PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gestern roermond /



jentzsch
07.07.2005, 07:27
war klasse!!!

ich glaube wir sollten öfter mal wieder solche Opelrunsmachen verspricht teilweise mehr Erfolg wie das sinnlose MS teilweise.
zum wenn es darum geht ein CP zu überrennen!

ansonsten gut Arbeit an alle, ich glaube nur durch uns wurde die E CPs gehalten ansonsten wären die alle zurückgecapped wurden.

ich hoffe das irgendwann mal das Einteilen von Aufgaben für die Brigaden besser klappt, dann wären wir schon ein wesentlichen Schritt weiter!

dumm war nur das der eine die RR gecapped hatte, aber naja die allies hatten dann eh schon aufgegeben :twisted:


IN DEM SINNE weiter so und gut arbeit!!

jentzsch
07.07.2005, 09:05
wir haben ne neue TAKTIK erfunden und die allies sind SEHR erstaunt 8)

http://www.alliedhq.wwiionline.com/forum/viewtopic.php?t=47149

weiter so jungs :twisted:

Amboss
07.07.2005, 09:51
LOL :D :D :D

Die Panik von dem Poster ganz im Sinne von "OMG OMG THEY CAN DO THIS..."

jentzsch
07.07.2005, 09:55
das muss vom DI gewesen sein wo ich euch zur Statd gefahren haben und ihr alle CPs gecapped habt. war schon lustig gewesen 8)

und gesern klappte das ja auch ganz gut

svenson
07.07.2005, 10:16
Die eigentliche Heldenaktion war das zweimalige Reparieren der Brücken gegen den ausdrücklichen Befehl unseres HC, 20 Minuten später war Roermond West unser.... :) Da wär nix gelaufen ohne die 7.ID. :)

jentzsch
07.07.2005, 10:29
aber ich glaube das war keiner vom HC der das gesagt hat svenson, weil das HC hat ja das DO auf die Brücke gesetzt.

wir sollten evtl. nen Bautrupp aufmachen 8)

Rubrath
07.07.2005, 16:45
Nein das war keiner vom HC der meinte er müsse die bauarbeiten an der brücke stoppen.....einfach nur ein honk....aber selbst wenn er vom HC war....immer noch ein honk.


Das wird die allies mit dem guten alten hot drop kräftig an den eiern packen hab ich doch immer gepredigt.
Wie einige allies selber schon erkannt haben.....es hat sich alles auf MS eingeschossen....dann kommt so ein opel zur richtigen zeit am richtigen ort sehr gut.

svenson
08.07.2005, 12:26
Wobei wir das in Zukunft noch wenig intelligenter machen sollten: Opel fährt alleine in Richtung Stadt, stellt sich in sicherer Entfernung in Deckung, macht MS auf. Die Leute hopsen auf und wenn der Opel voll ist fährt er los.

Vorteil: Opel und Inf können mehr Runs in der gleichen Zeit machen, d.h. wir machen mehr Druck mit der gleichen Mannschaft, als wenn wir die ganze Strecke vollbesetzt von der FB fahren. Die Verluste durch EA dürften auch geringer ausfallen.

jentzsch
08.07.2005, 12:33
daran habe ich auch schon mal gedacht. dazu bräuchte mann am Anfang von jeder attack aber einen OPELsupplyrun von allen. und min. 2 die dann Opelsfahren im Falle einer fällt aus.

wenn du dann immerso rund 10 inf zusammen bekommst wäre das richtig effektive.

die MSs als solche sind imo viel zu starr eingesetz und zu unflexible ich glaube wir sollten das mal ausprobieren.

ps: das ganze aber nur solange wie wir ein CP angreifen ab dann sollte MS starr stehen bleiben. würde ich behaupten.

gestern z.B das MS von schweijk war strategisch gut gestellt halber weg zw. den beiden CP "Gruppen" W cp und Esloo cp.

wie gesagt wir müssen endlich wieder dazu übergehen gemeinsam in der Gruppe und Aufgabenspezifisch arbeiten, der Erfolg gibt uns glaube ich recht.

pps: und ich glaube in Verteidigungspos. bei richtiger Einteilung hat mann auch alle Hände voll zu tun UND das KD sollte auch besser sein. ausser bei mir bin gestern beim tippen gestorben, die ganze Zeit 8) naja was solls das Ziel wurde erreicht das ist die Hauptsache!!

jentzsch
08.07.2005, 12:41
noch eine Anmerkung:

es sollten nicht immer die ganze Zeit die gleichen am CP "wache" halten, wenn wir die "Wache" reduzieren.

soll heissen: am anfang einer Attacke ist klar bleiben alle bei den CPs ohne Ausnahe, nach einer Weile kommt dann auch der Befehl ok 50% Abzug anderes Target. was wir da noch verbessern müssen ist eine Art rotation.

der eine stirbt meldet das sagt seinen Spawnpkt an --> in dem Moment könnte die Wache schon zum angriffstarget gehen und der jenige der neuspawnt übernimmt die Wache.

klingt kompliziert ist es aber eigentlich nicht.

auf alle fälle würden wir auch effektiver werden und das Angriffspotential stärken. und es müsste keiner 1h wache halten zum Teil ohne einen Feind zu sehen.

- hätte gleich drei vorteile: 1. verringert nachlässigkeit bei der Wache 2. ca. 20% Steigerung der Angriffstruppen auf Grund kürzer wege. 3. spass und immer was zu tun.

nur mal so meine Gedanken dazu.

jentzsch
08.07.2005, 13:37
noch ne anmerkung:

wenn z.B die Order aus ist: Einnehmen von CP xyz und halten kann mann auch mit nem PZ helfen z.B solle mann aber dann ansagen. dabei wäre es evtl. hilfreich wenn das 2-3 mann machen evtl. 2 PZ 1 smg sapperschutz oder scout whatever.

Sniper09
08.07.2005, 17:47
pps: und ich glaube in Verteidigungspos. bei richtiger Einteilung hat mann auch alle Hände voll zu tun UND das KD sollte auch besser sein. ausser bei mir bin gestern beim tippen gestorben, die ganze Zeit 8) naja was solls das Ziel wurde erreicht das ist die Hauptsache!!

Na Jenne,wenn Du nen Dep bewachst solltest auch nit immer wie nen Huhn um dat CP rennen und draussen rumlure,oder sogar noch nen Panzer beschützen wollen sondern einfach ruhig drin liegen bleiben und warten bis der depperte Allie kommt und Ihn abknallen.Wenn Du ruhig rumliegst hörst die schon Meilenweit antraben und ausserdem hab ich Dir gesagt das ich mit auf den Pansa schaue.Du bist dadurch mindestens 2 mal draufgegangen und ich bekomm ausserhalb des Depots auf nem Dach fast nen Anfall,weil die Wache ewig durch das rumgerenne verreckt :P
Mir macht es nix aus Stundenlang in nem Bunker oder Depot zu liegen.Irgendwann wird schon was passieren.

jentzsch
08.07.2005, 17:52
naja ich brauche halt bewegung :lol: