PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spielerzahlen



jentzsch
25.04.2005, 08:29
im moment können wir froh sein, wenn wir um die Zeit nicht komplette überrollt werden und dann kommt noch der Spruch von Kitty gestern --> die habsch vielleicht gefressen :twisted: 8) kein Wunder das zur Amizeit keiner spielt, wenn die nur verteidigen --> zur Zeit habe ich den Eindruck, das die das ruder zur Amizeit total aus der Hand gegeben haben.

Die reagieren nur noch!!

Sniper09
25.04.2005, 09:35
Hmmm,zu den Spielerzahlen.
Ich denke viele warten auf den neuen Patch.

Ich persönlich hab im Moment echt kein Bock auf WWII,weil 4 Jahre Tag ein Tag aus die selbe Karte,die selben Städte kotzen micht echt an.Es wird Zeit das es endlich mal was neues gibt.


Wat hat den Kitty gesagt Jenne?

loewe75
25.04.2005, 11:15
Würde mich auch interessieren was sie gesagt hat...

jentzsch
25.04.2005, 11:29
spruch war falscher ausdruck von mir eher die diskussion gestern in BBs Flieger, vor allem wo die Hälfte der Besatzung auch noch von uns war!

svenson
25.04.2005, 11:51
Jenne läßt sich halt nix von ner Frau sagen... :)

Bierbaer
25.04.2005, 12:08
na man muß sagen das ihr beide recht hattet. aber in diesem speziellen fall hatten die allies nunmal beide spawnables und das city, wenn ich mich recht entsinne. und an das ost-spawnable kommt man sehr schwierig ran. es ist viel zu einfach für die allies dies zu verteidigen. den einen tag hatte es mehrere stunden gedauert ehe wir es zurück hatten.
da stellt sich natürlich die frage, ob wir weiter nach gravenpolder fliegen oder kurz in krabbendijke aushelfen. zu dem zeitpunkt haben wir das richtige getan, würde ich sagen.
generell stimm ich dir zu, momentan sind wir viel zu passiv. aber selbst wenn wir nen ao haben und nen angriff organisieren, fällt es den axen momentan sehr schwer eine stadt zu nehmen.
aber auch die "qualität der spieler" hat sich seit dem twerp-ao arg verändert. es werden keine feindmeldungen mehr auf dem obj durchgegeben (ets, atgs), ja selbst cps werden diese map gar net mehr gedeckt. es ist verständlich das viele spieler nach dem twerp ao die lust verloren haben, es ist aber auch verständlich das die hcs keine lust zu haben oic eines angriffes zu sein, wenn sie von vornherein wissen, das dieser nach hinten losgeht auf grund der oben genannten dinge.
also ich muß sagen das dies eine superdämliche map ist. sie ist noch langweiliger als die vorherige. je länger die map andauert, desto mehr werden loggen und sich erst zum neuen patch wieder melden. also hoffen wir einfach mal, das die map demnächst vorüber ist...

bierbaer

jentzsch
25.04.2005, 12:22
stimmt schon bierbaer mann muss aber auch die Zusammenhänge kennen.

1.hätten wir das spawnable CP in grave.... genommen hätten die Allies NUR noch das im Stadtzentrum von Krabben.. gehabt in dem anderen hätten sie nämlich nicht mehr spawnen können.

2. wir hätten automat. noch Angreifer (organisierte) aus Kraben.. abgezogen, weil nur die wären nach graven.. gekommen und würden damit in Kraben.. fehlen. machen wir genauso.

3. wir können nicht nur reagieren müssen auch mal agieren.

Bsp: was ist unser erstes Ziel wenn eine Stadt angegriffen wird? wir versuchen die FB zu sappen. weil dann haben die ein problem:
kein MS mehr kein Spawnable mehr. das bedeuted agieren, reagieren machen die allies bedeuted setze mich in ein CP und warte bis der Feind kommt.

ps: so langweilig finde ich die Map gar nicht, aber mit dem Antwerp AO stimmt, das nehmen viele Spieler übel.

Bierbaer
25.04.2005, 12:35
jup jenne, im allgemeinen stimme ich dir wie gesagt zu. allerdings gestern krabbendijke 2 spawnables und city glaub ich. viel war da net mehr einzunehmen für die allies. und krabbendijke ist unsere einzige chance auf gravenpolder und somit auf vlisslingen (DD-Flotte). die gefahr war halt zu hoch krabben zu verlieren, zumal wir kein kenntnisstand hatten über gegnerische paras etc. deshalb bin ich der meinung, das es richtig war über krabben abzuspringen und es zu sichern.
nichts desto trotz haben wir es heute nacht verloren. dann dürfen wir uns die nächsten tage wieder kräftig um boz prügeln

ps: hast ja heute übrigens kaum ein forum ausgelassen ;)

Londo
25.04.2005, 12:54
man man den jenne darfst echt nich als feind haben hehe

ich war ja nich dabei, kann also nichts festes sagen dazu, aber von der erzählung her würde ich sagen habt ihr beide recht!
beide optionen hätten durchgeführt werden können, und so denke ich das es letztlich eine entscheidung des charakters ist, welche taktik man verfolgt.

der stürmische, aggressive Leader würde jennes taktik verfolgen und sein glück in der offensive suchen.

der defensive, vorsichtige Leader würde Bierbaers Taktik wählen, und erstmal die stellungen sichern als weiter vorzugehen.

an diesen punkten kann man doch die reibung direkt spüren! das ist doch auch nicht nur auf der Leader seite so......man kann jeden spieler "grob" in diese beiden Lager teilen, und leute aus dem einen lager werden immer die Taktik des anderes Lagers nicht akzeptieren.

ich denke mal über entscheidungen einzelner Leute zu diskutieren ist schwachsinnig, dazu werden andere kritikpunkte, die wichtiger sind, angeführt.

jentzsch
25.04.2005, 13:03
aber mann kann drüber reden oder nicht?

vor allem wo wir den vortag krabendingsbums über stunden gehalten haben, obwhol das ECP allie war und dann kommt kitty420xxyz und erzählt wie mann die Stadt hält :twisted:

aber is eh geschichte die amis haben krabe.. verloren.

@bb

stimmt habe meinen schreibtag, aber nach den ganzen datenupdates brauch mann auch mal was anderes, um wieder frei zu werden 8)

Londo
25.04.2005, 13:08
jenne sicher reden kann man, aber muss es um entscheidungen einer person gehen die a)geschichte sind b) die person sich nicht dazu äussern kann.

da sollte man lieber darüber diskutieren was an der gesamtsituation falsch läuft, als zeit mit sowas zu verschwenden

jentzsch
25.04.2005, 13:17
zu a.) doch sollte mann sonst habsch keine Abwechslung hier auf Arbeit 8)

zu b.) kannst sie ja hierher einladen 8)

wir können da eh nix ändern, wir als teil der 4.PD können nur versuchen unser Ding durchzuziehen und ich glaube da sind wir auf dem richigen Weg.

und es muss rats fats gehen sobald 5min nichts los is muss das HC schon das nächste planen so dass mann die Allies gar nicht zur Ruhe kommen lässt --> das WAR mal unsere grosse Stärke und damit haben wir Spieler gebunden nicht mit dauernd Verteidigen und warten auf den Gegner. 8)