PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta Test



Andrew01
10.05.2005, 17:14
Mahlzeit!

ich hab grade gelesen das die beim Brigade Spawning wohl die Einstellungen übernehmen wollen für die offizielle version?? wat heisst das denn überhaupt mit dem brigade spwaning ich log mich ein such mir eine Brigade??? aus und dann?? man man da sieht man nicht durch

Hilfe??

mm nagut hab mir das video nochmal angeguckt ich log mich also im grunde so im spiel ein wie beim teamspeak server also 4.PD etc. richtig ist es das?

jentzsch
10.05.2005, 18:02
was denne für ein video?

ach und denkt dran da ist meistens nix mit kämpfen eigentlich nur testen 8)

kann ja mal wer paar bilder posten --> 200mb tue ich mir nicht an wo ich weiss das es eh net funzt auf der mühle hier. 8)

Andrew01
10.05.2005, 18:25
mm na die haben doch im forum die preview videos drin vom wasser und spwaning und so

Andrew01
10.05.2005, 21:18
aha hier wissen ja alle bescheid :-)

marley
10.05.2005, 22:35
So hab mir die Beta auch grad mal kurz angeguckt.
Das Menü ist gewöhnungsbedürftig und wirkt auf den ersten Blick etwas unübersichtlich ... man hat irgendwie das Gefühl nicht richtig zu wissen was Sache ist.
Probleme hatte ich mit dem neuen Keymapper. Hab nix gefunden wie man ne zugewiesene Taste wieder löschen kann.
Was richtig geil war ist der Sound, grad vom LMG, 4G und Stug3G :D
Hatte aber auch ganz schöne fps Einbrüche aber da hoff ich mal dass sich das noch ändert.
Naja viel Spielen konnt ich auch nich weil ich zum Schluß immer im Lade-Bildschirm hängen geblieben sind.
Aber sieht schon alles recht vielversprechend aus.

Andrew01
11.05.2005, 00:02
ah noch weniger fps schon wieder nein neuer computer manman dagegen ist ja half life und doom garnichts! naja was son richtiger 3d shooter ist der braucht schon ressourcen:-)

Amboss
11.05.2005, 08:51
Hab mir das auch mal angeguckt. Die neuen Sounds sind nett. FPS Einbrüche habe ich keine festgestellt, im Gegenteil scheint jetzt vorallem als Inf das Game etwas flüssiger zu sein. Toll ist das neue Rifle, damit kann man nun endlich sehr genau zielen. Das Wasser sieht nicht wirklich viel besser aus als vorher, ansonsten hat sich grafikmässig auch nicht wirklich was getan. Hatte eigentlich auf ein besseres (hochauflösendes) Terrain gehofft.

Was Keymapper betrifft: Ordner data\cfml aus dem alten WW2OL in das neue rüberkopieren und schon haste deine alten Keymappings auch im neuen Game.

jentzsch
11.05.2005, 08:54
zum wasser

das wird wohl bei manchen oder vielen an der Graka scheidern ist ja bei anderen Spielen auch so. es werden tolle SS geposted was maximal möglich ist und dann bekommt mann das schaudern, wenn mann es auf seinem PC sieht. aber wie gesagt abwarten ist eh noch in ner Beta.

Bierbaer
11.05.2005, 09:01
bersi, im playschool forum gibt es bereits ein bug thread mit deinem prob (mauscursor). hab es nur überflogen, soll aber gefixed sein. wenn du dennoch probleme hast, steht noch nen lösungsvorschlag drin:

http://discussions.playnet.com/viewtopic.php?t=185714&postdays=0&postorder=asc&start=0

bierbaer

Amboss
11.05.2005, 09:02
An meiner Graka liegts nicht. Problem ist: Deren Wasser ist immer noch flach. Zwar gibt es jetzt einen Shader der das Wasser etwas glänziger macht und mit Pseudowellenstruktur versieht, aber es sieht immer noch sehr konstruiert aus. Es fehlt ausserdem ein Übergang von Wasser->Küste/Ufer, und das Wasser selbst ist intransparent und fliesst nicht. Das sieht dann sehr merkwürdig aus.

Wasser ala Farcry oder Silent Hunter 3 sollte man besser nicht erwarten.

jentzsch
11.05.2005, 09:04
aber das haben sie gesagt das sie keinen wellengang simulieren.

aber stelle dir mal das geschrei bei der Marine vor wenn das auch noch schaukeln würde auf dem Schiff 8) und die könnten nicht mehr ruhig anvisieren 8)