PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : intermission



jentzsch
21.06.2005, 08:27
1. wie lange geht die noch?
2. ist wieder alles freigeschalten?
3. was kommt danach? schon 1.19?

wollte gestern mal kurz reinkommen, da habe ich aber die map gesehen und naja habe mich entschieden doch net zu spielen --> sah mir etwas merkwürdig aus.

Amboss
21.06.2005, 10:27
Ich mach auch mal Fronturlaub während der 1.18.5 Intermission.

Sollte eigentlich diese Woche abgelöst werden mit einer 1.19 Release intermission, aber wenn man so schaut was da noch an Bugs rumkriecht, könnte es auch noch ein Weilchen länger dauern.

Beide Intermissions sind "All vehicles available". Alles freigeschalten.

Einige unsere COs spielen bei der 1.18.5 Intermission Allierte HCs (Okiemoe zBsp).

Bersi
21.06.2005, 11:32
angeblich kommt 1.19 anfang der woche(heute haben wir dienstag)
auf den intermission scheiss hab ich auch kein bock.

jentzsch
21.06.2005, 13:30
ich halt auch net bersi, ein glück es ist richtig schönes wetter da kann mann abends noch in den Biergarden gehen und dort bissle rumwurschteln lol.

Tank
21.06.2005, 13:43
genau, intermission ist öde...ich geniesse meinen Fronturlaub in der heissen Mark Brandenburg und lass mir von der Sonne den Pelz verbrennen....wenn die Kämpfe weitergehen schickt mir nen Kradmelder

Ceph
21.06.2005, 16:58
so langsam steig ich wieder durch, also alle Fahrzeuge doch nur in der Intermission. find diesen seitentausch auf der map recht unsinnig, aber zum wiedereingewöhnen reichts aus.

jentzsch
22.06.2005, 08:15
das einzig gute an der intermission ist:

mann kann als neuer alles mal ausprobieren ohne auf Verluste zu achten.
aber naja bei dem Wetter ziehe ich dann doch vor raus an die frische Luft zu gehen.