PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : werden wir versuchen



Bersi
29.06.2005, 14:34
wenn ja sollte die 12 armee mal in den norden kommen und helfen.die einzigen aos von den allies sind im norden.ich denk mal die versuchen jetzt schnell im norden durch zubrechen mit allem was sie haben.

wenn nicht werd ich wohl die meiste zeit fliegen.im moment gehts bei mir wieder.hab gerade ne spit und hurri runtergeholt. :wink:

svenson
29.06.2005, 16:59
Wenn wir das Ding noch drehen fresse ich nen Besen.... bei dem momentanen Zustand unserer Oberen ist nichts anderes zu erwarten und den RDP-Krieg haben wir schon verloren. Und die Axen verlieren immer, wenn sie gegenüber den Franzen duetlich im Rückstand sind....

Londo
29.06.2005, 17:28
das Ziel liegt nicht immer im Gewinnen der Map!
wenn wir die Map verlieren aber dafür unsere koordination und Zusammenspiel deutlich verbessern, dann verliere ich auch gerne die nächste Map noch.

Amboss
30.06.2005, 08:34
Ich weiss unterdessen schon, wo das Problem liegt. Wenn wir (als Offizier gesprochen) es in den Griff kriegen, brechen auch bald wieder bessere Zeiten an.

Londo
30.06.2005, 09:49
dann erleuchte mich mal amboss:-)

Amboss
30.06.2005, 15:00
Geht nicht Londo, wegen der Chain of Command ;)

jentzsch
30.06.2005, 16:00
das Ziel liegt nicht immer im Gewinnen der Map!
wenn wir die Map verlieren aber dafür unsere koordination und Zusammenspiel deutlich verbessern, dann verliere ich auch gerne die nächste Map noch.

und von der zersplitterung der KG weggehen und ein KG - CO nicht denkt er muss den gesamten Angriff kontrollieren, sonder spezielle Aufgaben von seinem DIV-CO bekommt. dann wäre es perfekt. weil so funktioniert das HC und nicht:

Armeecheff: 1korps greift xyz an
1korpscheff: ok 1DIV + 2DIV greifen XYZ an
1DIVcheff: ok KG1+KG2+KG3 greifen XYZ an
KG1 cheff: ok machen wir

KG1 cheff im KGchannel: brauche atg+aa+pz+inf + sicherung FB+ supplycut +...

KG2 cheff im KGchannel: brauche atg+aa+pz+inf + sicherung FB+ supplycut +...

KG3 cheff im KGchannel: brauche atg+aa+pz+inf + sicherung FB+ supplycut +...

es greifen zwar alle XYZ an aber eigentlich stehen alle KGs sich gegenseitig im Wege rum.

noch schlimmer

ok wir greifen XYZ an Kanal 60 CO hinzekunz

hinzekunz: need atg+aa+pz+inf + sicherung FB+ supplycut +...

da keiner antwortet, weil meist persönlicher Kontakt fehlt --->arbeitet hinzekunz nur mit seiner eigentlichen KG und vergibt dort aufgaben:

KG1 cheff im KGchannel: brauche atg+aa+pz+inf + sicherung FB+ supplycut +...

ein anderer KG cheff sieht auch das nix vorwärts geht:
KG1 cheff im KGchannel: brauche atg+aa+pz+inf + sicherung FB+ supplycut +...

usw. usw.

und der Rest spawned an sinnlosen 4 MSs die ringsum die Stadt stehen, gehen kleckerweise in die Stadt, kommt einzeln mit nem Pz angetuckert und der Angriff verliert sich im totalen CHAOS.
alle sind frustriert, der eine schiebt es auf das HC der andere auf den stand der Sonner, der andere auf die KI usw. usw.

Londo
30.06.2005, 16:36
jenne davon red ich schon länger
nur wenn du nur mit einer KG angreifst brauchst nich x KGs sagen was die zu tun haben..........weil dann würde ich ja den job des KG Offz machen.........und zu der zeit als wir mal mit mehr leuten angegriffen haben wurde nichts dergleichen getan, weil das system nicht so zur verfügung stand das dies zwingend war.

Bersi
30.06.2005, 17:21
wem erzählse dat denn londo?
und was meinen die dazu?

ich mein früher hat das auch mal geklappt.jeder division oder squad wurde gesagt was die zutun haben und fertig.die einen haben pz geholt,andere fb verteidigung und andere inf.

Amboss
30.06.2005, 17:52
Dat Problem is dat diejenigen die die Zuteilung machen sollen dies nicht mehr selber tun dürfen sondern nach unten durch delegieren müssen. Und wenn da unten keiner online ist, passiert eben nichts.

svenson
30.06.2005, 22:12
Und wo liegt das Problem das ZuteilungsSystem zu ändern?

jentzsch
01.07.2005, 08:33
Und wo liegt das Problem das ZuteilungsSystem zu ändern?

keiner mehr gewohnt, durch armeeangriffe der letzten 6monate.

oder evtl. zu squadbiased --> soll heissen die KG ofz sehen eigentlich nur ihren squad und nicht ihren "job" als cheff von vielen einzelspielern + ihrem squad.