PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : After Action (???) R



DocMcJansen
21.05.2005, 13:40
Die Definition von Action ist subjektiv *G*

Es ist so ca 22:00 uhr...die 7th ID (oder teile davon...blicke da immer noch nicht voll durch) startet einen Angriff Baarle (oder sowas...) von Turnhout aus...Unser kommandierender ChefoberbosschiefOffizier gibt daher den Befehl Panzer aus Lommel heranzukarren, weeeeeeeeil Turnhout eine Frontstadt ist (also in der nähe der Front und daher muss man die schützen...gelle?)...Ich bin ein totaler Newbie...da ich aber mittlerweile Feldwebel bin kann ich einen Panzer IV D fahren (Klasse nich? *G* erwähnte ich schon dass ich 5 franz und 1 eng erschossen habe? *G*) Also muss ich von Lommel nach Turnhout mit dem Blechkarren (Wisst ihr eigentlich wie weit das ist?????)

Nu hier der Report:

22:00 Uhr: Motor starten...Kurs einrichten...auf commandersicht und im 4. Gang loszöggeln...
22:01: Durch die Gegend zuggeln..
22:02: Immer noch durch die Gegend zuggeln...
22:03: Fluchen weil durch das Panzergejaule und gequietsche das TS nicht mehr zu verstehen ist ("McJansen..bi...ar...onk...km?" "Ähhh...wat?")
22:04-22:15: den herrlichen Sonnenuntergang bewundern...
22:16-22:20: Selbstgespräche führen..das 3. bier aufmachen
22:21:22:30: Versuch "Ich sehe was was du nicht siehst über TS zu spielen (Hat nich geklappt...*G*)
22:31:22:32: Versuch einen Smalltalk zu starten (Hat auch nich geklappt *G*)
ab 22:32: zuggeln...zuggeln..zuggeln...langsam bei den sanften Klängen der rhythmischen Panzermotorgeräusche und den sanft gehauchten Befehlen des Chefs einschlafen...Arendonk sehen..auf straße fahren wollen..an baum hängen bleiben...straße erreichen...befehl zum despawnen wegen Squadchannel einrichten...wiederkommen..Panzer weg...durchdrehen..an die frische lust gehen...in der innenstadt amok laufen....wiederkommen...sich bei einem Kollegen als Schütze in einen IV G hocken...FB einnehmen..verteidigen...Sich als Newbie über Newbies lustig machen die am VHS spawnen und von mir zu sogleich in schrott verwandelt werden...inf und panzer vernichten...abgeknallt werden..keine punkte kriegen da mission failed...5 bier killen...tilburg versuchen einzunehmen..scheitern..fluchen...schlafen...

Wer sagte doch gleich im TS wir sind kein logistikunternehmen? *G*

DAS SPIEL ROCKT! *G*

Tank
21.05.2005, 14:31
wenn du noch mehr solche Frontberichte schreibst, könnte ich den Krieg fast was lustiges abgewinnen... :wink:

lore
28.05.2005, 16:15
ach, leute im TS nerven geht ganz einfach, frag mal einfach nach lore und seinen TS gesprächsthemen :D

dekumpel
28.05.2005, 20:06
und wenn du dann ein *switched channel* hörst, dann war das Londo oder ich die dich wegsortiert haben :D

Londo
29.05.2005, 09:42
ja dk vorausgesetzt er hört das auch :roll:

DocMcJansen
31.05.2005, 16:29
*lacht*

Ney..höre ich nicht weil ich alle SoundOptionen ausgeschaltet habe weil das "Player left" "New Player" geplapper mir auf den Geist ging..also lieber ne aktiv-verbale Warnung vorher, dann bin ich schon ruhig..*G*

was anneres...wie sieht denn bitte die Karte aus? alles was ich (hauptsächlich allein, versteht sich) im Angesichte meines Schweißes und Blutes errungen habe (Merbes etc) gehört wieder den Baguette-Schmugglern und Cricket-Spielern-für-Arme...ney ney jungenz...das rockt nicht...Aber ich werde mich wieder aktiv an den Kampfhandlungen beteiligen und se platt machen..*G*

"Sinn des Krieges ist nicht für sein Vaterland zu sterben, sondern den Bastard auf der anderen für seines sterben zu lassen" *G*