PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @lore



jentzsch
19.04.2005, 13:39
was ist denne mit dir los? jemand auf die Leber gestiegen? hörte sich ja gar nicht gut an im .de forum.

klär mal auf warum nun kein INF-fight mehr? war doch lustig letztes mal bis darauf das das damage modell down war 8)

lore
19.04.2005, 15:01
weil greni der pappsack ständig ankam und nervte von wegen "wat is nu mit infight bla bla" und dann kam auf mal das vor n' paar tagen :

" Zum Inffightevent musste Dir jemand anders .de technisch suchen , ich bin da raus und habe kein Bock mehr da hinterher zulaufen ..... "


ausserdem hab ich im moment sowieso schlechte laune, weil in meinem leben viele kartenhäuser zusammenfallen - Bund T-3 (ausgemustert) 11. klasse durch faulheit meinerseits nicht schaffbar, d.H. keine schule mehr, d.H. kein bafög, d.H. kein geld, kein auto, nichts. hat jemand n teilzeit job für mich ? ;)

naja wenigstens mein humor und mein bass sind mir geblieben, und hab ne neue band am laufen, da gehts ja dann doch noch...

ich glaub ich gammel mal n jahr rum, bis ich mal weiß was ich mach.

sorry wenn das jetzt OT ist, aber ich musste mal n kleinen dialog in meinem kopf führen und irgendwo niederschreiben ;)

jentzsch
19.04.2005, 15:03
aha kommt also alles aufeinmal zusammen.

solche phasen hatte ich auch mal --> zur aufmunterung es geht alles vorbei. hilft zwar nicht wirklich, aber naja.

lore
19.04.2005, 15:07
hehe ahyo... ich mein, wenn ich mein vater endlich mal verklagt kriege, hätt ich auch erstmal keine sorgen mehr, wie ich meine miete zahlen kann.

kennt hier einer n guten anwalt in sachen unterhaltszahlung und familienrecht ?

jentzsch
19.04.2005, 15:23
nö kenn ich net. aber überweiss mir mal 1000euro ich mach das auch 8) :wink: .


aber zu greni, ich glaube der hat zur zeit andere Probleme zu lösen.

HC, squad scheint ja halb auf allieseite zu gehen andere nicht usw.

und was er immer noch nicht verstanden hat es gibt andere Leute die das game etwas anders sehen wie er oder auch andere interessen verfolgen --> sollte er vielleicht mal versuchen zu akzeptieren.
vor allem das nicht alles nach seinem kopf geht.

mann kann nur vorschläge machen, wenn keiner will kann mann auch nichts ändern, aber im endeffekt kommen sie doch --> siehe euer letztes "event" waren ja auch auf unserer Seite ca. 20mann da (ok nicht die welle aber immerhin).

Sniper09
19.04.2005, 16:10
ich glaub ich gammel mal n jahr rum, bis ich mal weiß was ich mach.


Geh zum BGS oder den Cops oder mach sonst ne gescheite Ausbildung,durch rummgammeln oder so nen Mist bekommst später dann eh nix gebacken.Also Arsch zusammenkneifen und durch,es wird schon aufwärts gehen........Werd erwachsen Lore :wink:
Sonst komm ich mit dem Vasi und es gibt was hinter die Löffel :shock:

lore
19.04.2005, 18:00
ich glaub ich gammel mal n jahr rum, bis ich mal weiß was ich mach.


Geh zum BGS oder den Cops oder mach sonst ne gescheite Ausbildung,durch rummgammeln oder so nen Mist bekommst später dann eh nix gebacken.Also Arsch zusammenkneifen und durch,es wird schon aufwärts gehen........Werd erwachsen Lore :wink:
Sonst komm ich mit dem Vasi und es gibt was hinter die Löffel :shock:

genauuu... polizei... BGS... pff...

Herr wachtmeister ? sie fragen mich ?
Herr wachtmeister sag ich, ich sag... POLIZEI SA SS !


na ma schaun... noch ist nicht aller tage abend, möglichkeit auf die 12. gibts ja noch.