PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : training



Bersi
23.08.2005, 23:10
möchte jemand ein sappertraining haben?
oder irgendetwas anderes mal testen auf dem trainingsserver?
bitte bescheid sagen,besonders unsere neue rekruten. :wink:

jentzsch
24.08.2005, 07:19
für boni:

wie fahre ich mit einen Panzer in einen graben ohne mich dabei zu überschlagen lol :wink:

boni5
24.08.2005, 07:55
Ja gerne. Also Sappertraining , Atr Training und auch sehr gerne fliegen.

Und Jentzsch könnten wir als schiesscheibe auch mitnehmen, daß grün steht ihm sogut. Ach ne, brings ka nix, der stirbt ja gleich wieder.


Aber mal ehrlich Jnetzsch, kennst mich ja schon ein weilchen......das kriegste wieder....mit Zuschlag. Zb. Beim Sappertraining spielst du nen Allienpanzer (so nen bißchen Brumm..Brumm wirste ja können) und ich schleiche mich an und häfte dir nen Packet unters Hemd. Mal sehen ob du auch so ne schöne "Leuchte" abgibst <fgb> (fettes breites grinsen).

Was kann ich dafür, das mir dieser Graben in den Weg gesprungen ist,.....allien-cheat!!


Wie wärs mal mit einem Offline-treffen, ich bringe ein großes Kreuz mit, das stellen wir auf nen Berg und nageln Jentzsch dran....so zu Ostern zb. Da bekommen wir sicher von der katholischen Kirche Sponsoring....und bis die merken, das das kein Spaß ist (bin gespannt wann Jentzsch das merken tut, die Sachsen sind ja nicht so sehr schnell mit dem Denken) habe ich meinen gehabt <fbg>

jentzsch
24.08.2005, 08:43
jaja

um mich an nen kreuz zu nageln musste mich erst mal kriegen 8) und wenn du das geschafft hast steige ich in den Himmel und werde "Jesus der II." und dann komme ich von oben und lasse dich steinigen ach was heisst steinigen ich schicke dir Träume aka: boni steht als sapper vor nem panzer und immer wenn er das packet anbringen will springt der tank 1m weg lol und das über stunden. oder das highlight: boni steht am Graben alle fahren drüber nur er traut sich net und zum schluss fährt er rein und schwupps liegt er auf dem kopf . :lol:

boni5
24.08.2005, 10:42
Verdammt.........ich habe ja immer das problem, das Packets nicht an den Panzern halten wollen und irgendwann die kisten einfach wegfahren (über mich)..............du meinst als "Jesus II" hätest du die möglickeit dazu ???

Hm.............
ok Holger, ich entschuldige mich bei dir ! Das mit dem Kreuz war nicht nett. Auch das Feuer war eigentlich nicht meine absicht. Also wenn du mich da oben hörst, bitte bitte bitte las mich meine Packete wieder anbringen können.

Ich will auch ganz nett zu meinen Mitmenschen sein (außer vieleicht....ich hätte da jemanden der dir Gesellschaft leisten könnte... <efbg> (extrem fetes breites grinsen)

jentzsch
24.08.2005, 12:32
hast ja nur noch 2 Tage max 3 dann bin ich erstmal für ca. 3 wochen ofline. weil ich mal vermute das das game auf dem anderen pc net geht.

also musste dich schon beeilen :lol: 8)

boni5
24.08.2005, 12:37
3 Wochen ohne ? :( Das würde ich nicht aushalten.

Wohin fährste den ?

jentzsch
24.08.2005, 13:12
um ehrlich zu sein keine ahnung zur zeit.

erste woche auf alle fälle eltern/freunde besuchen die anderen 2 schaun wir mal wo der flieger hingeht

Bersi
24.08.2005, 15:40
leute leute
hier sollte es um training gehen und nicht über eure sexuellen vorlieben.

sappertraining kein problem.brauchen dann 2 mann die ets spawnen.
fliegen ist schakal für zuständig musse ihn mal fragen.
atr kann ich net mit dienen da ich es nicht so oft benutze und ausserdem auch fürn arsch finde.
wer also beim sappertraining helfen oder mitmachen möchte bitte melden dann schaun wir mal wann wirs angehen können.

Bersi
26.08.2005, 02:01
hier nochmal die links zum sapperguide von parasit.bitte runterladen und wenns geht ausdrucken.
http://wwiionline.net/images/sapper_guide_axis.pdf
oder
http://wwiionline.net/images/sapper_guide_axis.jpg

sappertraining würd ich dann sagen sonntags oder montags wenn squadabend ist.

jentzsch
26.08.2005, 07:31
stehe dann leider nicht zur verfügung, ausser ich bekomme das game auf dem pc meiner eltern zum laufen --> davon gehe ich aber mal nicht aus :lol:

boni5
26.08.2005, 08:12
na deine Mutter oder Verwandte werden doch nen auto haben ?! Dann kommen wir da einfach vorbei und machen ein "extrem real sapper training". Bersi, du besorgst die Packets. Jentzsch du schickst deine Mutter einkaufen (ich kann einfach keine weinenden Frauen sehen).

Ach ja, Schakal, du schaust dich schonmal auf dem nächsten Flugplatz um fürs "extrem attack flyy training". Am besten was schnelles, womit einem ne 737 beim Kurven nicht abhauen kann.