlaub und nur forumsbesucher :twisted: zur zeit, habs mal auf dem PC hier versucht 0chance oder besser ich habe keine lust hier 10h lang rumzudocktern.

ps: uedel ich habs mal versucht franz. zu spielen nach 1h hatte ich die faxen schon wieder dicker :lol:

boni5
31.08.2005, 14:16
jentzsch, magst lieber Backstein oder Beton ? Welche vorlieben hast du den in der Richtung ?

jentzsch
01.09.2005, 08:24
marmor :lol: am besten ital.

boni5
01.09.2005, 08:42
Verrückter, hast du eine ahnung was da die Beseitigung der Einschußlöcher kostet. Nix da, wenn du weiter rumzickst, wirds nur nen Erdwall.

jentzsch
01.09.2005, 09:17
meinem rank angemessen würde ich sagen. du wicht 8) und ich lasse mich auch nur von höheren erschiessen nicht vom Fussvolk da könnte ja jeder kommen boni z.B upps das bist ja du :wink:

boni5
01.09.2005, 09:50
Mensch Jentzsch, was soll ich den machen. Die Offiziere sind ja auch dabei. Es melden sich einfach viel zu viele die dabei sein wollen. Wir sind jetzt schon beim 26 ten Durchgang.