PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : urlaub



jentzsch
02.05.2005, 17:36
ab Mi habe ich urlaub

komme evtl. mal kurz ins game aber wenn dann nur mal für 30min.

viel spass noch!
bis denne.


ps: geänderte fassung, habe mich wieder ein wenig beruhigt :wink:

jentzsch
09.05.2005, 07:55
mmmhhh also irgendwie funktioniert hier dieses blöde game nicht auf dem pc hier!

könnte also sein, das ich heute abend net kommen kann zum training. :cry:

Bierbaer
12.05.2005, 13:44
jenne, komm endlich wieder. ist tote hose hier um forum ;)

Londo
12.05.2005, 13:54
na BB dann mach mal was los

such dir mal nen thema und teile deine erfahrungen.......wie war das eigentlich mit deine Steineschmeißer :zweifel:

Bersi
12.05.2005, 14:37
wieso schmeisst du denn steine?

jentzsch
12.05.2005, 15:01
ihr schnarchnasen müsst auch mal paar neue member werben 8)
dann ist hier auch mehr los --> werden ja schon von yetis unterwandert
:wink:
also sprecht mal paar leute an im game, im forum schafft mann das kaum
:twisted:

ich gehe an einen ran da kommt von hinten schon DEN NICHT. 8)

Bierbaer
12.05.2005, 15:39
das war detric. hat sich wohl fürs hc angemeldet und ist nur am dummlabern und ich glaube der ist 10, so wie er sich manchmal aufführt.

du müßtest ihn noch kennen. war vorletzte map. wir sind von aachen aus los mit panzern und sind wohl 2h gefahren. kamen aber zu spät weil unsere leute die stadt bereits genommen hatten. ziel war dann die nächste stadt. wir standen dann davor und haben auf die 6. armee gewartet. kam aber keiner, weil die die alli fb nicht down gekriegt haben. so haben wir unsere panzer in 2 gruppen aufgeteilt um zu unterstützen. detric ist bei dir mitgefahren und hat dann obj und attack ch zugespammt, weil in deiner gruppe welche draufgegangen sind...

gestern hat er mich auch zugetextet, jedesmal wenn er an meinem ms gespawnt ist...

von mir aus werbt ihn an, wollte nur drauf hinweisen, dass er evtl net ganz zu uns passen könnte...

jentzsch
12.05.2005, 15:56
habe ja nix gesagt zu dem und wenn mir wer sagt der passt nicht zu uns ok akzeptier ich ja --> müssen ja nicht jeden nehmen.

ging aber mehr ums prinzip nicht um gestern.

das bsp ist mir gerade nur so eingefallen. :wink:
heh ich habe urlaub und hier ist total beschissenes wetter normal wollte ich den pc überhaupt nicht ansehen in der Zeit :twisted:

Schweijk
16.06.2005, 20:07
Das is immer so ne sache mit den neurekrutierungen. Für mich geht qualität vor Quantität. Wie oft hatte ich bei neuanwerbungen der Fj's das du dir die finger wund tippen kannst. Die leute aber sehr unkommunikativ waren.
Es ist essentiell das die leute sich auch kommunikativ im game verhalten, das ist z.b. schon mal ne gute vorraussetzung für ein squad. Wenn ihr leute habt die ihr ansprecht dann checkt erst aus wie gut sie kommunizieren. Es ist nämlich nichts nerviger als mitglieder die eigentlich nur mitläufer sind und sich null zu wort melden. Die du 1000 mal anschreiben musst mit pm usw bis sie überhaupt reagieren. Glaubt mir ich war bei den 2.Fj's recruiting officer! :!:

Tank
16.06.2005, 22:21
stimmt, ich sehe oft namen in der .who-liste mit den ich im spiel noch nie was zu tun hatte, aber die anscheinend in der 7.ID sind...

Amboss
17.06.2005, 10:43
Ist zwar schon fast Sommer, aber so ein Frühjahrsputz der Memberliste wäre wohl mal angesagt. Damit meine ich nicht jene, die mal ne Pause eingeschaltet haben, sondern jene, die zwar online sind, die aber weder aufm Squad Channel noch im TS nen Pieps von sich geben.