PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *schwitz*



dekumpel
21.06.2005, 21:32
MIR IST WARM

:drinking: :drinking: :drinking: :drinking: :drinking: :drinking: :drinking: :drinking: :drinking: :drinking: :drinking: :drinking: :drinking:

Tank
21.06.2005, 22:56
denn setz dich in den kühlschrank, hier ist jetzt gerade etwas kühler geworden und es gewittert.. FRISCHLUFT!!!!!!!!!!!!!!

jentzsch
22.06.2005, 09:19
mir war auch warm gestern,
3 runden Bier später + irgendwelches ökozeugs (was es ja zu hauf gibt auf dem tollwoot) war mir das dann aber egal.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Andrew01
28.07.2005, 18:47
so mal aktualisieren :-) ich schmelze HIIIIILLLLLFFFFFEEEEEE jetzt ein kaltes Bier das wärs !

Tank
28.07.2005, 21:40
hier auch schwülwarm und morgen bis 36 grad, o gott

Bersi
29.07.2005, 00:56
:microwave:

boni5
29.07.2005, 13:09
Mano, stellt euch nicht so an.
Bei mir ists auch warm, denke so 19 Grad im Wohnzimmer (ich benutze zumindest immer eine Wolldecke beim Fernshen, sonst frierts doch ein wenig an den Beinen. Und im Obergeschoß komme ich auf irrsinige 23 Grad. Also da kann mans wirklich kaum noch aushalten. Denke, ich werde mir mal nen Ventilator kaufen.Aber glücklicherweise gibts ja noch die kiste Bier. Die steht bei mir in der Garage und hat optimale Trinktemp.

Solange ich nicht vor die Tür muß, ist die Welt ok. :twisted:

jentzsch
29.07.2005, 13:18
lol so gehts mir hier auf Arbeit --> klimaanlage sei dank :twisted:

aber es soll ja wieder kühler werden inlc. Unwetter.

jentzsch
29.07.2005, 13:20
lol so gehts mir hier auf Arbeit --> klimaanlage sei dank :twisted:

aber es soll ja wieder kühler werden inlc. Unwetter.

boni5
29.07.2005, 14:36
jaja, Unwetter. Das versprechen die einem diese Jahr laufend.
Und was ist....nichts. Derweilen habe ich mir anbgewöhnt, wenn die unwetterwarnung geben, den Rasensprenger raus zu holen. Sonst gehen mir die Pflanzen kaputt. Gestern soll bei Bremen ein besonders schwere Gewitterfront gewesen sein.....ich wohne ca. 50 km abseits davon....trocken wars...total trocken. Klimanalage? sicher was feines. Bei mir soll ne Wakü für den Komputer ran, dann baue ich ne art vogelkiste und verfrachte Netzteil und Waküküchler nach draußen. Denn ohne die hätrte ich nicht diese unerträglichen 23-25 Grad im raum.