PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch Urlaub



Andrew01
22.06.2005, 07:38
Jaja ihr vermisst mich garnicht :-) steht mal frühs um 06:00 Uhr auf und kommt online bitte bitte :-) nö?, also ich mach mal urlaub und das 3 wochen vom 04.07.2005 - na naja also 3 Wochen. Die verbring ich mal bei Mutti und Papa in Brandenburg und versuch mal ein Schwein (also ein richtiges grunz grunz im Wald kein Allie :-) zu erschiessen). da werd ich wohl bloss ins Forum kommen kommt drauf an wie das wetter ist schaun mer mal.



Eigentlich könnt ich ja auch Stuermer besuchen und mit ihm ein Bier trinken gehen ;-) da der ja wohl in der Nähe von Berlin wohnt, also ich bin in dann in der Nähe von Straußberg (Rehfelde) stationiert also wennste Zeit hast sag Bescheid.

Tank
22.06.2005, 08:16
wag dir es ja nicht in unseren wäldern hier schweine zu schiessen... :twisted: ,

ne ist gerade nichts mit schweine schiessen, hier herrscht gerade schiessverbot auf schwarzwild...akuter nachwuchsrückgang, zur zeit nur fuchs und damwild freigegeben

jentzsch
22.06.2005, 08:18
seit ihr alle Jaeger??

ach und alle ham urlaub nur ich nicht, is ja ... naja. trotzdem viel spass.

Tank
22.06.2005, 15:08
jein, bin wenn mans genau nimmt jagdgehilfe...richtig jäger sein, da muss man schon anwalt oder arzt , also einer von den superverdiener sein..kann man sich als normalo garnicht mehr leisten den jagd und waffenschein...kostet alles in alles um die 3500Euro, das steck ich denn doch lieber in mein Auto, hab ich mehr davon..
hab aber oft genug, wenn ich mit nen staatlich geprüften unterwegs bin, selber mal zu schiessen, ist der Vorteil wenn man bei der Forst arbeitet und mit Oberförster verwandt ist und viele Jäger persönlich kennt...(Vetternwirtschaft :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :wink: )

Andrew01
22.06.2005, 18:56
ach wat Stürmer mein Alter Herr ist kein Anwalt und kein Arzt :-(
( Schade eigentlich ich hätte gerne noch einen Smart Papa :-) ), aber er ist Jäger, irgendwas werd ich schon töten :-), wohnst du auch da in der Gegend?? dann würd ich verdammt vorsichtig sein in dem Zeitraum :-), guck dir mal meine Statistik mit dem Gewehr an :shock:

Tank
22.06.2005, 20:47
ich weiss das nicht jeder jäger grossverdiener ist, gibt auch noch welche die drauf gespart haben, aber der überwiegende teil sind besserverdiener...

wohne in Königs wusterhausen

paahh, statistik ist für den a.... :twisted:
guck dir meine in wiionline an....in real würde ich mich schon eher als sehr guter schütze bezeichnen...okay aber ich werde mal seelow für die nächste zeit meiden..oder ich verpass meinen Vectra ne Panzerung

svenson
23.06.2005, 10:09
Und ich dachte immer, in KöWu wohnen nur Metereologen. :)