PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete meinen Austrit



svenson
28.06.2005, 11:17
Liegt nicht an der 7. selbst, sondern am neuen System und an meinem neuen RL. Ich stelle fest, dass ich mich, wenn ich Squad-dienlich spiele, also bei der KG bleibe, mich einfach zu Tode langweile.

Der einzige Spass, den ich in den letzten Tagen hatte, war wenn ich mal über die Map hopste und mir irgendwas mit "heavy" pop rausgesucht habe.

Und da ich nur noch wenig Zeit habe, WWIIOnline zu zocken, gehe ich eher davon aus, dass dies sich auch so fortsetzen wird. Ich habe keine Zeit mehr auf Action zu warten: Wenn sie nicht da ist, suche ich sie woanders. Wenn ich sie nicht finde, logge ich.

Und deswegen möchte ich euch meinen Austritt anbieten, es sei denn, ihr seid bereit mich als "losen" Spieler im Squad zu lassen. Ich komme gerne zum Squad, wenn eine Action läuft, ansonsten mache ich Freelancer.

jentzsch
28.06.2005, 11:42
kein problem

cu

ps: habsch vergessen --> ich sehe die map eh als eingewöhung an das BS und deshalb sehe ich die ganzen Sachen nicht so verbissen wie früher.

was ich nur hoffen kann ist, das nicht alle so denken wie du (was ja nicht negative ist) weil dann gehen wir wieder zu alle greifen eine Stadt an und dazu habe ich auch keine Lust --> das letzte halbe Jahr hat mir gereicht.

svenson
28.06.2005, 14:52
Das Ding ist einfach, dass ich momentan auf Inf-Spielen beschränkt bin. Die 4.PD macht aber - wenn sie mal was macht - die üblichen, sinnlosen Panzer-Sammeln-Und-Los-Angriffe. Ich habe dann auch nichts vom Squad. Inf braucht schlicht Masse.

Wenn die Brigade nicht zufällig verteidigt, bin ich auf MS angewiesen. Gibts kein MS kann ich genauso loggen.

Und für blöde an der Fb rumstehen und auf einen Feind warten, der nie kommt, dafür fehlt mir die Zeit und bin ich mir zu schade. Ich bin schon froh, wenn ich mal ne halbe Stunde am Stück zocken kann. Das reicht grad für zwei Inf-Runs.

Und glaub mir eins: Wenn du nur zwei Runs hast, dann hast du keinen Bock den Kugelfänger für die noch nicht ausgeschaltete AI zu spielen (hatte gestern 2 Kills bei 25 KIA beim Grobbendonk-Angriff, das hat mir gereicht!). Dann gehst du lieber auf einen Angriff der schon voll am Laufen ist und du mal ne Chance hast nen Feind zu sehen.

jentzsch
28.06.2005, 15:27
naja ich glaube ich sollte lieber nichts dazu schreiben, sonst bekomme ich wieder ne abmahnung :wink:

aber mit dem sinnlos,chaos usw. gebe ich dir zu 100% recht. mittlerweile spielt wieder jeder alleine in der KG zwar alle drin aber trotzdem alleine. kein sammeln oder sinnloses warten auf Korps CO haumichtod. usw. das kann nur
schief gehen. glaube wir sollten wieder dazu übergehen.
die 4.PD zieht alleine los belagert eine Stadt, wenn das erfolg verspricht verständigen wir das HC-Oberkomando und weiter geht das, was die sich zur Zeit leisten ist unter aller Sau.

was wir sowieso sein lassen sollten ist sinnloses gesplitte der Truppen.

1 teil der kg is im N der andere im S, wieder ein andere im SE der andere wurschtelt an der FB rum usw. dann kommt eine andere DIV dazu und das
chaos beginnt. eine Koordination/strafe Führung gibt es überhaupt nicht mehr.

unsere KGler wollen immer alles: luftüberlegenheit/Schwerpunktbildung/AAs in stellung/ Nachschubabschneiden

warum nicht nur 1 FRONT aufmachen wie früher --> hauptangriff geht von S aus alle Einheiten haben sich dort zu versammeln.
hätte sogar den Vorteil, das mann eine andere DIV dazu ziehen kann die dann geschlossen dem Feind in den Rücken fallen kann. zur Zeit fahren alle um die Stadt und naja nix halbes und nix ganzes halt.
bei diesen klein klein angriffen reicht 1 rifle der jede Seite absichert. selbst die Allies stellen sich cleverer an.

Schakal
28.06.2005, 15:32
Wir sollten die ganze HC Schei... mal beiseite schieben und uns auch mal Spass gönnen. Warum nicht mal wieder mit 10 Mann an nem MS spawnen und zusammen losgehen, oder auch mal wieder nen Pz mit Inf Unterstützung losschicken. Momentan spielen wir trotz Brigade viel zu viel alleine.

jentzsch
28.06.2005, 15:43
Wir sollten die ganze HC Schei... mal beiseite schieben und uns auch mal Spass gönnen. Warum nicht mal wieder mit 10 Mann an nem MS spawnen und zusammen losgehen, oder auch mal wieder nen Pz mit Inf Unterstützung losschicken. Momentan spielen wir trotz Brigade viel zu viel alleine.

imo bin ich auch wieder dafür (im rahmen der order), mann braucht blos einen der das auch macht. und die leute antreibt, aber wenn mann schon die uneinigkeit des HCs hört vergeht mir immer wieder die lust --> frag mich für was manche die Mütze auf dem Kopf haben. :wink:

Vasquez
28.06.2005, 17:36
Austritt abgelehnt Svenson. Warum? Sage ich noch nicht! 8)

Amboss
28.06.2005, 17:59
Ich glaube nicht, dass das so wie es jetzt läuft im Game in irgendeiner Weise eine Referenz stellen kann. Es gibt massenweise Probleme, technischer sowie kommunikativer Natur, welche zur Zeit verhindern, dass etwas Konkretes läuft.

Ich glaube es macht niemandem zur Zeit grossen Spass zu spielen. Dafür habe ich Verständnis. Aber deswegen nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Am besten gönnst Du Dir ne Auszeit (Fronturlaub) und schaust wieder rein, wenn u.A. die Rats die Probleme mit dem Game in den Griff gekriegt haben.

jentzsch
28.06.2005, 23:45
ich glaube auch svenson sieh das mal alles als übergang, zur zeit hat jeder mit den neuerungen zu kämpfen usw und sofort.


mei das nach 8 bier im augustiner net schlecht oder :roll:

Amboss
29.06.2005, 08:35
Bier macht eben doch weise!

svenson
29.06.2005, 09:37
Naja, jetzt wo die Allies uns rollen, können wir ja mal ne schöne Stadt-Defence organisieren... dafür reichen schon ein paar Mann um Spaß und auch Erfolg zu haben.

Diese Angreiferei können wir uns schenken. Hat keinen Sinn und produziert nur Frust. Gewinnen können wir die Map so zwar nicht, aber wenn man den Verlauf sieht, ist eh klar, dass die Map verloren geht. Also noch ne Runde Spass haben und nen paar Allie-Panzer wegknallen..... :)