PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haben wir ein Proble



svenson
25.05.2005, 09:39
Gibt es hier irgendwas von dem ich nichts mitkriege?

Londo will den Job hinschmeissen, Bierbaer verläßt den Squad (u.a. wegen Diskussionen in der Vergangenheit?!).

WAS IST HIER LOS?

jentzsch
25.05.2005, 09:52
nö eigentlich nicht oder besser alles geklärt wieder und im lot.

ps:
londo hat nur ferien gemacht vom HC für eine Woche 8) ist aber wieder aktive

pps:
und wir sind ja auch gut gestern gesehen in Binche. dat war doch klasse organisiert 6 stugs + 3 PIIIH gut aufgeteilt und die Allies hatten keine chance gehabt.

Sniper09
25.05.2005, 10:10
Nahhh.....gibt keine Probleme.BB wechselt halt in die KM und das mit Londo muss wohl am Wetter gelegen haben :wink:

Und wenns mal Probleme gibt ist eh der Jenne schuld :P

jentzsch
25.05.2005, 10:14
Und wenns mal Probleme gibt ist eh der Jenne schuld :P

jo stimmt ich dramatisiere halt alles ein wenig zu sehr eventuell --> aber ich bin in Behandlung bei Londo 8)

Londo
25.05.2005, 10:36
Und wenns mal Probleme gibt ist eh der Jenne schuld :P

jo stimmt ich dramatisiere halt alles ein wenig zu sehr eventuell --> aber ich bin in Behandlung bei Londo 8)

wenn das so weiter geht brauch ich bald behandlung hehe
:silly:

Rubrath
25.05.2005, 12:00
Jenne is nicht schuld......und es gibt auch keine probleme

Wir alle müssen leuten wie jenne dankbar sein.....denn wenn es erstmal soweit ist das keiner mehr den mund aufmacht wenn der schuh drückt dann sind wir nur noch ein haufen willenloser.

Kritik regt immer zur diskussion an......wer meint offene diskussionen sind kontraproduktiv oder meint daraus "probleme" zu erkenne is meiner meinung nach weder kritik noch diskussionsfähig.

So wie ich das sehe is hier alles im lack.....und londo wollte eh nie wirklich aufhören.....er wollte nur mal abchecken ob wir ihn noch lieb haben lol

Jenne is ein top mann.....sowohl beim kämpfen als auch beim kritisieren....hehe

Londo
25.05.2005, 12:03
von aufhören war nie die rede.......hab geschrieben ich stelle mein posten zur verfügung.....is in meinen augen was anderes

jentzsch
25.05.2005, 12:10
zur zeit bin ich aber wieder recht zu frieden mit unserer 4.PD 8)
muss ich mal sagen.
Respekt.

und wie rubi schon sagt, mann muss auch mal was sagen wir sind hier ja keine roboter die nur handeln sondern alle mündige menschen --> hoffe ich doch mal. und da gehört auch ein wenig kritik dazu.

nat. gibt es auch mehrere Standpunkte zu gewissen Themen --> stimmts Londo :wink: . Aber was solls. den einen nerved es halt mehr den anderen halt weniger. der eine will das der andere halt das.

aber ich glaube wir sind zur Zeit wieder auf dem richtigen Wege, um die alte Schlagkraft wieder herzustellen.

ps: ach wenn einem irgendwas stören sollte immer raus damit, weil wenn mann es nicht anspricht kann mann auch nichts dran ändern.

Londo
25.05.2005, 12:35
genau jenne du erkennst das schon richtig

"SAGEN"

ne weisst ja was ich meine :unschuldig:

Sniper09
25.05.2005, 12:51
.......hab geschrieben ich stelle mein Teil zur verfügung.....

:shocked!: Für Kitty? :? :mrgreen:

svenson
25.05.2005, 12:57
So, und nun erklär mir mal einer (am besten er selbst), warum Bierbär zur KM geht. Keine Bock mehr auf unsere Leute, Führung?

Ich fands dieses orakelhafte ("....auch wegen der Diskussionen in letzter Zeit") so merkwürdig. Worum gehts da?

Londo
25.05.2005, 13:06
@ sniper

lol.........hatte ich wieder noch an was anderes gedacht :krank:

naja sven frag ihn das doch einfach selbst, kann glaube nur er dir beantworten.

die dissi hatte etwas zwischen mir und jenne zu tun.
jenne beharrte auf seinen standpunkt und hat den auch sehr("!!Sehr!!") deutlich klar gemacht......ich war nicht seiner meinung und hab das auch gesagt......dabei isses etwas heftiger gewurden.......nachdem dann alles gesagt wurde hab ich mich mit jenne im ruhigen zusammengesetzt und haben das nochmal besprochen, und dann war das auch erledigt.

bei der dissi ging es weniger um unterschiedliche meinungen in der sache, ok zum teil schon....sagen 50/50 lagen da die meinungen auseinander.

es ging hauptsächlich um die art wie jenne sich da rein gesteigert hatte und zum anderen um seine meinung bezüglich "okiemoe"

mehr war es nicht.

jentzsch
25.05.2005, 13:16
Ich fands dieses orakelhafte ("....auch wegen der Diskussionen in letzter Zeit") so merkwürdig. Worum gehts da?

in den Diskussionen ging es um das zusammenspiel von 7.ID und HC; führung des HCs allgem (4.PD mal ausen vor).
und da war ich mit einigen Dingen nich einverstanden und die habe ich auch offen und direkt geschrieben und da kam es halt zu etwas naja --> tumult evtl.?
dabei hat BB evtl. etwas mehr mitbekommen wie er eigentlich sollte.
sagen wir mal so manches muss mann machen/schreiben um den Squad

vorranzubringen ansonsten gehst du in dem grossen Gebilde des HCs einfach unter.

Londo
25.05.2005, 13:25
:interessant: es geht also doch
jenne sehr diplomatisch ausgedrückt :shocked!: :ntc:

jentzsch
25.05.2005, 13:28
.......hab geschrieben ich stelle mein Teil zur verfügung.....

:shocked!: Für Kitty? :? :mrgreen:

die ist schon 420 oder was hat die zahl zu bedeuten :lol: 8)

Londo
25.05.2005, 13:32
ja jenne manche scheinen ewig zu leben huh :wink:

Rubrath
25.05.2005, 22:05
Es soll auch leute geben die schreiben ihr körpergewicht in zahlen hinter ihren name..... :twisted:

Londo
26.05.2005, 07:13
also nein also rub also das das war jetzt nicht schön :vorsicht: :ntc: :krank:

svenson
26.05.2005, 09:45
zur zeit bin ich aber wieder recht zu frieden mit unserer
und wie rubi schon sagt, mann muss auch mal was sagen wir sind hier ja keine roboter die nur handeln sondern alle mündige menschen --> hoffe ich doch mal. und da gehört auch ein wenig kritik dazu.


Ich stimme dir zu Jenne, aber es muss der richtige Ort, die richtige Zeit und der richtige Ton sein..... und das war in der letzten Zeit nicht immer der Fall.

Um offen zu sein: Dass du dir in letzter Zeit ein paar mal Klaas als Abladestation für deinen Frust gesucht hast, ging mir ein wenig gegen den Strich. DER Mann reißt sich für uns den Arsch auf und ist der letzte der für die Entscheidungen des OKW gerade stehen sollte.

Rubrath
26.05.2005, 10:29
Svenson das sehe ich etwas anders.......der kerl bietet mehr als aureichend angriffsläche und gibt mehr als einmal täglich gute gründe sich aufzuregen.

Zum thema richtiger ort........den gibt es nie......denn egal wo man sich darüber unterhält oder aufregt.....es wird immer leute geben denen es nicht passt.....zum thema richtige zeit......die zeit ist immer dann richtige wenn mann es sofort und unbmittelbar anspricht......nach tagen irgendwas auszugraben taugt nicht.....der richtige ton....hmmm.....ich denke solange man nicht die unterste schublade der persönlichen beleidigungen aufmacht ist es ok......leute haben halt unterschiedliche möglichkeiten in ihrer kommunikation und unterschiedliche menschen haben unterschiedliche arten ihrem frust luft zu machen.

ABER......das aus den sachen probleme entstehen sollen...vorallem innerhalb des squad sehe ich nicht so.....wer sich ein problem daraus macht ist viel schlimmer und schadet dann am ende auch meist mehr als ein member das vielleicht mal richtig dampf abgelassen hat.

svenson
26.05.2005, 12:07
Svenson das sehe ich etwas anders.......der kerl bietet mehr als aureichend angriffsläche und gibt mehr als einmal täglich gute gründe sich aufzuregen.

Das sehen wir tatsächlich unterschiedlich. Sehe keinen von uns, der mehr online ist, mehr Opels aufbaut (mit 2 Accounts gleichzeitig!), sich mehr um die Koordination kümmert.

Was ich jedem Fall für unangebracht halte, ist im TS sich ewig und immer wieder über Fehlentscheidungen des OKW auszulassen oder einzelne öffentlich zu kritisieren. Dafür gibts PM und die entsprechende Foren.

Zudem: Ich hab kein Bock mir ständig das Gemeckere via Voice-Chats reizuziehen.

Mir ging das in letzter Zeit ziemlich auf den Sack, ohne dass ich so weit wie Bierbär gehen möchte.

jentzsch
26.05.2005, 12:29
Zudem: Ich hab kein Bock mir ständig das Gemeckere via Voice-Chats reizuziehen.

und deshalb haben wir uns dann auch ausgesprochen :wink:

lore
28.05.2005, 15:13
ihr seid doch sowieso alle scheisse :mrgreen:

jentzsch
28.05.2005, 20:30
ihr seid doch sowieso alle scheisse :mrgreen:

deshalb haben wir ja dich lore :lol: 8)