PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin raus aus WWIIOL



Thraxas
30.07.2005, 19:02
Also ich wolte mal ankündigen, daß ich nächste Woche wenn mein 6 Monatsabo ausläuft erstmal nicht verlängern werde.

Ich komme vielleicht wieder wenn sich grundlegend was an den erzielten FPS und an der Materialballance ändert.

Derzeit halte ich das Spiel aus beiden Gründen für nicht bezahlenswert.

Amboss
31.07.2005, 10:34
Bin ich mir auch am überlegen. Kann Dich also verstehen.

svenson
01.08.2005, 10:14
Ich geb der Kiste noch diesen Monat. Allerdings ohne große Hoffnung.

Hab keinen Bock mehr zwischen Fb-Verteidung und einer becampten Stadt zu wählen....

Tank
01.08.2005, 21:41
zur zeit hab ich ne kurze pause (wetter und familienbedingt) eingelegt....wenn ich auf arbeit nebenbei die foren lese und höre was erobert wurde und kurz danach die eroberte stadt und gleich 2 stadte dazu wieder weg sind...vergeht mir der spass und regt mich total auf...so wie jetzt lebe, lebe ich ganz gut, brauch wohl erstmal ne auszeit, ich gucke mal ab mal rein, ganz raus gehe ich aber vorerst nicht...account läuft noch bis November....
muss langsam an mein herz und nerven denken, werd auch nicht mehr jünger :twisted:

boni5
09.09.2005, 13:22
Mein Acc läuft noch bis Ende September. Ob ich bis dahin noch spielen werde, weis ich nicht.

Tank
09.09.2005, 14:01
hmm, ich kann nicht anders, irgendwas zieht mich immer wieder zum spiel zurück....erst sagt man sich...heut spiel ich mal, denn kurz davor, ach hab doch keine lust, dann schaut man doch ins spiel rein und bleibt doch länger als gewollt, na wenn das keine sucht ist...

Amboss
10.09.2005, 08:09
Ich nenn das Mangel an Alternativen, Stürmer.

Bersi
10.09.2005, 14:45
aaahh amboss lebt

Tank
10.09.2005, 16:58
ach alternativen hab ich genug, zum beispiel frau und kind, autos schrauben, den Hof meiner Eltern ausbessern, usw....

aber manchmal hat man auch mal davon die nase voll ;-) (natürlich nicht von Frau und Kind)