PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freetrail?



Andrew01
29.04.2005, 01:59
Mahlzeit mal ne Frage ist in nächster Zeit ne Freetrail in Sicht??

oder besser konnte endlich einen Arbeitskollegen überzeugen sich das Game anzugucken, gibs da was das ich mal 2 Wochen oder so zocken kann zum Anfang und dann erst bezahlen muss, habe keine Ahnung wie das abläuft helft mal bitte.

DAnke

jentzsch
29.04.2005, 08:39
hiho freetrail zur zeit gibt es nicht und ich behaupte mal es wird evtl. NUR ein "welcome back soldier" geben mit 1.19.

also das einzige ist er sollte den Aktivierungskey für 19 dollar kaufen, da ist ein Monat inkl. drin. und bei dem jetzigen kurs ist das ja nicht die welle sind 5 bier weniger im Monat 8)

svenson
29.04.2005, 09:29
Bei unserer aktuellen Größe, kann man sich mal überlegen, ob wir uns einen Noob-Account für solche Zwecke zulegen sollten. Ggf. kann der ja auch als Zweit-Account für HT-Zwecke oder MS genutzt werden (falls jemand zwei Rechner hat...). Ich glaube die PLD hat sowas.

Wäre auch bereit mich mit 10€ an den Kosten zu beteiligen.

loewe75
29.04.2005, 09:45
Die Idee ist wirklich nicht schlecht Svensson. Da sollte man mal drüber nachdenken.

svenson
29.04.2005, 11:33
Hat denn jemand von uns die Möglichkeit mit 2 Accounts gleichzeitig zu spielen?

jentzsch
29.04.2005, 11:42
also sagen wir mal von der performance her sollte ich das schon können mit zwei accounts. aber machen würde ich das nicht wollen.

aber zu dem Account, das hatten wir schon mal in der machen siehe hier:

http://www.7-infanterie-division.de/forum/viewtopic.php?t=714

aber so richtig weiss ich net was daraus gewurden ist auf alle fälle sollten wir die diskussion dann ins "INNER" verschieben.