PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo werden.....



Rubrath
05.08.2005, 21:22
.....nochmal die verräter erschossen?


So etwas muss man sich unter die nase reiben lassen


Okiemoe Helps Blunt Armoured Advance!
On Aug 05 1427 CT, Okiemoe began his mission from Gouvy in a 57mm M1 anti-tank gun.

In the 33 minute effort, he effectively positioned his gun destroying 4 Medium Tanks and 2 Heavy Tanks.

Axis armor forces will think twice about taking on the skilled defense forces of France.


:evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted:


ich will seinen kopf

Londo
06.08.2005, 05:50
wieso verräter?......gab da so spezielle freunde von dir diesen zustand mit herbei geführt haben.-)

Rubrath
06.08.2005, 12:41
Verräter bleibt verräter

mich könnte nix dazu bringen auf allie seite zu spielen

selbst wenn mich alles und jeder auf ignore hätte und ich 24/7 im chat beschimpft werde oder man mir sonst was nachsagt oder mir unterstellt.

es gibt da nur 2 alternativen.....1. damit leben und trotzdem für axis kämpfen oder 2. unsubcribe

für mich is das gerade in diesem fall das verhalten eines kleinen kindes.

nach dem motto "ätsch mit euch spiele ich nicht mehr, jetzt geht es nur noch gegen euch"

jentzsch
06.08.2005, 13:06
aber ich kenne da wen der hat auch schon mal allie gespielt

*mal umschau hier mmmmh *

:wink:

Rubrath
06.08.2005, 13:47
anspielung auf mich jenne?

jo hab ich schon

das letzte mal bei der vergangenen intermission.

und 2002 auch mal.

was nur den feinen unterschied ausmacht bei mir.....

ich spiele nicht allie um meiner ehemaligen truppe zu schaden....ich war immer nur drüben um mir ein eindruck vom feind und dessen gerät zu verschaffen.....und dafür brauche ich nicht wie dieser benannte herr 6 axis panzer abschiessen, was wie wir wissen den axis bei chronischer alupanzer knappheit extrem schadet

jentzsch
06.08.2005, 14:53
^naja egal. ich halte von okimoe eh nix sorry sehen andere zwar anders. aber für mich ist er an dem loch von leadern auf HC seite schuld. deshalb ist es mir auchziemlich egal was der macht.