PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In the Army now (Tei



Valtyr
20.05.2005, 15:55
So, bin vor 2 tagen aus der grundausbilding gekommonen, und bin nun bis zum 30. may zuhause in WA.

Meine neue Einheit ist die 10th Mountain Division in Fort Drum, NY State. Mal gespannt was mich da so erwartet. Werde mich mal in spiel sehen lassen.

Hoffe es geht euch allen gut!

Scouts out.

Londo
20.05.2005, 16:12
hey valtyr alter soldat.....na wie's schaut biste durch die grundi durch und nich von nem panzer überfahren wurden.

na dann viel spass zu hause da, mal schauen irgendwann ingame;-)

Sniper09
20.05.2005, 16:29
Valtyr alter Soldat,schön das es Dir gut geht....Wir wollen Bilder sehn,wir wollen Bilder sehn......S!

jentzsch
20.05.2005, 16:40
und er lebt noch. :wink:

wie wars denne so? haben sie dich wenigstens richtig gescheucht?

Valtyr
20.05.2005, 23:21
Die ersten paar wochen waren scheisse, dannach war es ganz lustig. Und Panzer fahren ist leichter als es aussieht, naja mit nem Bradley auf jeden fall.

Bilder kommen, meine frau hat eins von mir in Uniform wo ich vor einem Tiger II stehe (Patton Museum).

PrintF
21.05.2005, 17:32
Ne Keksdose kann jeder fahren ... ;)

Aber ehrlich: Du bist da einer Einheit mit Historie beigetreten. Glueckwunsch! Nicht nur im zweiten Weltkrieg sondern auch Bosnien, Afghanistan und Irak.

Welche Brigade? Warrior Brigade oder eine der anderen? und welches Bataillon? Oder bist du etwa einer der Graduierten von CAMP LIBERTY? (obwohl das ja nur Inf war oder?)

Valtyr
22.05.2005, 04:29
2 Brigade "Commando's". Welches Platoon usw. weiss ich auch nicht.

www.drum.army.mil

Tank
22.05.2005, 20:22
10th Mountain Division ? wenn ich mich recht entsinne waren sie auch in somalia dabei, ne? Black Hawk Down lässt grüssen...