PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich weiss warum die



jentzsch
09.07.2005, 09:56
die setzen prioritäten ist echt der wahnsinn.

aachen 2 cps auf ab und zu mal EI meldungen keine Aufforderung die CPs zurückzuholen.

eher kommt wir greifen maastricht an.

die sollen lieber die Franzosen hindern N und S zu trennen.

Tank
09.07.2005, 10:26
bin dafür das man Leute beim HC auch rausschmeissen oder abwählen kann wegen Imkompetenz.....in jeder Armee muss ein Einheitsführer mit Degradierung und Versetzung rechnen, wenn er sich Fehltritte in seinen taktischen Entscheidungen leistet....die ganz obere Führung sieht mir langsam aus wie die oberste Generalität in der Wehrmacht, die die Klappe nicht aufkriegen und sich auf Lorbeeren ausruhen ,sich beweihräuchern und der meinung sind das es ihr eigener verdienst war, wenn es einer der OIC oder Offiziere auf DIV oder Korps-ebene doch noch schafft den Karren aus den Dreck zu ziehen, den die obersten heeren verbockt haben

Schakal
09.07.2005, 17:01
Ich weiß zwar nicht wies momentan aussieht, aber die Lage war so klar, daß man gar nicht mehr groß nachdenken musste.
Wir hatten ein AO auf Maastricht, Hürtgenwald und Nettersheim. Dazu hätte noch ein AO auf Prum gehört, wo der Hauptstoß hätte erfolgen müssen.
Mit Bitburg + Densborn hatten wir da 4 ABs gegen Prum, ein leichtes Ziel.
Die restlichen AOs zur Ablenkung nutzen und Prum kurzerhand überrennen.
Dann gleich ein AO auf Stadtkyll und reinmolen, mit Prum und der kurzen Entfernung nach Bitburg, Densborn und Gerolstein haben wir genug Material für ne lange Abnutzungsschlacht.
Währendessen wird Nettersheim mit dem Großteil der Kräfte angegriffen,
wo wir 4 Abs gegen 2 haben (Wollersheim lassen wir als Frontstadt mal weg).
Nach 1-2 Stunden müssten Nettersheim als auch Stadtkyll am Ende sein.
Schwere Waffen weg und runter auf wenige Infanteristen.
Wenn das richtig angepackt wird fallen die Städte wie reife Früchte ohne Chance für die Franzen dagegen was zu tun.

Meiner Meinung hätten die 6. und 12 Armee hier den Großteil der Kräfte zusammenziehen sollen und sofort zuschlagen müssen.
Das hätte uns gleichzeitig die Möglichkeit eröffnet Schleiden zu nehmen und im Anschluß daran Hürtgenwald hart zu bedrängen.