PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fliegen in WWIIonlin



jentzsch
03.08.2005, 15:50
netter artikel über das fliegen in WWIIonline.
inkl aller flieger und kurzbeschreibung usw. ganz gut beschrieben finde ich und auch ziemlich fair bewertet.

http://www.firingsquad.com/guides/world_war_ii_online_flying_guide/

Schakal
03.08.2005, 23:16
Spart euch das Lesen und bucht lieber ne Trainingsstunde bei mir, da zeig ich euch dann wie man Spits, Dewos und H81er auskurvt.
Schade eigentlich, daß man die entsetzten Gesichter der Spitdweebs nicht sehen kann. :twisted:
Hierzu habe ich noch ne kleine Geschichte.
Im Com Forum hat sich irgendein ein Squad Ende der letzten Map groß gefeiert wie toll sie doch wären, da sie die X-Leute unter den Top 10 Piloten hätten, unter anderem die Nummer 1, Vader.. sonstnochwas hieß der. Moment mal den Namen kennst du doch hab ich mir gedacht, dann hab ich in die Stats geschaut und erstmal ne halbe Stunde gelacht.
Er ist nämlich nur einmal abgeschossen worden, von mir in meiner 109E und das in einer Spit9. Hat sich auskurven lassen der Noob ;).

Bersi
03.08.2005, 23:52
na dann los schakal wann sollen wir denn mal?

edit:bis jezt kill/death verhältnis mit der 109f:
h75 7 kills o death by
h81 14 kills 6 death by
dewo 18 kills 5 death by
:wink:

kolesik2
04.08.2005, 07:25
GJ Schakal ;)

Wir sind eben die Elite ! :D

jentzsch
04.08.2005, 07:31
lol naja ich net, obwohl wenn ich bissle übe, glaube ich das ich die da unten im S auch schaffe. so gegen 18-20uhr fliegen da nur noobs (also mein kaliber /niveau :lol: ) rum

jentzsch
08.08.2005, 12:38
so ich bitte um eine Trainingsstund, weil ich doch jetzt mal öfter fliegen werde. stuka is ok treffe ich sogar ab und zu mal was aber flieger mann bin ich schlecht oder die anderen zu gut. ich habe ja echt schon probleme einem hinterher zukommen geschweige den zu treffen und wenn mehr wie 2 (kommt ja ziemlich oft vor lol ) an meiner 6 hängen, bin ich hoffnungslos verloren.

also wann wie wo kann auch ingame sein nop.

Schakal
08.08.2005, 23:01
Mittwoch abend hätt ich wieder etwas Zeit.

jentzsch
09.08.2005, 06:22
klingt gut sag bescheid.