PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neustart der map??



jentzsch
21.04.2005, 13:10
naja scheint als hätten die britten im N innerhalb von 3h alles wieder zurückerobert. so wies scheint hat unser HC mal wieder nen AO auf antwerpen gestellt alle spawnen pz und attritten sich selbst und keiner hatte den Mut das AO weg zunehmen.

auf ein neues 8)

:twisted:

Bierbaer
21.04.2005, 13:54
Ich wollte gerade schon sagen, du hast current state of the map mit state of the map at reset verwechselt. Hatte nur die Karte net aktualisiert. Ich hoffe das dazu irgendein HC Mensch im Forum Stellung zu nimmt. Es kann doch net sein, das wir in einem so kurzen Zeitpunkt 4 Städte rund um Twerp verlieren.

jentzsch
21.04.2005, 14:00
glaube da kann das hc nix für oder nur teilweise.. zu der Zeit ist halt die 6.armee überhaupt nicht oder fast gar nicht vorhanden oder es macht jeder sein zeug. und das missverhältnis wird immer grösser in den Zeitzonen --> da zu der Zeit eigentlich nur die 12. aktive ist.

wenn die allies bissle clever wären würden sie das gnadenlos ausnutzen

Londo
21.04.2005, 14:02
vielleicht waren ja auch keine Offz online die es hätten entfernen können......also weisst wie ich mein.....die haben das AO gesetzt und sind dann ins bett und dachten sich einer wird es schon entfernen wenns nich geht

jentzsch
21.04.2005, 14:05
glaubst doch net wirklich londo oder??

ich meine jede stadt ok, aber doch nich auf antwerpen oder doch?

*ruhig jenne ruhig*
*einatmen*
*ausatmen*

alles wieder ok :wink:

Bierbaer
21.04.2005, 14:18
hier nen auszug ausm okw forum. ein beitrag von peacemkr:

yeah map looks good but if anyone is intrested in why we lost lier, aarschot,schilde,kalmthout,zandelivet......well here is the true story. We(6th) armee left an ao up for antwerp all night which fundementally destoyed our buffer towns supply..add to this the capping and not gaurding tactic of the abs and boom huge disadvantage in equipment. Then you facter in 12th armee officers people hopping around on teamspeak and pleading for help in the south and you see the problem. Last night the alot of the 6th armee was down south around bertrix and the rest in antwerp and not in their ordered citites/areas. The squad i was in stayed in lier and we were completely overrun by the brits..then onto aarschot with the same story. This was not us primetime either it was just now 6th armee people left vs low population allies. The attacks up north were very simple enemy ms up...5/10 people to gaurd a whole town against 25-30 allies...we lose.

jentzsch
21.04.2005, 14:31
genau so habe ich mir das schon gedacht. aber mir was von rolenspiel erzählen wollen die deppen von der 12. armee und das sie nicht ihr AO verlassen.