PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @all ex Pios



Londo
27.04.2005, 08:10
Ich habe mich die tage mit unserem alten Member Arknor unterhalten.
er ist wieder zurück im Game, spielt mit Brummi zusammen in seinem Squad, als Schweizer in einem Schweizer Squad, verständlich.

Ich soll euch allen grüßen von Ihm, er wollte sich auch nochmal melden irgendwann.

jentzsch
27.04.2005, 08:32
ah cool, dachte mir schon das er irgendwann zurückkommt. gruss zurück auch wenn er auf der bösen Seite jetzt spielt 8)

Rubrath
28.04.2005, 14:02
Es muss wohl doch wieder ne virtuelle erschiessung geben.

verdammichte verräter....aber so sind die eidgenossen :D

Londo
28.04.2005, 14:22
ja rub du kennst das ja.......btw wann schiebst du dein arsch wieder an die front? oder muss ich da auch erst die Meute bei dir vorbei schicken :roll:
<-- jetzt aber wech hier

jentzsch
28.04.2005, 14:28
muss ich da auch erst die Meute bei dir vorbei schicken

wer ruft nach mir 8) :twisted:

Rubrath
30.04.2005, 22:05
Tja....wollte mich ja mal wieder an der front sehen lassen. Nur istdas spiel für mich imo unspielbar.
Läuft alles perfekt...top frames, top sound...viel airquake.

nur habe ich probs mit der connection. Ich verliere sie zwar nicht so das aus dem game rausfliege aber diese lücken in der connection machen das spielen unmöglich.
Man sieht player, panzer, schiffe durch die luft fliegen.....wo ich ja erst noch überlegt habe es ein feature von den rats ist.....auf "AIR" scheinen die ja zu stehen....aber nein .....das is nur wieder ein zeichen das connection wech is....mit diesen "lücken" is an spielen nicht zu denken.

Schakal
01.05.2005, 01:50
Probier mal das hier vielleicht hilfts.

http://www.cfos.de/index2.htm

Rubrath
01.05.2005, 12:46
Das war nicht des rätzels lösung.

conn geht immer noch flöten.

naja was solls......dann verschwindet wwii halt wieder in der versenkung.

PrintF
01.05.2005, 15:05
Was fuer eine Verbindung hast du denn Rub?

Und was wenn du mal bei deienm Provider nachfragst ob die die connection mal checken koennen? Vielleicht ist der lokale Switch dort ueberlastet oder euer Verteiler... bei dem einen oder anderen Provider sollen ja dide Teilnehmerzahlen die moeglichen Grenzen komplett ueberschreiten.

Rubrath
01.05.2005, 15:39
Jo Print das mit dem Provider wäre in frage gekommen.....aber nicht wenn das problem NUR bei wwii auftritt.
jedes andere online game funzt tadellos.

Naja ich hab mal playgate neu installiert und hab 1 stunde ohne diese connection losses spielen können.

mal sehen ob es auch so bleibt