PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heute maastricht



jentzsch
07.07.2005, 21:51
gute arbeit an den W CPs und dem Esloo CP, genau so wollen wir das sehen.
wir haben wieder geholfen die Stadt einzunehmen.

S! and danke an alle beteiligten.

dekumpel
07.07.2005, 22:32
JENNE DU HIER KLICKEN (http://www.axishq.wwiionline.com/ocsapplication.php) (Zwangsweise)

jentzsch
08.07.2005, 07:22
nö nö las mal dk, wir sind doch zeit in der 4.PD ziemlich gut bestückt. und ich
mache das nur wenn keiner da ist oder wenn ich sehe das nichts vorwärts geht. wenn wirklich mal not am mann sein sollte evtl. aber zur zeit ist das ganz gut.

Amboss
08.07.2005, 07:59
Jenne ist eben unser inoffizieller Feldweibel. :)

jentzsch
08.07.2005, 10:03
und was ich hoffe das sich manche mal nen bsp nehmen, wie ich das mache, genauso stelle ich mir das von den HC-Menschen vor. aktive eine Div leiten nur die müssen das immer in Absprache mit den anderen Brigaden machen z.B.

gestern hatte ich nur peacmaker per .m im gespräch und wir haben uns ein wenig koordiniert.

ich glabue das ist der richtige Weg den wir gehen sollten --> der Erfolg gibt uns auch Recht.

jentzsch
08.07.2005, 10:28
aber sagt mal sind die während der US zeit soviel auf Allieseite oder sind wir einfach zu blöd Maastricht zu halten?? haben es doch schon wieder verloren.

oder gehen immer noch die BIG KGs rum in der Zeit?? also ich verstehe es ehrlich gesagt nicht. :twisted:

Amboss
08.07.2005, 13:13
Mir ist aufgefallen, dass wir in letzter Zeit so nach 00:30 MEZ viele Leute "verlieren" (ausloggen, warum auch immer). Daher denke ich, ist es wichtig, sämtliche Operationen jeweils bis spätestens Mitternacht abzuschliessen, und danach in Verteidigung überzugehen, bis die Amis (hoffentlich) einloggen und die Lücken wieder füllen.